1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der letzte Rest ......

Diskutiere Der letzte Rest ...... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Uuuiii.... Engelhexe, bist du aber streng ;-) Guten Morgen ;) Ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht, viel zu lange liegengeblieben, was die Sache...

  1. Sternenregen

    Sternenregen Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Uuuiii.... Engelhexe, bist du aber streng ;-)

    Guten Morgen ;)

    Ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht, viel zu lange liegengeblieben, was die Sache nicht besser gemacht hat,
    hab meine 3 Tassen Kaffee und auch schon 0,5 Wasser, war mit dem Hund drausen, die WaMa läuft, und werd bald einkaufen gehen.

    Geplant ist heute Alma- Hüttenkäse mit Allerlei drin (entscheide ich an der Gemüsefront) - Alma
    Nachmittags muss ich arbeiten bis in den Abend rein, also nehm ich mir die Abendalma mit.

    Übers Kurzzeitfasten hab ich mal drübergelesen, hört sich ja eigentlich ganz gut an, Daniel Roth ... muss mal schaun, ob ich das Buch irgendwo bekomme.

    Ach ja,.... nachdem ich gestern super über den Tag gekommen bin,
    2x Alma und abends 240g Rumpsteak (in 1,5EL Öl gebraten) und 400gr breite grüne Bohnen mit etwas Knoblauch (diese wurden zum Schluss in der Pfanne im dort noch vorhandenen Öl/Bratensaft angebraten)

    hat mich dann einfach wieder spätabends mein Schweinehundchen umarmt.... Mist, ich hatte ja gar keinen Hunger, mir fehlte nur irgendwas.... keine Ahnung was, jedenfalls waren es noch 2 Scheiben trockener ungetoasteter Toast und ein Hanuta......

    ....und natürlich wieder Stillstand auf der Waage......
     
    #11 Sternenregen, 24.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der letzte Rest ....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Sternenregen...dein Hüttenkäse mit Allerlei drin hat doch keine 450 kcal ?!
     
    #12 RomansPrinzessin, 24.05.2014
    Sternenregen und ich will gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #13 Tauchbine, 24.05.2014
    Sternenregen und ich will gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn dir das Wort Regeln nicht gefällt, wie wäre es mit Vorgaben?

    Ohne Vorgaben klappt keine Abnahme, egal, wie du sie nennst. Vielleicht wirst du auch mal Gewicht verlieren, aber je öfter du dich nicht an die Vorgaben hältst, desto mehr verunsicherst du deinen Körper. Er bekommt weniger, dann wieder mehr, dann reduzierst du wieder und peng .......... schon schlitterst du in den Jojo, weil dein Körper bunkert.
    Vielleicht fällt es dir mit diesem "Wissen" leichter, die Vorgaben einzuhalten!
     
    #14 FrauEigensinn, 24.05.2014
    SteffiHH, RomansPrinzessin, Sternenregen und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Sternenregen

    Sternenregen Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Da hast du recht Prinzessin, .... ich hab die Scheibe Brot vergessen. Und ich habs jetzt mal (nicht ganz genau) ausgerechnet:
    Mittelgroßer Apfel 70kcal; 14,8KH
    Kohlrabe 75kcal; 3,8KH
    Hüttenkäse 196kcal; 2,8KH; 23 Protein .....also 342kcal .... und dann noch 1 oder 2 Scheiben Brot Vollkorn (möchte ja mittags mit KH essen) .... ähm... und ne Handvoll Heidelbeeren hab ich noch dazu.

    Tauchbine, vielen Dank! Ich werd schaun, dass ich dass Buch bekomme und in den Urlaub mitnehmen :-))

    FrauEigensinn, .... ob Regeln oder Vorgaben, ist eigentlich egal, ich weiß ja was gemeint ist und auch wie ihr es meint. Und dafür euch ein DANKE!
    Mir ists ja auch wirlichlich klar, nur es ist einfach nicht sooo einfach.

    .... könnt ihr euch alle an diese Regeln/Vorgaben halten? Wie macht ihr das denn? Ist es eine reine Kopfsache?
    Gibt es Tricks?
     
    #15 Sternenregen, 24.05.2014
    FrauEigensinn und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. Sternenregen

    Sternenregen Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Oh.... seh grad, dass es recht viele KH sind, das ist der Apfel, ....
     
    #16 Sternenregen, 24.05.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Almased und Obst???????????????????????...nicht gut!
     
    #17 RomansPrinzessin, 24.05.2014
    SteffiHH und FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es IST reine Kopfsache und gelingt dir nur, wenn es wirklich *klick* gemacht hat. Irgendwann kommst du an diesen Punkt. Es darf nur nicht zu spät sein, sonst ist dein Stoffwechsel durch häufiges Hin und Her im Keller!

    Überleg dir doch, weshalb du schlank sein möchtest:
    • Gesundheit
    • Optik
    • neue Kleidung
    • Urlaub
    • Steigerung des Selbstbewusstseins ...............................
    Vielleicht gibt dir das die nötige Motivation. Und dann, wenn du merkst, du wirst schwach, trink etwas, lenk dich ab, geh spazieren, triff dich mit Freunden ...................!

    Es gelingt dir sicher, wenn DU es willst!
     
    #18 FrauEigensinn, 24.05.2014
    SteffiHH, Sternenregen und RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sternenregen

    Sternenregen Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Huch... warum? Auch nicht zu mittag?
     
    #19 Sternenregen, 24.05.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    nein gar keins!
     
    #20 RomansPrinzessin, 24.05.2014
    SteffiHH gefällt das.
Thema:

Der letzte Rest ......

Die Seite wird geladen...

Der letzte Rest ...... - Ähnliche Themen

  1. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  2. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  3. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  4. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  5. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....