1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Diskutiere Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Bettina, ohhh wie toll! Noch ein Robbie - Fan ! *_* Ein Träumchen! :p Hast du auch die Twitter Bilder und Videos vor und nach der Geburt...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Bettina,

    ohhh wie toll! Noch ein Robbie - Fan ! *_* Ein Träumchen! :p
    Hast du auch die Twitter Bilder und Videos vor und nach der Geburt gesehen?

    Ja, durch meine Blasenentzüdung, die sich über 2 Wochen gezogen hat, konnte ich keinen Sport machen. - Leider! Ist nämlich wirklich langsam (Oh, Hilfe es klingt verrückt) zu einem Hobby geworden!
    Naja, jetzt bin ich (hoffentlich) wieder fit und versuche morgen Mal zu trainieren.
    Wie oft machst du deinen Sport?
    Ja, ich hatte auch die ersten paar Male tierischen Muskelkater! Aber da merkt man wenigstens, dass man was gemacht und vor allem, dass mans richtig gemacht hat! :D

    Ui, scheen, dann haben wir ja den gleichen Wiegetag! Da drück ich dir auch ganz fest die Daumen für ein dickes - !

    Schönes Wochenende und Liebe Grüße

    Hier, nur für dich (UND MICH) :D :

     
    #541 xSchmetterlingx, 14.11.2014
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hey Mädels,

    ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
    Ruht euch auch mal aus,gell?


    Ich muss heute nochmal über die Bestellungen schauen, bevor ich die absende (Amazon und Babywalz).
    => Weihnachtsgeschenke!


    Und weiter Weihnachtskarten basteln... (fehlen noch einige)
    spätestens am 17.12.14 müssen die verschickt werden!


    Werden für Marie einen Adventskalender mit Bauklötzchen machen. :)

    Und dann wollen wir ja noch fürs Plätzchenbacken einkaufen!! Heute oder Morgen. - Mal sehn!

    Meine Blasenentzündung verabschiedet sich so langsam aber sicher ganz ! *toi toi toi
    Gestern hats nochmal gebrannt (ich denke es ist noch am verheilen)..
    aber heute ists schon besser! Mal sehn! Ich darf noch nicht aufhören weniger Tee zu trinken, dann brennts nämlich.. Ich muss der Blase halt Zeit geben, immerhin musste sie über 2 Wochen gegen diese bösen Bakterien kämpfen. Aber es wird! :)


    Ja, was gibts noch zu sagen? Hm.. ich bin gespannt was die Waage morgen sagt.
    Aber ich denke und hoffe auch wenn es wenig Bewegung war diese Woche, dass Trulla (Waage) nett zu mir sein wird! Morgen wissen wir mehr! :)


    Schönes Wochenende an euch alle und danke fürs fleißige Mitlesen in meinem Tagebuch! :kiss:

     
    #542 xSchmetterlingx, 14.11.2014
    engelhexe, seni250498 und Elinor gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen xSchmetterlingx,

    da wünsche ich Dir und Bettina Hong Kong natürlich auch, einen tollen Wiegetag morgen und drücke die Daumen, das wird schon klappen, Mädels...!!!

    Ein tolles, fröhliches und bei Dir wohl schon adventliches Wochenende;)...Du bist ja schon richtig in Weihnachtslaune(y)...

    Lass es Dir gutgehen....
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke Puffin9 ! :)
    Ja, ich weiß ist noch bissl früh mit der Weihnachtsstimmung.
    Aber ich freu mich dieses Jahr noch mehr als sonst drauf!
    Ist ja auch Maries 1. Weihnachten! :)

    Schönes Wochenende! :)
     
    #544 xSchmetterlingx, 14.11.2014
    engelhexe, seni250498 und Elinor gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Neeeeee, es ist nie zu früh, wenn man Lust darauf hat und es ist ja auch gar nicht mehr lang...hab Spaß daran und genieß die Vorbereitungen...

