1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Pummelbär speckt ab

Diskutiere Der Pummelbär speckt ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen. In den letzten zwei Jahren war es mit meinem Gewicht ein einziger Grauß. Ich hab mir immer...

  1. pummelbär

    pummelbär Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen. In den letzten zwei Jahren war es mit meinem Gewicht ein einziger Grauß. Ich hab mir immer vorgenommen abzunehmen, hab angefangen und genauso schnell wieder aufgegeben.

    Seit ein paar Wochen läuft es aber wieder besser. Ich mach wieder regelmäßig Sport und achte auf meine Ernährung und hab auch schon einige Kilos abgenommen. Nur die ltzten Tage sind nicht so gut gelaufen. Hab zuviel gegessen und kaum Sport gemacht.
    Aber ab morgen werd ich wieder Gas geben.

    Bin mal gespannt was die Waage morgen sagt, hab mich nämlich wegen meinem schlechten Gewissen nicht mehr gewogen die letzten Tage. Ich hoff es ist nicht allzu schlimm.....

    So, ich muss jetzt noch schnell zu meinem Pflegepferd.

    Melde mich morgen wieder mit meinem aktuellen gewicht.....:/

    Pummelbär
     
    #1 pummelbär, 06.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Pummelbär speckt ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Pummelbär speckt ab

Die Seite wird geladen...

Der Pummelbär speckt ab - Ähnliche Themen

  1. Jessy speckt ab

    Jessy speckt ab: Hallo, ich bin Jessy, bin 23 Jahre jung und will 14Kg abspecken. Zurzeit wiege ich ca. 59Kg bei kleinen 1,55m. Mein Ziel sind 45Kg. Ich werde...
  2. Miloo speckt ab

    Miloo speckt ab: HI, wie schon im Vorstellungsthread erzählt hab ich in den letzten 4 Jahren fast 20 Kilo zugenommen - das meiste - 10 Kilo im letzten Jahr. Seid...
  3. Wenca speckt ab?

    Wenca speckt ab?: Guten Morgen Ihr lieben! es scheint zu funktionieren :) ich hatte gestern 0,4kg und heute 0,2kg weniger - wenn es jeden Tag so weitergeht reicht...
  4. Der Elfen-Elefant speckt ab....

    Der Elfen-Elefant speckt ab....: So, dann will ich auch mal mein eigenes Tagebuch schreiben.. Ich fange ab morgen mit Schlank im Schlaf an, auschlaggebener Punkt war die...