1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch ich halte dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen! Das klappt schon. Wir denken morgen alle an dich! [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.359
    Zustimmungen:
    20.823
    Auch ich halte dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen! Das klappt schon. Wir denken morgen alle an dich!

    DAUMEN DRÜCKEN.jpeg
     
    #2001 FrauEigensinn, 01.03.2016
    Antii und Mamaglück gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    3.938
    Ich drück auch mit!!!(y)Toi toi toi, good luck, bonne chance , mucha suerte !!!
     
    #2002 papayahuhn, 01.03.2016
    Antii gefällt das.
  4. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Auch von mir noch ganz schnell alle Daumen gedrückt - Du schaffst das. Viel Glück.
     
    #2003 Katharina 1, 01.03.2016
    Antii gefällt das.
  5. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Eigentlich brauch ich gar keine Daumen drücken,weil ich mir sicher bin,dass du es sowieso schaffst.Aber es hat auch noch nicht geschadet.Also Daumen....drüüüüüück.
     
    Antii und Mamaglück gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.536
    Meine Däumchen sind auch gedrückt, liebe Antii - Du schaffst das(y)!!!!!
     
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich hoffe mein Daumen drücken kommt noch rechtzeitig an .
     
    #2006 Dissilein, 02.03.2016
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    3.938
    Antiiiiiii..... Hat das Daumen drücken was genützt?
    LG 's Huhn
     
    #2007 papayahuhn, 03.03.2016
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.555
    Ach ja, jetzt muss ich mich doch mal aus mein Loch raus drauen.
    Prüfung ist so naja schwer einzuschätzen. Waren einfache und auch knifflige Fragen. Ergebnis gibt's ca in einer Woche.
    Dafür ist jetzt nach dem der ganze Druck von mir abgefallen ist, meine Erkältung die ich letzte Woche so verdrängt habe, so richtig mit allem drum und dran ausgebrochen. Bin heute zu Hause geblieben. Arzt Termin hab ich erst heute Abend 18:40. Die macht auch nichts außer den Schein ausschreiben.

    Gewicht ist im Ausschlafmodusbereich bei 92,6 alles ok. Mal sehn wenn's da mal wieder weiter runter geht.
    Jetzt erstmal wieder Heulen, Nase putzen, Husten. Ok nun weiter.
    Heiße Zitrone steht bereit. Couch ist bequem gemacht und ich werd mich gleich dahin begeben

    Habt alle einen schönen Tag.
     
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    3.938
    Ohh ... Gute Besserung liebe Antii, fühl Dich gedrückt (gaaaanz vorsichtig). Ganz liebe Grüsse, 's Huhn
     
    #2009 papayahuhn, 03.03.2016
    Antii gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    3.790
    Liebe Antii,
    warum musst du denn weinen?
    hier:
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_86f4db5833651b35be41175bdb0373b2._.jpg
    Alles Liebe für Dich und einen dicken Ist-mir-total-egal-ob -ich mich-anstecke- drücker!
    von Romy
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...