1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit [SPOILER] ,die Waage wieder schöne Zahlen anzeigt.(y)

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit
    du bald auf's Töpfchen kannst
    ,die Waage wieder schöne Zahlen anzeigt.(y)
     
    koala5, Redpoppy und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich muss schon ein bisschen schmunzeln, weil die liebe Modera jetzt den Spoiler beherrscht und sehr gerne einsetzt ;)
     
    #3192 FrauEigensinn, 12.12.2016
    Modera und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    FrauEigensinn Teststreifen hab ich noch zu Hause, hab ja Anfang des Jahres schon mal Basica nehmen müssen wegen Übersäurerung. Mal schauen wie es jetzt nun aussieht.
    Heute Abend gibts erstmal Tropfen gegen Pfropfen.
     
  5. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Magnesium(Brausetabletten) kann bei diesem Problem auch sehr gut und schnell helfen. Einfach etwas mehr davon nehmen und nicht zu weit vom Badezimmer entfernen ;)

    Bei mir wirkt das absolut zuverlässig. (bei mir reichen 2 Stück) Benutze zwar Magnesiumöl, aber wenns mal klemmt, sind die Brausetabletten super.

    Magnesium sollte, soweit ich das richtig im Kopf hab, bei Alma sowieso zusätzlich genommen werden. Ist das bei Multan (heißt doch so, oder?!) auch so?
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Redpoppy nein soviel ich weiß braucht man das nicht. Aber bei mir hilft Magnesium nicht zum Abführen. Hab das schon versucht. Aber diesmal haben auch meine Erdmandeln nicht geholfen. Also müssen die Pflanzlichen Tropfen her. Das wird schon wieder.
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen wunderschönen Dienstag euch allen,
    es geht langsam wieder besser.
    Das Schwein beziehungsweise Ferkel hat sich verabschiedet. Die Waage sagte mir heute morgen 92,0 kg. Ist für Wochenmodus sehr ordentlich.
    Bauch ist zwar noch nicht ganz in Ordnung, aber es wird schon werden. Mir ist noch etwas flau im Magen. Hab erst gegen 10 mein Multan-Multivitamin-Shake getrunken mit Ermandeln. Damit ich gleich gegenwirken kann, werde ich jetzt die immer in meinen Morgen Shake machen.
    Heute Abend muss ich unbedingt meine Teststreifen suchen. Ich glaub mit der Übersäuerung könnte schon sein. Da werd ich wohl mal wieder Basica nehmen müssen.
    Heute gibt es Mittag das Multan wieder im körnigen Frischkäse mit etwas Sahne und Kokosdrink.
    Dazu drei kleine mini Paprika ( wollte sie erst reinschnibbeln, aber dann hab ich mir gedacht dazu essen ist auch gut). Geschmacklich kann man da schon richtig gut Abwechslung reinbringen.
    Am Abend mach ich für uns gebratenen Rosenkohl mit Champignons. Mal sehn was ich da noch Eiweißhaltiges dazu finde. Evtl. noch etwas Käse oder Schinken.
    Herr Antii isst im Moment morgens wieder Haferkleie Brei. Wie zu Dukan Zeiten. Nur Tagsüber in der Arbeit holt er sich ab und an beim Bäcker ein Vollkornbaguette mit Schinken. Er bleibt weiterhin bei seinen 141-142 Kilo. Keine Schwankungen nach oben. Wie er das nur hinbekommt.

    In der Arbeit geht es immer noch drunter und drüber. Jeden Tag denken wir es wird nun Schluss und die Übergabe ist beendet, aber nein es kommt immer noch was anderes. Na mal sehn wann nun wirklich schluss ist. Bis Ende der Woche muss alles Fertig sein, dann sind die Leute vom Kunden im Urlaub.

