1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich komme ja aus der IT und hab da auch bereits Erfahrungen mit Software Tests. Natürlich in ganz anderen Bereichen.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich komme ja aus der IT und hab da auch bereits Erfahrungen mit Software Tests. Natürlich in ganz anderen Bereichen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    das ist ja schon mal was :), dann sollte das mit der Prüfung doch irgendwie hinhauen
     
    Antii gefällt das.
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Auf jeden Fall drücken dir hier alle die Daumen. Du schaffst das bestimmt.

    upload_2016-3-1_7-21-1.jpeg
     
    #1993 Tante Emma, 01.03.2016
    Antii gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Antii,
    ich lass Dir nur einen lieben Gruß da- und ein paar gedrückte Daumen!
    upload_2016-3-1_9-34-36.jpeg ... dann wird's schon klappen!
    Und nicht zu schwer essen heute und nicht zu spät schlafen gehen...;)
    einen aufmunternden wird-schon-gut-gehen-Drücker
    von Romy
     
    Antii gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Antii, dann drücke ich mal mit allen anderen Zusammen Dich und die Daumen. Es soll ja Leute geben, die diesen Test bestanden haben. Dann wirst Du wohl in Kürze dazu gehören. Wird schon klappen!

    Liebe Grüße
     
    #1995 Mamaglück, 01.03.2016
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Das hoffe ich ganz sehr liebe Mamaglück . Ich lerne heute den ganzen tag schon fleißig. das blöde ist wir haben das Buch erst vor 2 Wochen bekommen und Voraussetzung zu dem Kurs war das wir das Buch durchgearbeitet haben. War natürlich nicht möglich. Der Kurs war dann auch nur ein schnelles aufrasseln aller Folien. Also nicht wirklich was zum Verstehen oder lernen. Jetzt bleibt mir nur die Zeit noch bis Morgen alles noch in den Kopf zu bringen und so viele wie möglich Prüfungstests zu versuchen und zu lesen was ich noch nicht ganz verstanden oder verinnerlicht habe. Zum Glück gibt es da eine tolle Internetseite wo man Tests machen kann. Dann morgen hoffentlich nicht ganz so schwere Fragen und nächste Woche gibt es dann das Ergebnis. Oh man ich hasse Prüfungen. Warum musste ich mir das antun? In meinem Alter? Ich bin so ein Jammerlappen. Theorie ist überhaupt nicht meins. Da mach ich lieber 10 Praktische Prüfungen oder labbere irgendwas hin und erkläre irgendwelchen Schmarrn, aber Theorie, ne das ist nicht meins.
     
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Das versteh ich gut. Für mich kommt nix mehr in Frage, wo ich einen Test machen muss. Totale Prüfungsangst. Nee mit mir nicht mehr. Ich drück jedenfalls alles was ich hab. Mehr als Du tust, ist ja nicht möglich. Von daher muss es ja klappen.
     
    #1997 Mamaglück, 01.03.2016
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    :kiss:eben!
     
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Antii ,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen. Du schaffst das bestimmt!
     
    #1999 coffeejunkie, 01.03.2016
  12. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Von mir auch viel Erfolg bei der Prüfung, liebe Antii ! aup.picr.de_2877449.gif aup.picr.de_2877449.gif aup.picr.de_2877449.gif
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...