1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Diskutiere Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke euch :kiss::kiss::kiss: ja, Tauchbine ,das hab ich schonmal gehört :D Der Spruch ist klasse!:ROFLMAO::ROFLMAO: engelhexe ich kann dich...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    danke euch :kiss::kiss::kiss:

    ja, Tauchbine ,das hab ich schonmal gehört :D Der Spruch ist klasse!:ROFLMAO::ROFLMAO:

    engelhexe ich kann dich beruhigen, ich bins wirklich nicht :LOL::LOL::LOL:

    Puffin9 danke für die liebe Begrüßung :)

    Wow, Leute, hab mich eben auf die Waage gestellt... 123,2Kg noch mehr als vermutet.:cautious:
    Ok, ich bin bereit die Kilos zu rocken! :smug: Es gibt keine Ausreden mehr!!!!

    Ich glaube heut Nacht hats hier gehagelt?! Ich bin wach geworden, gucks Fenster an und dachte, das kann nit sein. :watching:

    Gestern war hier aber auch schon son Unwetter. Draußen hats geregnet und gestürmt wie verrückt!!:jawdrop:

    Hoffe euch gehts gut!? :)
     
    #31 xSchmetterlingx, 22.10.2014
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ich werde übrigens 3x die Woche für eine Stunde eine Mischung aus Kraft - und Ausdauersport machen.
    aus.123rf.com_400wm_400_400_pinkcoala_pinkcoala1107_pinkcoala1679aed460bfdc72535b65b52b41bcee9.jpg
     
    #32 xSchmetterlingx, 22.10.2014
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Wo und was genau Süße?
     
    #33 engelhexe, 22.10.2014
  5. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Du wirst es rocken! Wie du weißt MIT Konsequenz und Sporteln funkzt es! Ich hab ähnliche "Zunehm-Gene", da hilft nur das Genannte, sonst geht es immer höher mit dem Gewicht. Viel Erfolg!
     
    #34 gingeri, 22.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Sport meinst du?
    Zu Hause. Wir haben nen eigenen Fitnessraum :D
    Mit Hometrainer, ne Matte und son Teil für sit ups (da legt man sich rein und kann sich links und rechts festhalten und dann hoch :D weiß nicht wie ichs erklären soll :D ), dann haben wir ne Hantelbank, Beinpresse.
    Werde ich abends zusammen mit meinem Mann machen. Dann machts mehr Spaß! :)
    Er macht nämlich auch mind. 3x die Woche seinen Sport :) Und dann mach ich das auch mit!! Da gibts dann keine Ausreden :D
    Bin noch am Überlegen wie genau ich was mache und wie lange.
    Hast du ne Idee?? Ansonsten macht er mir nen Plan, er hat auch Bücher mit Übungen usw. :)
     
    #35 xSchmetterlingx, 22.10.2014
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    ja gingeri ... das hab ich jetzt auch begriffen.. (leider, jetzt erst. Aber besser spät als nie...) Diesmal bleib ich dran!!
     
    #36 xSchmetterlingx, 22.10.2014
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    das is das teil :D aimages.gutefrage.net_media_fragen_antworten_bilder_71919151_0_big.jpg
     
    #37 xSchmetterlingx, 22.10.2014
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ja, das ist ne gute Idee, dein Mann soll dir einen Plan machen. Vorrangig muskelaufbau aber auch ein wenig Ausdauer. . Vielleicht habt ihr einen stepper oder so, und dann auch festgelegte Wochentage, z.b. Montag, Mittwoch und Freitag. ..von 20 bis 21 uhr oder so wie es in euren Ablauf passt. .
     
    #38 engelhexe, 22.10.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    ja, er macht mir einen Plan. Nein, einen Stepper haben wir leider nicht ... aber son Fahrrad.

    Ja, er hat auch feste Tage an denen er seinen Sport macht, da mach ich dann mit :)

    Unsere Maus schläft meist gegen halb 8, 8.
    Dann wäre 20-21 Uhr wirklich ganz gut :)
    Was meinst du ? Wie lang Ausdauer??
     
    #39 xSchmetterlingx, 22.10.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Fang langsam an, sonst bekommst du schnell Muskelkater und magst dann nicht mehr.

    Mach es so, wie engelhexe vorschlägt, Mo - Mi - Fr oder Di - Do - Sa, wie es eben bei euch passt. Also immer einen Tag zwischendurch zur Erholung. Mach auf jeden Fall mehr Krafttraining, davon hast du langfristig etwas.
    Ich würde mit 50-60 Minuten beginnen; 10 Minuten Muskeln erwärmen mit dem Ergometer und dann an die einzelnen Geräte. Je nachdem, wie viel ihr habt, jede Übung zu Beginn 10 oder 15 mal, das ganze 3 mal durchziehen, dann gehst du zum nächsten Gerät, wieder 10-15 mal; 3 mal insgesamt ..... und zum Schluss wieder aufs Ergometer, um den Körper wieder herunterzufahren! (Die Wiederholungen steigerst du nach einiger Zeit/ einigen Wochen auf 20-25, je 3 mal an jedem Gerät)

    Ausdauer könntest du so nebenbei machen, entweder an den Krafttrainings freien Tagen oder auch zusammen mit dem Krafttraining.

    Ich stell mir das lustig vor, wenn ihr beide auf der Beinpresse sitzt! ;)

    Viel Spaß beim Sporteln. Du wirst sehen, es macht richtig Spaß!
     
    #40 FrauEigensinn, 22.10.2014
    Licili, engelhexe und xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Die Seite wird geladen...

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 - Ähnliche Themen

  1. Schmetterling hat Geburtstag

    Schmetterling hat Geburtstag: Von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, liebe Nathalie! Verbring einen wunderschönen Tag mit deinem Lieblingsmann und deiner...
  2. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  3. Von der Raupe zum Schmetterling :)

    Von der Raupe zum Schmetterling :): Willkommen bei der kleinen Raupe :) ich bin hier nun schon seit ner weile angemeldet und wollte nun mein Tagebuch anlegen ;) Alles angefangen hat...
  4. Von der Raupe zum Schmetterling

    Von der Raupe zum Schmetterling: (happy) So, es geht also los. Freu' mich auf diesen Start. Bin optimistisch. Ca. 30 kg sind ja nicht gerade wenig. Aber 10 kg sind ja schon mal...
  5. Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling

    Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling: Hallo, (party)herzlich willkommen zur Eröffnung des Tagebuches von Schlumpfinchen(party) kurz zu meiner Vorstellung, ich bin 34 Jahre alt,...