1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Sommer darf kommen können...

Diskutiere Der Sommer darf kommen können... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielleicht hilfreich? Vielleicht auch nicht? Guckst DU: http://www.*************/almased-diaet/125739-almased-gefaehrdet-soja-die-schilddruese.html

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #11 Tauchbine, 07.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 68729

    Abnehmen Gast 68729 Guest

    Huhu,

    sooo, ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten.
    War heute auf der Waage und die zeigte 66,3 Kilo an(party) Ich freu mich zwar sehr, aber ist das nicht etwas zu schnell für die Reduktion? (in 1 Woche 2,5 Kilo)?

    Ich habe 3x gesportelt und viiieeeel Ingwertee getrunken...:P So Lecker!

    Der Arzt hat meine Blutwerte kontrolliert- alles blendend:)

    Also alles in allem bin ich sehr zufrieden im Moment!


    Liebe Grüße(hi)

    PS: Habe eben die Nachrichten gelesen, dass sich Angelina Jolie die Brüste hat abschneiden lassen, um keinen Brustkrebs zu bekommen... Ich war echt schockiert!(shake)
    Was haltet ihr davon?
     
    #12 Abnehmen Gast 68729, 15.05.2013
  4. Abnehmen Gast 68729

    Abnehmen Gast 68729 Guest

    Ahhh, 1 negative Sache gibt es doch... Ich habe wieder mehr geraucht(sweat)
    Wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe (und einige Monate gehalten) werde ich den Versuch wagen, ganz aufzuhören(smoking)(headbang)

    Momentan fühle ich mich nicht in der Lage aufzuhören. Naja, ein Schritt nach dem anderen.

    Grüssli(f)
     
    #13 Abnehmen Gast 68729, 15.05.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe das gestern abend bereits in den Nachrichten gesehen. Diese Aktion bestätigt wieder mal meine Meinung, daß diese Frau echt einen Knall hat.
     
    #14 Tauchbine, 15.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #15 Tauchbine, 15.05.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Gehört zwar absolut nicht zum Thema, aber wenn du schon fragst, was wir davon halten...

    Sie hat zuvor einen Gentest machen lassen. In ihrer Familie kommen ja Krebskrankheiten vor und auch ihre Mutter ist daran gestorben.

    Ich finde die Entscheidung recht mutig. Die Wahrscheinlichkeit, dass auch sie an Krebs erkrankt, mag höher sein, aber 100 % sicher ist das ja nicht.

    Nun hat die Dame allerdings auch das nötige Geld, sich schöne neue Brüste in beliebiger Größe machen zu lassen. Ich denke, dass da normale Kassenpatientinnen doch wohl eingeschränkter sind.
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 16.05.2013
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 68729

    Abnehmen Gast 68729 Guest

    Hello again;)

    Ich bin jetzt schon in die 3. Phase gewechselt. Mir geht das Abnehmen einfach zu schnell in der Reduktion!
    Ich achte jetzt einfach sehr auf gesunde Ernährung- ohne übermäßig kcal zu zählen- und mache viel Sport. Ofte ersetze ich das Frühstück durch einen Shake.

    Mein nächstes Ziel: den Körperfettanteil auf 20-22% runterzukriegen!
    Ich habe noch 3 Kilo bis zum Wunschgewicht- aber Muskeln sind ja etwas schwerer als Fett (und sehen schöner aus(blush)) Bin gespannt, wie lange es noch dauert bis ich mein Ziel erreicht hab.

    Fühle mich auf jeden Fall jetzt schon wunderbar:)

    Uuuund ich bin seit 7 Tagen wieder rauchfrei(party)

    Freu mich, wenn wir hier weiterhin schreiben.


    Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende(sun)8)

    Grüssli(f)
     
    #17 Abnehmen Gast 68729, 07.06.2013
  10. Abnehmen Gast 68729

    Abnehmen Gast 68729 Guest

    PS: Habe Muskelkater(whew):P
     
    #18 Abnehmen Gast 68729, 07.06.2013
Thema:

Der Sommer darf kommen können...

Die Seite wird geladen...

Der Sommer darf kommen können... - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  3. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  4. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  5. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...