1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Diskutiere Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Bettina Hong Kong :) Ja, ich liebe die Vorweihnachtszeit, die Vorbereitungen usw... :) Sag mal, wie genau hast du die 21,8Kg abgenommen und...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke Bettina Hong Kong :) Ja, ich liebe die Vorweihnachtszeit, die Vorbereitungen usw... :)
    Sag mal, wie genau hast du die 21,8Kg abgenommen und in welcher Zeit ,wenn ich fragen darf?
    Ist ja schon eine ganze Menge!!! (y)(y)(y):wideyed:
    Durchs Kalorienzählen und Sport oder?
    Ich muss nochmal in deinem Tagebuch nachlesen, habs vergessen! :shame::rolleyes:

    Cleopatra76 danke! :) Jaaa, das motiviert sehr! So kanns weitergehen!! :sneaky::whistle::whistle:(y)

    Fusselmaus24 oh wie lieb! Danke dir! Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart! :)
     
    #581 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  2. Anzeige

  3. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Lieber Schletterming ;)

    einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich dir :kiss:
     
    #582 Sunshine, 17.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo liebe Sunshine :),

    dankeschööön! Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart!
    Vielleicht kommt ja die Sonne raus?! Sieht zumindest im Moment bissl danach aus!


    Liebe Grüße
    Schmetti :kiss:
     
    #583 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    awww.gif_paradies.de_gifs_natur_sonne_sonne_0004.gif wenn nicht, dann schicke ich dir die Sonne für heute..
    y6t95g3zejz.jpg
     
    #584 Fusselmaus24, 17.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, lieber xSchmetterlingx,

    auch von mir eine wunderschönen, sonnigen und fröhlichen Wochenstart:LOL::):ROFLMAO:
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Guten Morgen Schmetterlingle;)
    hab einen schoenen Tag und eine noch bessere Woche.
    Was ist den aus deinen Beschwerden geworden, alles wieder Ok!
    Wenn ja dann ran an die Graeten:LOL:

    Gruessle renata
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Juhu Fusselmaus24 , danke. Ich glaub du musst mir die Sonne wirklich schicken, denn es sieht mittlerweile wirklich NICHT mehr nach Sonne aus! :(

    Puffin9 wunderschön? Sonnig? Fröhlich? Klingt alles gut! Nehm ich! :P
    Ich wünsche dir auch nen schönen Wochenstart!! ;)
     
    #587 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    renata guten Morgen! :)
    Mir gehts wieder so gut, dass ich Sport machen kann! Auch wenns manchmal noch ganz wenig brennt (heilt halt) Deswegen: LOS GEHTS! ;)
    Wie gehts dir? Wünsche dir auch ne schöne Woche! :kiss:

    Wie lieb ihr alle heute Morgen schon schreibt! :kiss:
     
    #588 xSchmetterlingx, 17.11.2014
    renata gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Oh *schäm... hab schon wieder vergessen meinen Essensplan reinzustellen :shame:

    Also hier für heute:

    Frühstück:
    2 Scheiben Brot 100g => 4
    Mandarine => 0
    Marmelade 4TL 20g => 1
    1 Scheibe Käse 30g => 3
    2 TL Margarine 10g => 2
    _________________

    10 Punkte

    Mittag:
    Salat => 0
    Tomaten => 0
    1 Zwiebel => 0
    Fruchtjoghurt 0,1 % Fett 150g => 1,5
    1 Apfel => 0
    2 Eier => 4
    1 Brot 50g => 2
    1 TL Margarine 5g => 1
    __________________

    Gesamt: 18,5

    Abend:
    Bohnen => 0
    Tomatensauce => 0
    Thunfisch in Wasser 1 Dose 150g => 3

    __________________
    Gesamt: 21,5
    Erlaubte Punkte: 25

    Neu: Man darf am Tag bis zu 4 Punkte sparen und die im Laufe der Woche verbrauchen ,wenn man möchte.
    Heute werde ich mal Punkte Sparen. Die Punkte kommen auf die Punktebank!:ROFLMAO:

    Also:

    Bank: 3,5 Punkte
     
    #589 xSchmetterlingx, 17.11.2014
    seni250498 und renata gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    hab ich schon erwähnt, dass ich das Eiweißbrot vom Aldi liebe?! :love:
     
    #590 xSchmetterlingx, 17.11.2014
    seni250498 gefällt das.
Thema:

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Die Seite wird geladen...

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 - Ähnliche Themen

  1. Schmetterling hat Geburtstag

    Schmetterling hat Geburtstag: Von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, liebe Nathalie! Verbring einen wunderschönen Tag mit deinem Lieblingsmann und deiner...
  2. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  3. Von der Raupe zum Schmetterling :)

    Von der Raupe zum Schmetterling :): Willkommen bei der kleinen Raupe :) ich bin hier nun schon seit ner weile angemeldet und wollte nun mein Tagebuch anlegen ;) Alles angefangen hat...
  4. Von der Raupe zum Schmetterling

    Von der Raupe zum Schmetterling: (happy) So, es geht also los. Freu' mich auf diesen Start. Bin optimistisch. Ca. 30 kg sind ja nicht gerade wenig. Aber 10 kg sind ja schon mal...
  5. Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling

    Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling: Hallo, (party)herzlich willkommen zur Eröffnung des Tagebuches von Schlumpfinchen(party) kurz zu meiner Vorstellung, ich bin 34 Jahre alt,...