1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Sommer 2012 ist da

Diskutiere Der Sommer 2012 ist da im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Moinsen, unser Tauchgewässer ist mir 24 Grad mittlerweile richtig "kuschelig" geworden... Und da ich diese Woche Freiwoche habe, genieße ich den...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    unser Tauchgewässer ist mir 24 Grad mittlerweile richtig "kuschelig" geworden...

    Und da ich diese Woche Freiwoche habe, genieße ich den "Sommer".

    Euch allen noch einen Tag mit viel
    (sun)
     
    #11 Tauchbine, 25.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Sommer 2012 ist da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    24 Grad hat das Wasser. Die Enten waren auch nicht aggressiv :)
     
    #12 Matthias, 25.07.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da hast du aber Glück gehabt ... sind eben doch Schmuseenten! (giggle)
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 25.07.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vielleicht haben die auch Angst bekommen(giggle)

    Ich habe in der Sonne gebrutzelt, allerdings nur eine Stunde. Das hält ja keiner aus. Aber schön, dass wir ein paar Tage Sommer haben. Wir haben hier donnerstags immer Musiksommer, jede Woche eine andere Coverband. Umsonst und draußen. Da kann man endlich mal wieder hingehen, ohne sich den A..... abzufrieren. (sun) (music)
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 25.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2012
  6. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hätte gerne solch netten Gummientchen...(giggle) denn meine schaukeln nur träge dahin.
    Und mit dem Sommer hat es die Mitte wohl am besten diesmal getroffen...Yeeaaahhhh
    Seit Montag Sonne satt bei knapp über 30 Grad ..(sun)(sun)..(rofl)
     
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Dann trage ich für die Woche schonmal Sonne ein ;) schön, vom 1.bis 5. habe ich auch Urlaub! (sun)
     
    #16 Tinelchen, 25.07.2012
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ist das schön hier, endlich mal ein Thread in dem nicht gejammert wird :P 8)
    sondern einfach mal genossen :D (rofl) (sun)(sun)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das ist aber auch beschissen heiß da draußen ;)


    Jetzt erst mal Siesta am Pool. Das schöne Wetter soll ja bald schon wieder vorbei sein. Bevor es wieder "sommerliche" 19 Grad hier werden, noch mal schön die Wärme genießen :)
     
    #18 Matthias, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wir haben alle nach Sommer geschrieen, nun ist er da. Die Juli-Sonne ist heiß, so ist das. Aber dann kann man ja ins Wasser hüpfen und mit Gummienten um die Wette schwimmen, leicht gekühlte Getränke genießen oder einfach unter dem Sonnenschirm hocken.(sun)
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich werde mich gleich auf den Weg zum "Musiksommer 2012" machen und mir Still Collins ansehen und -hören. Das macht nämlich auch nur bei warmem Sommerwetter Spaß, wenn man abends noch ohne Jacke draußen sein kann.

    Ich wünsche euch allen auch einen netten, lauen Sommerabend ;)
     
    #20 Abnehmen Gast 71070, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Der Sommer 2012 ist da

Die Seite wird geladen...

Der Sommer 2012 ist da - Ähnliche Themen

  1. Schlanker Sommer 2012 :-)

    Schlanker Sommer 2012 :-): Ich habe beschlossen mir auch ein Tagebuch zuzulegen. Mein Ziel ist es ca. 10 Kilo abzunehmen, gerne auch mehr :-) Die gewählte Methode hierfür...
  2. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  3. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  4. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  5. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...