1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Speck muss weg - Mein Tagebuch

Diskutiere Der Speck muss weg - Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo telli auch von mir ein knuddeln für die bestandene prüfung find ich echt super wie du das mit dem ganzen streß so geschaft hast, werde erst...

  1. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo telli
    auch von mir ein knuddeln für die bestandene prüfung
    find ich echt super wie du das mit dem ganzen streß so geschaft hast,
    werde erst mal gesund, bevor du sis turbo machst.
    komm erst mal zur ruhe und geh es langsamm an
    ich wünsche dir gute besserung und alles gute
    lg schildie
     
    #51 schildie, 10.03.2011
  2. Anzeige

  3. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Telli,

    ich gratuliere Dir auch zu Deinem bestandenen Meisterabschluss. So ein Abschluss ist doch was schönes - da weiß man die ganze investierte Zeit und Arbeit hat sich gelohnt.

    LG Solly
     
  4. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Frau Meisterin :)

    Vielen dank für deinen Besuch in meinem TB! Ja du hast recht... bald ist alles vorbei! Noch n Monat länger würd ich das auch nicht aushalten... hauptsache es ist erstmal rum! Krieg meine Ergebnisse leider erst Ende Juli und nicht so fix wie bei dir aber ich bin eine Meisterin der Verdrängung haha!

    Ägyptenurlaub klingt super! Wohin gehts denn und wie lange? Ich hoffe ihr habt super Wetter! Durch meinen Tunnellernblick bekomm ich gar nichts mehr mit und das Thema in Japan verdärngt ja alles: Wie siehts denn in Ägypten mittlerweile aus? Alles wieder ruhig?

    Bin sehr sehr gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Turbo! Hab ja auch noch mein Döschen im Schrank stehen wobei ich immer unsicherer bin ob ichs wirklich machen soll! Ich glaub das ist echt hart... Aber mit SiS kriecht es bei mir auch nur so daher! Also bitte informier mich wies läuft und ob die "quälerei" auch was bringt!
     
  5. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Welt!!!

    Jetzt hab ich gedacht, ich müsste mein "Tage"buch auch nochmal etwas pflegen.

    Bin momentan etwas deprimiert und mir fehlt die Motivation... Gesundheitlich geht´s mir wieder gut. Aber die Waage zeigte heute morgen 73 kg an --> Liegt wohl an den sündigen Karnevalstage. Heute will ich unbedingt nach 4 Wochen nochmal ins Fitnessstudio, damit die Bikinifigur noch etwas besser wird. Noch knapp einen monat und dann geht´s los in die Sonne :D Ich freu mich schon soooo sehr!!!
    Wollte ab Monta endgültig mal eine Turbo-Phase einlegen. Habe hier jetzt schon oft gelesen, dass man den Turbo nur ca. 2- 3 Mal die Woche und nicht an hintereinanderliegenden Tagen starten soll. Werde mein Mittagsessen mal durch eine EW Mahlzeit ersetzen und Abends einen Shake trinken.
    Heute Mittag gibt´s bei meinem Schatz und mir Spaghetti Bolognese *jamjam* Die gibts bei uns eigentlich an jedem 18. eines Monats - da aber Abends keine KH erlaubt sind, haben wir das auf heute Mittag geschoben. Wir sind am 18.10.2007 zusammen gekommen und da gab es auch Spaghetti Bolognese - und jetzt ist es zum monatlichen Ritual geworden :)
    Jetzt muss ich noch weiter arbeiten bis 14:00 Uhr und dann geh ich im Fitnessstudio auf die Suche nach meiner Motivation!!!

    ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!
     