    Gestern hat sich mein großer Sohn nun doch noch für 25. Mittag mit Freundin angemeldet. Somit sind wir dann doch zu 5. Jetzt muss ich langsam mal überlegen was wir zu Essen machen wollen. Junior at dann gleich vorgeschlagen das wir die Bescherung auch auf den 25. verlegen wenn die beiden da sind. dann können wir alle gemeinsam Bescherung machen. Find ich eine Gute Idee, wir sind ja keine kleinen Kinder mehr.
    Da wird es dann am 24. Abends nur ein schönes gemeinsames Abendessen geben und ein gemütlicher Abend mit Weihnachtsbaum.

    Das wars erstmal. Wünsch euch einen schönen Tag. Bis später.
     
    koala5, Schwarzwaldmädl und Redpoppy gefällt das.
  8. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Das ist doch super... morgen ist doch wieder ne Woche rum und wenn noch was verschwindet, ist es weniger als letzte Woche (mal abgesehen, vom Wochenendmodus), oder?

    Wünsche dir einen schönen Tag!
     
    Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    also heute gehts mir immer noch nicht ganz so gut. Der Bauch macht noch nicht ganz wieder so wie er soll. Könnte ein Kirschkernkissen gebrauchen und mich auf der Couch verziehen evtl. würde das helfen. So ist mir gerade danach, aber ich muss ja noch diese und nächste Woche bis Dienstag arbeiten. Hab leichte Unterbachschmerzen und irgendwie funktioniert die Verdauung noch nicht wieder.
    Gewicht heute leider wieder +200g, 92,2 kg. Also leider auch keine Abnhame seit letzter Woche.
    Ist echt ein schwierig bei mir. Bin jetzt so unterkalorisch durch den Trink, trinke auch viel und tu mir trotzdem schwer das Gewicht loszuwerden.
    Meine Teststreifen wegen Übersäuerung hab ich nicht gefunden, muss mir erstmal neue kaufen. Kann doch nicht sein das ich mir echt so schwer tu obwohl ich so streng mit mir bin.
    Um der Übersäuerung etwas entgegenzuwirken trinke ich in der Arbeit immer 1,5 Liter Kräutertee. Heute hab ich mir noch einen Schuß Zitrone reingemacht.
    Gestern Abend der Rosenkohl mit Champigons war ja auch ein Basisches Gemüse und sehr lecker.

    Naja irgendwie spinnt auch meine Waage. Sie hat heute morgen erstmal 91,7, dann bin ich ein zweites mal drauf, da waren es 89,6. das konnte nicht sein also noch mal nach gerutscht. Da waren es 93,8. Ok geht gar nicht. Also Füsschen der Waage nochmal sauber gemacht, Fliesen geputzt und nochmal genau geschaut das sie ja auch richtig steht, dann mehrmals hintereinander, 92,2kg. So war es dann. Herr Antii macht heute neue Batterien rein. Dazwischen kam auch mal ein C. Also irgenwie mag sie wahrscheinlich so langsam nicht mehr. Mal sehn was sie dann morgen sagt. Offizieller Wiegetag am Samstag sollte dann aber wieder eine 1 dabei sein. Mindestens.
    Aber was solls, mein Ziel war ja bis Januar, dieses Jahr über Weihnachten nicht wieder 7 Kilo zuzunehmen. Und das sieht bis jetzt ja ganz gut aus.

    So nun genug gejammert und philosophiert. Hab noch viel zu tun heute. Die Woche ist noch voll gesteck mit Arbeit . Bin meist 10 Stunden im Büro. Macht aber auch mal wieder Spaß was zu tun zu haben.
    Also wünsche euch allen einen schönen Tag. Bis später.
     
    Modera und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Du machst das ja wirklich spannend mit deinem Hin und Her auf der Waage. Hoffentlich entschließt sich das gute Stück, wenn sie denn neue Batterien bekommen hat, sich bei 89,6 einzupendeln. Ich finde jedenfalls toll, wie eisern du bist!
    LG an euch zwei beiden!!!
    Koala
     
    papayahuhn, Modera und Antii gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    An Herr und Frau Antii oder an Antii und ihre Waage? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Wenn die Verstopfung sich mal gelöst hat, geht es bestimmt deutlich abwärts :)

    LG Nele
     
    papayahuhn, Modera, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...