1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gute Fahrt Antii und alles Gute dir. Ich kann nur sagen enjoy, enjoy, enjoy. Nimm alles an, tu's einfach - es kann nur besser werden. Bis bald...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Gute Fahrt Antii und alles Gute dir. Ich kann nur sagen enjoy, enjoy, enjoy. Nimm alles an, tu's einfach - es kann nur besser werden.
    Bis bald dann …………….
    LG
     
    #4871 DikDiklein, 01.08.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooooooo, liebe Antii

    auch von mir eine gute Reise, viele hilfreiche Erlebnisse, nette Menschen um Dich herum, ganz viel Tipps und Helferlein, neue Erkenntnisse und ganz viel Zeit und Ruhe für Dich.

    Lass es Dir gut gehen, sonnige Grüße:cool:
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    ich bin gut am Tegernsee angekommen.
    Der erste Tag ist schon um.
    Das Haus ist sehr schön. Ich bin im Nebenhaus untergebracht. Muss also zu den Behandlungen und zum Essen ins Haupthaus. Ist 200m über der Hauptstraße.
    Mein Zimmer ist ganz oben unter dem Dach. Sehr groß mit Schrägen und einer Dachgaube mit einen recht kleinen Fenster. Das ist leider nicht so schön. Mit mein Asthma hab ich schon bisschen Luftnot.
    Aber bin ja nur zum Schlafen im Zimmer.
    Dafür kann ich über den Tegernsee schauen.
    Heute zum Abendessen gab es gleich Reduktionskost für mich. Nur Salat ohne Dressing ohne alles. Kein Eiweiß dazu. Ich hab mir dann eine Scheibe Vollkornbrot genommen. Zu trinken gab es Früchtetee. Der ist mir nicht so bekommen. Jetzt hab ich Probleme. Irgendwas liegt mir quer im Hals fast wie Sodbrennen.
    Bin mal ges wie das morgen mit dem Essen wird. Jetzt hab ich jedenfalls richtig Hunger.
    Bin heute soviel gelaufen, auch viel Bergauf. Musste mir doch die Gegend anschauen. Am See war ich noch nicht, das Kommt morgen.
    Morgen hab ich ein straffes Programm, von 7:45 bis 17:00 fastdurchweg ohne Pause. Glaub einmal hab ich am Nachmittag eine Pause. Da kann ich mal ein Kaffee trinken gehen. Langweilig wird mir nicht.

    Habt alle einen schönen Abend und schöne Grüße vom Tegernsee.

    PS. Erste Bilder gibts in der Galerie
     
    #4873 Antii, 01.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2018
  5. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Dein Plan wurde schon erarbeitet? Ging relativ schnell!
    Oder sind das heute alles erstmal Arzttermine, Besprechungen usw...

    LG
    Valentina
     
    #4874 Valentina, 02.08.2018
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Valentina das sind Blutentnahme, EKG, Vorträge, Sport, Strombad vor den Abendessen hab ich noch Ernährung für Knochen und Gelenke. Da bin ich ja gespannt.
     
    Valentina gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    in der Reha soll es dir gut gehen. Hast du deine Probleme mit dem Zimmer angesprochen?
    Versuchen würde ich es zumindest.
    Sei hartnäckig mit deinen Themen!

    LG Nele
     
    Valentina gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich würde das auch machen, liebe Antii. Gerade mit deinem Asthma ist es nicht gut, in einem stickigen Zimmer zu sein, auch nicht beim Schlafen, gerade da nicht. Man wird sicher eine Möglichkeit finden, dir ein anderes Zimmer zu geben!

    Alles Liebe, lass es dir gut gehen!
     
    #4877 FrauEigensinn, 02.08.2018
    Valentina gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    Nele123 und FrauEigensinn vin noch gar nicht dazu gekommen das anzusprechen. Mein Terminplan war heute so voll das ich keine Zeit hatte irgendwas zu außer der Reihe erledigen.
    Aber heute geht es schon besser. Bin ja nur zum schlafen im Zimmer. Der Vorteil des Zimmers ist wahrscheinlich das es nicht ganz so laut ist wie die anderen die mit großem Fenster dann noch mehr die Straße hören. Oder ich bin einfach nicht so empfindlich. Jedenfalls hab ich gut geschlafen.
    Hab auch ehrlich keine Lust noch mal alles umzuräumen.
    Morgen gehts schon 7:20 los zum Wassertreten im Tegernsee. Also ab jetzt ins Bett. Ich spüre heute schon ganz schön meine müden Muskeln. Meine Leiste tut heute auch wieder etwas weh. Muss ich doch morgen mal aufpassen.
    Gute Nacht.
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    bitte nicht vergessen, dass die Reha dich gesünder machen soll. Alles was nicht gut tut, bitte nicht mitmachen, weil man es aus dem Verantwortungsbewusstsein, das man als Mama, Arbeitnehmerin, Partnerin etc. hat so gewohnt ist :cool:.

    LG Nele
     
    DikDiklein und Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen schönen Sonntagsgruß vom Tegernsee an euch alle.
    Bin heute morgen schon kurz nach 7 freiwillig zum Wassertreten im See gewesen. Dann zum Frühstück. Nach dem Frühstück im Fitnessstudio und jetzt im Bewegungsbad. Nun hab ich noch etwas Zeit bis zum Mittagessen. Ich ruh mich noch etwas aus. Mal sehn was ich am Nachmittag noch so mache. Möchte gern etwas raus, aber sie haben wohl auch Gewitter angekündigt, na mal sehn.

    Heute morgen bin ich mal Neugierig auf die Waage. Zur Aufnahme hat die Waage hier 97,6 kg angezeigt. Ich hatte aber zu Hause gefrühstückt und auch eine volle Blase. Heute bin ich vor dem Frühstück auf die Waage da zeigte sie 96,3 kg an. So viel ist noch nicht passiert in den 4 Tagen.
    Aber mein Bauch hab ich das Gefühl ist flacher geworden.

    Schmerztechnisch tun mir beide Schultern ziemlich weh. Kann gut Muskelkater sein. Es wird ja alles jetzt mal richtig aufgewühlt. Die Leistenschmerzen sind heute besser. Aber hab ja auch nicht so viel gemacht wie an einem vollen Wochentag. Ich beobachte mal weiter.

    Gestern hatte ich mal Besuch von meiner besten Freundin. Wir waren in einem netten Kaffee neben der Klinik. Am Abend war ich mit einigen Mitpatienten im Biergarten gleich gegenüber unserer Unterkunft. Da wir ja nicht im Haupthaus schlafen haben wir ein Haus am See und gegenüber gibts ein Bootsverleih mit Biergarten. Glaube da gehn wir jetzt öfter hin. War richtig netter Abend. Hat nur bis 21:00 geöffnet, aber das passt dann genau.

    Im Großen und Ganzen muss ich sagen ist es wunderschön hier. Für mich wie ein Traumurlaub. Darf gar nicht daran denken das es zu schnell auch wieder vorbei ist. Die Gegend hier ist einfach ein Traum und die Therapeuten sind spitze. Klar kann man über das ein oder andere mal meckern und sagen das ist nicht zu 100%, aber eh ich bin nicht in ein 5 Sterne Luxushotel. Es wird mir alles bezahlt und privat könnte ich mir so ein Urlaub am Tegernsee nicht leisten.

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
     
    romie, DikDiklein und Brigitte2012 gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...