  6. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Was ein Wochenende...Mit Fitnessstudio war´s wieder nix. Ich war einfach viel zu platt um am Samstag was zu machen. Habe dann Mittags noch ein bisschen geschlafen und dann war ich mit meinem Schatz in der Stadt unterwegs. Wir waren dann noch bis 4 Uhr in unserer Stammdisco :tanz:
    Dann habenw ir gestern lange geschalfen und dann gesehen, dass es unserem hamster zunehmend schlechter ging. Er war die letzten Tage schon sehr schwach :runzeln:Wir haben dann gedacht, wir lassen ihn mal etwas in Ruhe und waren dann gut 1 1/2 Stunden aus dem haus. Aber der Zustand unseres "Mädchen" war danach auch nicht anders. Mir war dann alles zuviel - ich wollte und konnte sie nicht leiden sehen. Wir sind dann gestern noch zur Tierärztin und haben sie einschläfern lassen :runzeln: Bin total traurig...Unser armes kleines Mädchen...Bin aber dennoch froh, dass sie nicht weiter leiden musste...Hatte ja aber auch fast ihr 2 Jahre auf dem Buckel...Trotzdem sehr traurig :runzeln:


    Ab heute startet die "Turbo" Woche...Wollte mehr Eiweiß zu Mittag zu mir nehmen...

    Heute Morgen gabs:
    Schoko-Knusper Müsli

    Heute Mittag:
    125g Forelle und einen Pudding zum Nachtisch.

    Heute Abend:
    Endlich zum Fitness studieren (Ablenkung!) und einen Eiweißshake

    Viele Grüße
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo telli,

    es ist immer traurig wenn man ein tierchen einschläfern lassen muss, egal wie groß oder klein, man hat die " viecher " einfach lieb.:trö:
    wünsche dir viel erfolg bei deiner turbo woche

    LG aennie
     
  8. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leserinnen und Leser...

    Ich wollte mal schnell von meiner Turbo-Woche erzählen:

    Morgens gibt es KH wie gewohnt - mal Müsli, gestern und heute Schokokuchen mit Erdbeeren :) Lecker!

    Mittags gab es Montag und Dienstag immer Forelle mit Preiselbeeren *jamjam* und einen kleinen Nachtisch

    Abends gab es gestern einen Shake und am Montag Eier in Senfsoße und Spinat

    Die Waage war ganz gnädig zu mir: Von Monat bis heute Morgen: -600 g :freu:

    Der Ticker wird gleich aktualisiert und dann geht´s fröhlich weiter!!!

    Tollen Tag euch!
     
  9. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    blöd...Bin mal wieder krank...Habe wieder mit einer Angina zu kämpfen...Hatte das ganze schonmal vor ungefähr 3 Wochen - denke, ich habs verschleppt. Haben zu wenig Personal und dann kann ich es mir nicht leisten krank zu werden. Jetzt darf ich Antibiotika schlucken...

    Mit der Turbowoche klappt es gut!
    Mittags und Abends nur Eiweiß. Ohne jegliches Hungergefühl und ohne Gelüste.
    Bin mal gespannt - Am Montag ist wieder Wiegetag.

    Hier war das Wetter heute sooo schön. 19° C hat eben ein Kunde erzählt.
    In diesem Sinne:

    Einen sonnigen Abend an euch!
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Telli,
    wir fliegen am Dienstag nach Ägypten. Ich werde Dir dann mal berichten, wie die Lage dort ist. (nur wenn Du möchtest)

    Auch von mir noch alle guten Wünsche zur bestandenen Meisterprüfung.

    LG von der Tauchbine
     
    #59 Tauchbine, 24.03.2011
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Telli,

    find ich toll, das du so gut abgenommen hast. Weiter so, das mutiviert.

    Die Angina ist ja nicht so schön. Kurier Dich gut aus bevor es noch schlimmer wird.

    LG Solly
     
Thema:

Der Speck muss weg - Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg - Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

    Der Speck muss weg!: Hallo, so nun will ich auch mal ein TG eröffnen. Am Samstag 08.11.2014 haben mein Mann und ich mit Dukan gestartet. Die P1 geht noch bis Freitag....
  5. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...