    Das ist doch eine wunderschöne Zeit, lieber xSchmetterlingx:)
     
    engelhexe und xSchmetterlingx gefällt das.
  7. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Mir hat immer die Vorweihnachtszeit auch am besten gefallen, das Backen, basteln und Dekorieren einfach schoen und wenn dann am Abend die Beleuchtung im Schnee ihre Farbenspiele hinterlaesst - wunderbar!
    Ja das ist eigentlich das einzige was ich manchmal vermisse diese Weihnachtliche Stimmung die kommt naehmlich leider hier nie auf und Schnee schon gar nicht.

    Hab noch einen schoenen Tag Schmetterling und geniesse die Zeit mit deiner kleinen............:love:
     
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo renata kann verstehen ,dass du das vermisst. Feiert ihr das denn gar nicht richtig? :(

    Jaaaa, wir geniessen jede Sekunde! :dummy1: Zahn Nummer 6 ist auch schon unterwegs! :D

    Dir auch einen schönen Tag!:kiss:
     
    #547 xSchmetterlingx, 14.11.2014
    engelhexe gefällt das.
  9. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Wie alt ist deine Maus denn jetzt???

    Weihnachten mit Kindern ist immer schön.... wobei meine schon fast wieder *rauswachsen* ;)

    Mal was anderes, ich würde gern auch mein Tagebuch in der Signatur haben... aber das geht nur als Link - das sieht dann aber sehr doof aus... ich möchte das hübsch haben - wie hast du das gemacht?
    (Zusatzinfo: bin blond, also langsam erklären *kicher)
     
    #548 Sunshine, 14.11.2014
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Sunshine :)

    Marie ist jetzt 9,5 Monate alt! :)

    Klar, das mit dem Tagebuch ist ganz einfach.. ich ...fang...mal...laaaaangsam... an ... zu.... erklären... :LOL:
    Nein, das verstehst du auf jeden Fall:


    1. geh oben auf deinen Namen (neben Unterhaltungen)
    2. Klick auf Signatur
    3. Schreib in die Signatur, wie dein Tagebuch in deiner Signatur erscheinen soll (z.B. wie bei mir **Mein Tagebuch**)
    4. öffne noch einen weiteren Tab,also ein neues Fenster , indem du erneut die Seite Victu öffnest (aber lass die Signatur in dem andern Fenster offen)
    5. geh in Victu auf dein Tagebuch (im neuen Tab)
    6. markiere die Internetadresse von deinem Tagebuch
    7. geh wieder ins erste Fenster , indem du deine Signatur noch offen hast
    8. Markier den Titel deines Tagebuchs (**Mein Tagebuch** oder wie du es genannt hast ;) )
    9. Klick auf Link einfügen (Das ist das Zeichen,das aussieht wie ne Kette)
    10. speichern
    Hoffe, ich habs nicht zu kompliziert erklärt. Aber das geht eigentlich mit wenigen Klicks, sieht schlimmer aus, als es ist! :LOL: :D So mach ich das zumindest immer! ;)


    Liebe Grüße! :)
     
    #549 xSchmetterlingx, 14.11.2014
    engelhexe gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Beatuylein - der Erklärbär! smilie_happy_043.gif

    Hast du Kummer, hast du Fragen, beautylein kann alles sagen! ;)
     
    #550 FrauEigensinn, 14.11.2014
    Puffin9, seni250498, Elinor und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Die Seite wird geladen...

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 - Ähnliche Themen

  1. Schmetterling hat Geburtstag

    Schmetterling hat Geburtstag: Von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, liebe Nathalie! Verbring einen wunderschönen Tag mit deinem Lieblingsmann und deiner...
  2. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  3. Von der Raupe zum Schmetterling :)

    Von der Raupe zum Schmetterling :): Willkommen bei der kleinen Raupe :) ich bin hier nun schon seit ner weile angemeldet und wollte nun mein Tagebuch anlegen ;) Alles angefangen hat...
  4. Von der Raupe zum Schmetterling

    Von der Raupe zum Schmetterling: (happy) So, es geht also los. Freu' mich auf diesen Start. Bin optimistisch. Ca. 30 kg sind ja nicht gerade wenig. Aber 10 kg sind ja schon mal...
  5. Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling

    Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling: Hallo, (party)herzlich willkommen zur Eröffnung des Tagebuches von Schlumpfinchen(party) kurz zu meiner Vorstellung, ich bin 34 Jahre alt,...