1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii , du siehst wunderschön auf den Bildern aus, und ehrlich dein Bauch sieht auch nicht dick aus. Das Kleid mit dem Jäckchen sehr schön,...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii , du siehst wunderschön auf den Bildern aus, und ehrlich dein Bauch sieht auch nicht dick aus.
    Das Kleid mit dem Jäckchen sehr schön,
    Ich hoffe der Tag war für euch stressfrei und du / ihr konntet entspannen.
    Liebe Grüße Modera
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Modera der Tag war sehr entspannt. Wir waren zu 6. Eine kleine Runde. Haben es uns richtig gut gehen lassen. Einfach mal ohne an was anderes denken. Hat sehr gut getan.
    Jetzt sitzen wir schon den ganzen Abend auf unserer Wohlfühloase im Garten.
     
    kriwo53, romie und Brigitte2012 gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Antii , das sind total schöne Bilder von Dir! Wenn ich nicht wüsste wie sehr du dich über die letzten Wochen gequält hast... Du siehst schick aus. Schickes Kleid, netter kleiner Bolero und supertolle Haare!!! So viel und so kräftig und ... hört man sehr, dass ich neidisch bin???
    Toll, dass ihr den Tag trotz des Theaters im Vorfeld noch genießen könntet. Jetzt noch einen schönen Sommersonntag- und die Kur kommt näher!!! Drücker aus dem Norden, Romie
     
    Antii und Brigitte2012 gefällt das.
  5. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Liebe Antii,:smile:

    also wenn ich so lese, was du und Roland seid 2015, abgenommen habt, herzlichen Glückwunsch, kann ich da nur sagen.
    Ich kann mich noch erinnern als ihr angefangen hab und ihr seid immer noch dabei. SUPER.

    Dann kann ich ja nur hoffen das mein Ehrgeiz genauso stark ist, wie euer.
    Wünsche einen schönen Sonntag.:wink:
     
    #4804 Brigitte2012, 08.07.2018
    Antii, SilverWings und romie gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Wow, auf Deine schönen Haare könnte ich neidisch werden... Meine Fusselbirne taugt leider nur für einen Kurzhaarschnitt.

    Wie schön, dass Dein Schwager sich offenbar wieder eingekriegt hat und Deine Mutter den Geburtstag harmonisch verbringen konnte. So ein Streit in der Familie ist ja für keinen schön.

    Jetzt erhol Dich gut und hab noch einen schönen Sonntag!
     
    Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sehr, sehr schön sind deine Haare und deine tollen Fotos.

    Zum Glück konntet ihr mit deiner Schwiegermutter einen harmonischen Tag verbringen - alle Aufregung also umsonst!
     
    #4806 FrauEigensinn, 08.07.2018
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    vielen Dank für eure Einträge.

    Brigitte2012 schön das du bei mir vorbei geschaut hast. Ja wir sind noch dabei. Gerade aber nicht sehr Erfolgreich. Das wird aber wieder. Herr Antii hält brav sein Gewicht. Schwankt immer zwischen 138 und 141 kg hin und her. Bei mir sind in den letzten 2 Monaten 5 kg dazu gekommen. Hab extrem Wassereigelagert. Benin Ärtzlicher Behandlung und jetzt auch bei einer Heilpraktikerin ( Klosterschwester) . Mach täglich ein kleines Sportprogramm auf mein Trampolin und einem Bauchtrainer. Versuche soviel zu Fuß zu gehen wie möglich. Achte extrem auf das was ich wann esse. Aberwitzig aufschreiben hab ich vor 2 Wochen aufgehört weil ich mich total verrückt gemacht hab. Bis zu meiner Kur am 01. August muss das jetzt so gehen. Dann sehn wir weiter.
    Das war mal ein kurzes Update für dich.

    @all , Gewicht heute 97,2 kg. So wie die letzten Tage auch. Bisher hat der Tag gestern noch nichts ausgemacht. Hab aber auch nichts mehr zu Abend gegessen.
    Hoffe jetzt einfach das es nicht noch weiter hoch geht.

    Heute war ich arbeiten. In 2 Wochen nochmal dann erst wieder Ende September. Das wird eine lange Pause.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Noch was zu dem Bild mit dem Kleid. Das hatte ich ja bereits 2015 an und auch als Bild in der Galerie. Seltsamerweise passt das Kleid jetzt noch besser. Es sitzt lockere um den Bauch. Mein Gesicht sieht auf dem jetzigen Bild auch schmaler aus als damals. Obwohl mein Gewicht im Mai 2015 bei 92,x lag. So wie noch vor 8 Wochen auch. Seltsam, seltsam.
     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten Morgen Antii ,
    so schöne Fotos. Gut siehst du aus und schöne Haare hast du.
    Freut mich, dass sich am Geburtstag noch alles gut ging.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag und lass dir liebe Grüße da.
     
    #4809 coffeejunkie, 09.07.2018
    Antii gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Deswegen sag ich ja immer, dass man lieber Maß nehmen sollte, als auf die Waage zu steigen! Auch wenn man zunimmt, kann es sein, dass sich die Maße günstig verändern oder gleich bleiben, obwohl man zugenommen hat. Sei froh, dass nur die Waage grummelt. Dein Kleid sitzt auf jeden Fall wie angegossen und man sieht keinen Unterschied zu damals!

    Das Foto wird natürlich noch vervollkommnet durch eine wunderschönen Haare!

    Liebe Grüße
     
    #4810 FrauEigensinn, 09.07.2018
    Brigitte2012 und Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...