1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Speck muss weg - Mein Tagebuch

Diskutiere Der Speck muss weg - Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Telli, das hört sich doch gut an. Dir gehts besser und die Pfunde schmelzen. Weiter so :lob: Ich wünsche Dir weiterhin solch gute Erfolge...

  1. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Telli,

    das hört sich doch gut an. Dir gehts besser und die Pfunde schmelzen. Weiter so :lob:

    Ich wünsche Dir weiterhin solch gute Erfolge und einen schönen Abend.

    Solly
     
  2. Anzeige

  3. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    So, die Hälfte des Tages ist geschafft.

    Heute Morgen gabs: Knuspermüsli mit Sojamilch

    Heute Mittag: Reste von einem Hackfleisch-Auflauf mit einem Brötchen und ein Teilchen vom Bäcker

    Mir fällt grade auf, dass es den Hackfleischauflauf ganz schön oft gibt bei uns - aber der ist sooo lecker!!!! Soviele Möglichkeiten...Gestern gab´s einen mit Pilzen, Paprika und light Feta...Hat ein bisschen geschmeckt wie Pizza :)

    Heute geht´s nach der Arbeit direkt zum einkaufen. Meine Freundin kommt ja zu Besuch (zum üben)...Wird bestimmt ein sündiges Wochenende...Der Sekt steht kalt und morgen Abend geht´s feiern...Wird auch nochmal Zeit :) Bin schon ganz aufgeregt die Liebe nach fast 4 Jahren wieder zu sehen :D

    Melde mich am Montag wieder.
    Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende - mit hoffentlich besserem Wetter (hier regnet´s den ganzen tag)

    Eure Telli
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann wünsche ich euch ganz viel spass bei eurem Weiberabend,treibt es nicht so doll :tanz:und passt auf euch auf. Laßt euch den Sekt schmecken:prost:
     
    #33 Morgenrot, 11.02.2011
  5. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen!

    War das ein tolles Wochenende :D Bin ganz schön müde heute Morgen...
    Leider war es aber auch ein ganz sündiges Wochenende - aber das muss auch nochmal sein...Selbstgemachte Hamburger zum Abendessen, Döner, Schokolade, bier, Sekt...
    Der Waage hat´s auch nicht so gut getan - Habe wieder 1 Kilo mehr drauf und dazu noch das monatliche Problem :runzeln:Naja, wird wohl auch wieder besser gehen. Heute wird wieder munter weiter nach SiS gelebt und auch durchgehalten!!

    Weiß denn jemand ob man an Gewicht zulegt wenn man die Tage hat?? Hab ich noch nie drauf geachtet...

    Wünsche euch einen tollen Tag!
     
  6. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war Valentinstag...
    Mein Schatz hat mich zum Essen ausgeführt :D Es gab ein sehr sündiges Valentistags-Menü:
    Ein Glas Rosé-Sekt
    Orangen-Kokossuppe mit Jakobsmuscheln
    Ein Gruß aus der Küche: Lachs, Rote Beete und Parmaschinken
    Ein Magenanreger: Ein Bällchen Cassis-Sorbet in Sekt
    Als Hauptgang: Schweine und Rinderfilet mit Risotto und Gemüse (den Reis hab ich nicht gegessen - hätt aber auch nichts mehr ausgemacht)
    Als Nachtisch: Ein kleines Stück Tiramisu, Ein Stück Tartuffo und ein bisschen Panacotta mit Waldbeeren

    Oh war das lecker :freu: Besonders die Suppe...ich hätte auch nur die essen können...Hammer !!!!

    Heute geht´s dann wohl endgültig wieder los mit SiS. Heute Morgen gabs ein bisschen Marmorkuchen, der noch vom WE übrig war mit Kaffee.
    Heute Mittag gibt es wohl nur einen Salat und ein Stück Torte (Eine Kollegin hatte GEburtstag)
    Heute Abend wohl nur einen Shake...

    Ich wünsch euch was :)
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Telli,wollte mal wieder einen lieben Gruß dalassen. Da haste ja gestern ordentlich geschlemmt,hört sich ja super lecker an. Vieleicht hören wir heute Abend noch was voneinander im Chat.
     
    #36 Morgenrot, 15.02.2011
  8. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Telli!

    Na, das Valentins-Menü hört sich ja echt toll an.
    Wir haben das auf Dienstag verschoben, weil Montag ja Training ist...ich konnte krankheitsbedingt weder ins Training noch zum Valentins-Essen (es wäre Steakhaus gewesen...*heul*)
    Aber ich hab von meinem Schatzi eine tolle Orchidee und ein Halskettchen mit Herz-Anhänger bekommen....einfach traumhaft!!!

    Wünsch Dir noch nen schönen Tag!
    Grüßle
    Pam
     
    #37 BanditBabe, 16.02.2011
  9. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn heute wieder für ein Tag!?!?! Hab schon wieder nur Kopfschmerzen, Übelkeit :runzeln: Migräne!? Hm, keine Ahnung - jedenfalls nicht schön...
    Heute Morgen gab´s auch nur ein bisschen Müsli und eine Banane
    Heute Mittag gabs 2 Sandwiches aus dem Aldi...hatte garkeinen Hunger, man muss ja aber was essen...Hoffe es geht bald wieder besser...Vielleciht geht´s nachher auch ein bisschen früher Heim - mal schauen wie es noch wird.

    Wünsch euch nen tollen Tag!
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo telli,

    ich hoffe mal das du dir keinen virus eingefangen hast und es dir heute schon wieder besser geht, drücke dir die daumen
    wünsche dir noch einen schönen abend

    LG aennie
     
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Telli,

    ich hoffe mal das es Dir wieder besser geht. Ruh Dich mal gut aus.

    Liebe Grüße
    Solly
     
Thema:

Der Speck muss weg - Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg - Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

    Der Speck muss weg!: Hallo, so nun will ich auch mal ein TG eröffnen. Am Samstag 08.11.2014 haben mein Mann und ich mit Dukan gestartet. Die P1 geht noch bis Freitag....
  5. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...