1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Mitstreiter! Heute ist mein 3. Almased-Tag. Ich muss gestehen, ich war von Anfang an sehr skeptisch und die Skepsis ist bisher geblieben....

  1. hexe777

    hexe777 Guest

    Liebe Mitstreiter!

    Heute ist mein 3. Almased-Tag. Ich muss gestehen, ich war von Anfang an sehr skeptisch und die Skepsis ist bisher geblieben. Insbesondere, da ich von Tag eins auf zwei "nur" 0,6 kg verloren habe und mir die Wage heute Morgen (Tag drei) wieder das gleiche Ergebnis anzeigte. :inpain:

    Ich muss sagen, ich quäle mich richtig mit Alma! Habe vor einigen Jahren nach der 1. Schwangerschaft schon mal 10 kg mit Low-Carb abgenommen und stelle fest, dass mir das wesentlich leichter gefallen ist und der Erfolg war - zumindest bisher - sogar besser!

    Nun ja, ich werde die Turbophase noch bis zum Wochenende durchziehen und gucken, was sich noch tut.

    Ich habe mir auch schon überlegt, nach zwei Wochen auf "amapur" umzusteigen. Hat jemand Erfahrung damit?

    Sport mache ich auch, drei mal in der Woche joggen und an den anderen Tagen effektive Gymnastik zur Straffung.

    Zu meiner Person: Ich bin 40 Jahre alt, habe 2 Kinder, bin 179 cm groß und bin mir 101,2 kg in die Diät gestartet.

    LG
    hexe
     
    #1 hexe777, 30.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo Hexe!

    Hm, wenn du dich regelrecht quälst mit Alma - warum hält du daran fest? Nicht jede Abnehmmethode ist für jeden geeignet und vielleicht kommst du eben besser mit einer Ernährungsumstellung zurecht, bei der du "normal" essen darfst... :) Abnehmen darf ja keine Quälerei sein, denn da ist - meines Erachtens - das Scheitern vorprogrammiert (Frust größer als Motivation)... o_O

    Ich hoffe, du findest deinen Weg - wir unterstützen dich gern, egal wie er aussieht! ;)

    Alles Gute! :love:
     
    #2 KäferchensMama, 30.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  4. hexe777

    hexe777 Guest

    Nun ja, so langsam geht es abwärts :ROFLMAO: und ich bin eigentlich nicht der Mensch, der schnell die Flinte ins Korn wirft. Ich hatte mir 2 Dosen Alma für den Start geholt, eine habe ich gestern leer gemacht (yippi!!!) und wenn die nächste Dose leer ist, werde ich mit Gehe Diätdrink aus der Apotheke weiter machen. Der schmeckt sogar ganz gut, ich habe die Proben gestern mal probiert.

    Immerhin hatte ich auch gestern den ganzen Tag über kein Hungergefühl.

    Hoffe doch sehr darauf, dass ich morgen wieder ein "UHU" bin :LOL: !

    LG
    hexe
     
    #3 hexe777, 31.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  5. hexe777

    hexe777 Guest

    Yippi!!! Endlich wieder UHU!

    Ok, wenn auch nur knapp mit 99,9 kg aber nicht mehr dreistellig und die eins vorne möchte ich auch niiiiiieeee wieder sehen!

    Sonst geht's mir gut. Mein Körper scheint sich an die Flüssignahrung gewöhnt zu haben. Heute Mittag ist wieder joggen angesagt. Es ist zwar recht warm, aber im Wald lässt es sich ja meist ganz gut aushalten.

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
     
    #4 hexe777, 01.08.2014
  6. hexe777

    hexe777 Guest

    Einen schönen Montag Morgen wünsche ich!

