1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hatte mir jetzt auch mal die ph Wert Test Streifen wegen Übersäuerung aus der Apotheke mitgebracht. Hab dann mal über mehrere Tage an...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich hatte mir jetzt auch mal die ph Wert Test Streifen wegen Übersäuerung aus der Apotheke mitgebracht. Hab dann mal über mehrere Tage an verschiedenen Zeiten gemessen. Hatte immer einen Sauren Urin. Dann sollte ich doch mal was gegen die Übersäuerung tun. Bei Herr Antii ist es genauso. Logisch wir essen viel Eiweiß wenig Gemüse und kein Obst.
    Kann jemand was empfehlen welche Pülverchen oder Kügelchen besonders gut sein sollen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Hallo Antii,

    ich habe mir bei DM Basentabletten geholt
    Den Tipp hatte ich aus einem anderen Forum
     
    #2032 Butterfly2016, 09.03.2016
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Anscheinend hast du klammheimlich die Diät gewechselt...??? :cool:
    Mr.A nennt diese Form, bezogen auf Mrs.A: "Krank dich schlank". ;) Netter Titel, gelle?

    Trotzdem wünsche ich dir, dass du so langsam wieder völlig frei von Krankheitserregern deinen Stiefel weiter so erfolgreich durchziehen kannst!

    awww.bsin_forum.de_images_smilies_smilie_winke_003.gif Koala
     
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lass dich in der Apotheke beraten, liebe Antii mit dem Basenpräparat. Die geben dir genau das geeignete für deine werte, bzw. dagegen!
    Ich würde nie Medikamente aus einem Discounter nehmen, dazu ist das Problem der Übersäuerung zu ernst!
     
    #2034 FrauEigensinn, 09.03.2016
    Redpoppy, papayahuhn und Antii gefällt das.
  6. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebe Antii ,

    gute Besserung weiterhin auch von mir. Kurier dich ordentlich aus und werde schnell wieder fit.

    Bezüglich eines Basenpräparates stimme ich FrauEigensinn voll und ganz zu. Lass dich da am Besten in der Apotheke beraten.

    Ich habe mal gelesen, dass gerade bei proteinreicher Ernährung es suboptimal ist Basentabletten zu den Malzeiten zu nehmen (wie es z.B. von Bullrich`s Vital Basentabletten empfohlen wird), da dadurch die Verdauung (Magensäure) der Proteine beeinträchtigt wird und es zu Problemen führen kann.

    Aber wie gesagt, besser einen Fachmann/frau dazu fragen.

    Ich hab gerade nicht die Quelle parat, da müsste ich noch mal Suchen. Ich hatte damals auch den Verdacht, dass ich Übersäuert bin (wobei es da ja auch unterschiedliche Studien zu gibt in wie weit das tatsächlich der Fall sein kann...)

    Ich mache aber ab und zu ein Basenbad aus Natron. Das soll auch helfen zu entsäuern und ich habe danach immer das Gefühl, dass es wirkt. Ich fühle mich besser und entspannter... ob das tatsächlich so wirkt oder nur mein empfinden ist weiß ich jedoch nicht. Hauptsache ich fühle mich gut und es hat mir letztes Mal bei nem Stillstand "geholfen". (ich nehme immer 100- 150g Natron in die Badewanne und dann 45-60 Minuten entspannen)

    Hier mal paar Infos, falls es dich interessiert:
    http://www.gesundheitsinstitut-deutschland.de/basenpulver/
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/basenbad-ia.html
    http://www.das-basenbad.de/basenbad-anleitung/typische-basenbad-fehler

    Man kann auch ein Fußband machen, da über die Fußsohle gut entsäuert wird.

    Falls du das ausprobieren möchtest (und es noch nicht kennst), solltest du aber warten, bis du wieder richtig fit bist... das schlägt manchmal etwas auf den Kreislauf. (Achtung! Nicht bei Bluthochduck machen!)

    Außerdem kann ein Mineralwasser mit hohen Hydrogencarbonat und Magnesium sich positiv auf Übersäuerung/ stagnierendes Gewicht auswirken. (z. B. Gerolsteiner) Gerade wenn man viel Spot macht.

    Wie gesagt, sind nur Ideen, die man ausprobieren kann... wenn man Gesund ist.

    Also noch mal: Guuuuuuuute Besserung!

    awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_232.gif
     
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ein kurzer Zwischenbericht, hab das Ergebnis der Prüfung naja wie ich es schon gedacht hab
    hab leider nicht bestanden. 52% und 65% hätte ich gebraucht. So ist das Leben. Weiß noch nicht ob ich es nochmal versuche oder nicht. Erst mal sehn was mein Chef nächste Woche bei meinen Mitarbeitergespräch dazu sagt. Irgendwie schon blöd, aber gibt mehrere die da schon durchgefallen sind.
     
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ach sei nicht traurig ,dein Chef wird schon Verständnis dafür haben .
     
    #2037 Dissilein, 09.03.2016
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...nicht traurig sein, liebe Antii, Du warst bestimmt schon ein bisschen angeschlagen!
    Drücke Dich und die Daumen für's Gespräch und wünsche Dir, dass Dir das Ergebnis nicht auf die Gesundheit schlägt!
    awww.krinkland.de_forum_images_Smilies004_smilie_tier_119.gif
    viele liebe Grüße
    Romy
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Hallo Antii,
    Ach das ist ja knapp daneben.

    Was hattest du denn für eine Prüfung gemacht?

    Wie geht es dir jetzt?
     
    #2039 Butterfly2016, 09.03.2016
  12. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Ich meine, warst du in der Apotheke?
     
    #2040 Butterfly2016, 09.03.2016
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...