1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der letzte dicke Tag

Diskutiere Der letzte dicke Tag im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich denke, das geht den meisten hier so, die Geduld wird auf die Probe gestellt. Aber auf die veränderte Ernährung reagiert der Körper immer...

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich denke, das geht den meisten hier so, die Geduld wird auf die Probe gestellt.

    Aber auf die veränderte Ernährung reagiert der Körper immer wieder anders. Und nicht nur der Körper auch vom Kopf her reagieren wir mal ganz enspannt und dann wieder frustriert. Da spielen so viele Dinge eine Rolle, dass es einen eigentlich nicht verwundern sollte, dass Überraschungen, positiv wie negativ, nicht ausbleiben können.

    Vllt geht es dir wie mir, es fehlt mitunter an Gelassenheit.

    Aber das Wichtigste ist, nicht aufgeben :)
     
    #31 coralie, 31.07.2014
    Lululotta gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der letzte dicke Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lululotta

    Lululotta Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    Ich bin ein echter Diät-Lektüre Junkie. Jede Zeitung mit neuen Diäten zieht mich magisch an. Nicht immer kann ich widerstehen. Nicht das das Kaufen immer zu einem neuen Diätversuch geführt hätte. Das Lesen und Träumen von einer schlankeren Figur war meistens für den Anfang genug. Und dann erst die vielen Diätbücher... Immer wenn eine Freundin toll abgenommen hatte, wollte ich das auch probieren. Also Diätbücher habe ich auch viele.

    Nur leider ersetzen die Bücher und Zeitschriften leider nicht das Klick. Vielleicht sind sie manchmal sogar ein "Klickverhinderer", weil man von Diät zu Diät springt.

    Ich denke, es ist egal, wie man abnimmt, man muss es nur wirklich wollen!

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bisher immer nach maximal sechs Wochen die Flinte ins Korn geworfen habe. Manchmal auch nach kürzerer Zeit. Dabei war ich stets bereit, mich maximal zu quälen. Wenn ich das einmal zusammenrechne, ist das eine vergeudete Zeit, besonders, weil ich auch immer dicker geworden bin.

    Ich denke aber trotzdem, dass alles Zurückliegende zu einem Prozeß gehört, der mich jetzt zum Erfolg führt....

    ... Ich bin mir sicher :)
     
    #32 Lululotta, 31.07.2014
    DukanVegan gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Lululotta, mich würde mal interessieren, warum du nach ca. 6 Wochen aufgehört hast. War das Verzichten auf bestimmte Nahrungsmittel zu schwierig oder hattest du den Eindruck, der Erfolg ist zu gering?

    Denn ich finde, 6 Wochen ist doch schon eine gute Zeit um sich an die Ernährungsumstellung zu gewöhnen.
     
    #33 coralie, 31.07.2014
  5. Lululotta

    Lululotta Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    coralie, mein Gewicht schwankte nur noch und bewegte sich über Wochen nicht mehr nach unten. Dann Zweifel ich immer an der Ernährung und an mir und dann breche ich ab. Bei Almased ist die Ernährung ja kontrollierbarer, da habe ich dann mehr Vertrauen.
     
    #34 Lululotta, 31.07.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Uuuuuuuuuuuuuund du hast uns alle! Wie passen auf dich auf!!! ;)
     
    #35 FrauEigensinn, 31.07.2014
  7. Lululotta

    Lululotta Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    Danke FrauEigensinn, das ist schön.
     
    #36 Lululotta, 31.07.2014
  8. Lululotta

    Lululotta Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    Es sind 700 g weg. Ich freue mich :)
     
    #37 Lululotta, 01.08.2014
    Aniko, coralie und Teufelsweib1985 gefällt das.
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Toll machst du das!

    Ich wünsch dir ein erfolgreiches Wochenende ;)
     
    #38 coralie, 01.08.2014
  10. Anzeige

  11. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Fahrrad.jpg Dranbleiben.gif
     
    #39 Kopfsalat, 01.08.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Super,Lululotta ............... du siehst, es klappt!

    Weiter so! (y)
     
    #40 FrauEigensinn, 01.08.2014
Thema:

Der letzte dicke Tag

Die Seite wird geladen...

Der letzte dicke Tag - Ähnliche Themen

  1. Der letzte dicke Tag

    Der letzte dicke Tag: Hallo liebe Mitstreiter, Ich möchte mich vorstellen: Ich bin... ... 45 Jahre alt ... Mutter ... beruflich engagiert (und manches Mal...
  2. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  3. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  4. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  5. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...