    Endlich stellen sich auch bei mir Abnehmerfolge ein! Am WE habe ich zwei Tage Reduktionsphase gemacht, da wir auch eine Familienfeier hatten. Habe mich aber brav an Salat und mageres Fleisch gehalten und mein Gewicht zumindest halten können. Da es Abendessen gab und ich mir schon gedacht habe, dass sich das nicht positiv auswirkt, bin ich froh, dass es auch nicht negativ war. :)

    Da meine erste Turbophase ja nicht besonders effektiv war, geht es von heute bis Freitag noch ein paar Tage in den Turbo und danach endgültig in die Reduktion.

    Am Wochenende habe ich mir die App "MyFitnessPal" runtergeladen und muss sagen, ich komme super damit zurecht und kann meinen Tagesbedarf von 1200 kcal gut berechnen.

    LG
     
    #5 hexe777, 04.08.2014
    engelhexe gefällt das.
  7. hexe777

    hexe777 Guest

    Wenn aus Feinden Freunde werden ... ;)

    Ich spreche von meiner Wage und mir. Ja, so langsam läuft's, ich steuere zielstrebig das Minus von 3 kg an! Heute Morgen habe ich auch die letzte Almased Dose geleert und ab sofort gibt es leckeren Gehe Erdbeer-Diät-Shake. Alma war echt der Horror für mich!
     
    #6 hexe777, 05.08.2014
  8. hexe777

    hexe777 Guest

    Hallo liebe "Leidensgenossen/innen",

    heute ist mein 11. Diättag (minus 3,3 kg) und ich muss sagen, so langsam geht es mir richtig gut! Ich habe mich in die Reduktionsphase begeben. Das war zwar früher als geplant, aber - wie gesagt - es geht mir sehr gut damit. Mit der App: MyFitnessPal komme ich super zurecht und kann mir alles, ggf. auch schon im Voraus, sehr gut zusammenstellen und planen.

    LG
    hexe
     
    #7 hexe777, 07.08.2014
    engelhexe gefällt das.
  9. hexe777

    hexe777 Guest

    Mein Gewicht geht langsam, aber stetig nach unten. Meine große Motivation ist es, dass wir eine Körperfettwage haben und die dann auch schon mal "erdrutschartige" Defizite aufzeigt, obwohl sich am Gewicht nichts verändert. Das stimmt mich doch sehr positiv und zeigt, dass ich nicht nur Wasser und Muskelmasse verliere sondern tatsächlich das leidige Körperfett!

    Nächstes WE geht's in Urlaub. Ziel ist es dann, mein Gewicht zu halten. Eine Abnahme in der Zeit wird wohl kaum realistisch sein, wenn gleich ich mir vorgenommen habe, sehr diszipliniert zu sein und in "MyFitnessPal" alles genau zu dokumentieren. In Einem werde ich dann testen, wie es ist, wenn man mal nicht die Möglichkeit hat, sich täglich auf die Wage zu stellen ... ?!

    LG
    hexe
     
    #8 hexe777, 11.08.2014
    engelhexe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. hexe777

    hexe777 Guest

    Seit fast drei Wochen zeigt mir meine Wage jetzt den Abwärtstrend *freu* :D und ich muss sagen, dass diese Freunde meiner anfänglichen Skepsis gewichen ist! Es funktioniert mit den Diätshakes tatsächlich und zwar so gut, dass man den Erfolg täglich sieht. Das motiviert dann natürlich wieder ungemein auch durchzuhalten und weiterzumachen (y). Ich finde, fast 4.5 kg in nicht mal 3 Wochen ist 'ne tolle Sache!
    Trotz Regen ein schönes Wochenende eure
    hexe
     
    #9 hexe777, 15.08.2014
    KäferchensMama und engelhexe gefällt das.
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    weiter so, hexe777 dann mal weiter so :-)
     
    #10 engelhexe, 15.08.2014
    hexe777 gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

    Der Speck muss weg!: Hallo, so nun will ich auch mal ein TG eröffnen. Am Samstag 08.11.2014 haben mein Mann und ich mit Dukan gestartet. Die P1 geht noch bis Freitag....
  5. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...