1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, so 2. Tag auch gut überstanden. Heute gibt es nur 2 Shakes und Abends Buffet zur Weihnachtsfeier in der Firma. Da lass ich die KH...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,

    so 2. Tag auch gut überstanden. Heute gibt es nur 2 Shakes und Abends Buffet zur Weihnachtsfeier in der Firma. Da lass ich die KH weg so wie immer und alles sollte passen.
    Heute hat mir meine Waage gleich nochmal 800g entlassen, 92,2 kg. Das wird dann morgen wohl nicht so sein. Bekomme ja auch wenig, oder sogar sehr wenig Schlaf die Nacht. Denke das ich erst irgendwann um 4 zu Hause sein werde und ab 8 hat sich der Telekom Techniker angekündigt.
    Wir sind vom Routerproblem betroffen gewesen dann ging am Sonntag alles wieder und seit Dienstag geht gar nichts mehr. Leitung defekt.

    Gerade hab ich schon gefrühstückt und warte auf die Heizungsfirma. Die hatten sich für 7:15 angemeldet, aber noch ist niemand da. Wenn schon mal was glatt laufen soll. Hab heute so gar keine Zeit für Warterei. Werd wohl gleich mal anrufen und fragen wo die bleiben.

    Wünsch euch einen schönen Freitag und ein wunderschönes 2. Adventswochenende. Langsam werden die Temperaturen ja winterlich.
     
    Modera und Redpoppy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebe Antii ,

    ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir mit den Shakes nun in die richtige Richtung weiter geht und du endlich "weiter" kommst! So lange, wie du schon dabei bist und konsequent weiter machst hast du das mehr als verdient!!!

    Ich hoffe, auch mit der Arbeit und mit deinen Schmerzen wird alles gut bzw. besser!

    Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier, ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent wünsche ich euch!
    [​IMG]
     
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Start in die Woche.

    Ich habe das Wochenende sehr gut überstanden. Die Weihnachtsfeier war sehr schön. Hab mich mal wieder sehr nett und ausgiebig mit Kollegen unterhalten wo man sonst nicht so dazu kommt.
    Essenstechnisch war es etwas viel aber KH mäßig im Rahmen. Sicher nicht ganz Hundertprozentig aber auch nicht so schlimm wie die letzten Wochen. Am Samstag und Sonntag ging es dann normal nach Plan und Gewicht war am Wochenende bei 92.2 kg. Heute ist es da ich ja wieder 4:00 aufgestanden bin und da auch die Verdauung noch nicht im Gang ist, bei 92,6 kg. Ist für Wochenmodus OK. Immerhin 1 kg weniger als letzten Montag. Mal sehn was es am Mittwoch sagt. Dann ist genau 1 Woche Multan um.

    Am Samstag haben wir noch so fast die letzten Weihnachtseinkäufe erledigt. Noch das ein oder andere was online noch geliefert werden muss dann hab ich auch alles beisammen. Dann kann alles eingepackt werden.
    So richtig Weihnachtlich ist mir noch gar nicht. Hab schon festgestellt das wir noch nicht mal ein Adventskranz haben. Naja haben wir eh nie wirklich. Wir haben so eine Selbstgedrechselte Ganzjahresschale mit 2 Löcher für kerzenhalter. Da kommen im Advent die Kerzenhalter drauf und in die Schale die Lebkuchen und Plätzchen. Da wir aber keine essen möchten und uns auch nicht verleiten wollen, bleibt die Schale leer und ich hab die Kerzen auch noch nicht aufgesteckt. Ist noch nicht mal mein Sohn aufgefallen. So ist es wenn die Kinder groß werden.

    So dann werd ich mich mal hier noch etwas um lesen. Bis später.
     
    Redpoppy gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich freu mich für dich, dass du ein schönes Wochenende mit einigen schönen Stunden hattest. Die gehören zu dem ganzen Stress dazu.

    Ja, die Weihnachtseinkäufe. Wir teilen die Einkäufe jedes Jahr auf und die Aufteilung hat sich eingependelt. Er macht die Erwachsenen und ich die Kinder (sind immerhin 4 Kinder). Das lag daran, dass Kinder meistens stressiger sind, wegen dem Rummel in Läden und online-Plattformen (hab aber meist ein gutes Händchen mit den Geschenken bewiesen, könnte von letztem Jahr aber paar Anekdoten erzählen).

    Falls du bzw. ihr in Weihnachtsstimmung kommen möchtet, ohne backen zu müssen, schicke ich euch meine Tochter durch. Mit ihr müsst ihr dann nur den ganzen Tag Weihnachtslieder singen. Jedes 2. davon ist In der Weihnachtsbäckerei. Glaub mir, nach so einem Nachmittag verzichtet man freiwillig auf Plätzchen backen bzw. naschen (Normalerweise!).

    Liebe Grüße
     
    #3164 Schwarzwaldmädl, 05.12.2016
    koala5, kriwo53, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  6. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Das sieht doch schon mal super aus! Bin gespannt auf Mittwoch!!!(y)(y)(y)
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    So der Mittwoch liebe Redpoppy ist nun da und das Ergebnis nach 1 Woche Multan ist da.
    Also -1,6 kilo hat die Woche gebracht. Die Waage sagte heute morgen 92,0 kg.
    So kann es weitergehn.

    Vielleicht würde es noch mehr sein, wenn ich meine Mahlzeit nicht am Abend einnehmen würde, aber ich möchte mit Herrn Antii gemeinsam essen und über Tage in der Arbeit ist es praktisch mit dem Shake.
    Am Wochenende hab ich mich auch ganz gut damit arangiert. Gab zwar noch Diskussion mit Herrn Antii aber ich glaube er hat es nun verstanden das es so nicht weitergehen konnte. Er hat auch wieder was abgenommen, obwohl er kein Shake mit isst. Hat auch 1,5 kilo weniger seit 1 Woche. Keine Ahnung was er macht. Jetzt hat er natürlich wieder Oberwasser und meint er braucht kein Shake, er nimmt auch so ab. Naja die Männer, die gehen einmal mehr aufs Klo und schon funktioniert alles besser.

    Bin zur Zeit auch noch etwas sehr in der Arbeit eingespannt mit der Übergabe des Projekts an die Kunden. Heute 15:00 hab ich ein Gespräch mit mein Chef wegen evtl Nachfolge Projekt. Bin gespannt.

    Also dann wünsche ich euch einen schönen Tag und melde mich später nochmal.
     
    Nele123, Redpoppy und Modera gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich möchte nicht unbedingt alles wissen, was mein zukünftiger alles macht. Ganz geschweigen den wo er das ganze Gewicht lässt bei dem vielen Süßkram das er nahezu frisst. Ich glaube, ich würde die totale Krise bekommen und den Glauben an die Menschheit verlieren.
     
    #3167 Schwarzwaldmädl, 07.12.2016
    Redpoppy, Modera und Antii gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Könnte, würde, wäre ............... freu dich, dass es klappt. 1,6 kg sind doch toll!
    Du isst sicher am Abend keine Kohlenhydrate, also passt doch alles. Stell dir vor, du hättest nicht abgenommen, dann wäre da vielleicht ein Fehler gewesen! So bist du auf dem richtigen Weg!

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!
     
    #3168 FrauEigensinn, 07.12.2016
    kriwo53, Redpoppy, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich freue mich auch für dich, dass es klappt mit Multan.
    Vor allem hoffe ich, dass das Gespräch heute Nachmittag erfolgreich für dich lief, Daumen drück.
     
    kriwo53, Redpoppy und Antii gefällt das.
  12. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Super, Antii! Das ist doch ein gelungener Start und ich drücke dir die Daumen, dass es so erfolgreich weiter geht.

    Und wie FrauEigensinn geschrieben hat, freue dich, dass es klappt.... und wenn es irgendwann mal nicht weiter geht, kann man immer noch etwas ändern.

    Soweit ich dich hier "kennen gelernt " habe, möchtest du immer 100% geben und bist sehr perfektionistisch. So ist zumindest mein Eindruck. Ich bin auch so und bin dadurch manchmal sehr "verbissen" darauf alles richtig zu machen. In vielen Bereichen des (Arbeits-)Lebens ist das auch eine super Eigenschaft, aber gerade im Bezug auf Abnehmen, hilft auch ein Stück Gelassenheit, damit der Körper das Fett her gibt.

    Was ich damit sagen will: es funktioniert und solange es das tut, denk nicht drüber nach was noch besser etc. sein könnte. Freue dich und sei stolz auf dich!

    Ich finde es auserdem klasse, wie du dich "gegen Herrn antii" durchsetzt! (Und wenn er dann angestachelt ist, um auch weitern abzunehmen. ... egal wie... ist das doch noch besser! Lass ihn sich freuen und dich " aufziehen" und denk dir,mit jedem Kilo weniger habt ihr ein Stückchen Gesundheit gewonnen. )

    Ich hoffe, das Gespräch bei der Arbeit war erfolgreich und zufriedenstellend für dich. Wünsche dir einen schönen Abend!

    Boah autocorrect macht mich heute wahnsinnig.... Ich hoffe, das Meiste hab ich entdeckt....
     
    koala5, Antii und Modera gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...