1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der kleine Hunger zwischendurch!

Diskutiere Der kleine Hunger zwischendurch! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Als Dukaner hat man es (manchmal!) schon nicht einfach ;-) Dies soll gern ein Sammelthread werden *wenn man unterwegs ist, und der hunger...

  1. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Als Dukaner hat man es (manchmal!) schon nicht einfach ;-)

    Dies soll gern ein Sammelthread werden

    *wenn man unterwegs ist, und der hunger kommt
    (zum Bäcker was holen, wäre ja sehr unvorteilhaft)
    *man vergessen hat sich was mit zur Arbeit zu nehmen,
    oder einfach keine Zeit war....
    ( fleisch roh, ist ja nicht so praktisch)

    * gerade an einem PP Tag, incl. der oben 2 genannten Punkte

    Ich, als Neuling bin sehr gespannt.
    Manchmal ist man ja auch im Supermarkt, und kann dannach nicht einfach nen Quark löffeln,
    meist mangels Löffel :-D
     
    #1 Heavenly, 07.09.2012
  2. Anzeige

  3. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    ich habe von viva vital würstchen gehört, die sollen vom fettwert okay sein.
    (dazu kann ja vielleicht jemand was schreiben, der die schonmal gekauft hat!)

    Im Aldi gibt es fertig gebratene Puten - und Hähnchenbruststreifen.
    Die haben 5% Fett. zum kalt naschen, oder in der Mikrowelle erwärmen.
    Ich konnt mir die leider nicht genauer anschauen (zeitmangel)
    Aber wenn man die ein wenig abtupft (Bratfett) dürfte das doch auch ein guter Snack sein?
     
    #2 Heavenly, 07.09.2012
  4. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Ich nehme immer die würstchen von VivaVital, die sind geschmacklich okay!
    An PG Tagen nasche ich auch gerne die Babymöhren von VivaVital, Tüte auf und los geht's, gerade für bei der Arbeit finde ich das Super.
     
    #3 sonnietb, 08.09.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    wenn ich feierabend habe und weiß, dass es bis zum abendessen noch lange hin ist und ich hunger kriegen werde bis dahin, dann fahre ich beim supermarkt vorbei und hole mir einfach eine packung hähnchenbrust-aufschnitt. kann man gut zwischendurch machen..
    die würstchen von viva vital lasse ich lieber weg, weil das nur ein toleriertes lebensmittel ist... ansonsten gehen die puten/hähnchenstreufen auch.. hab bei kaufland glaub ich sogar welche mit nur 3% fett gesehen.
     
    #4 Abnehmen Gast 86776, 08.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    ist es ein unterschied, ob man würstchen oder wurst isst?
    ich hoffe das ist jetzt keine doofe frage,
    überleg ich grad ernsthaft.

    und wenn ja, wegen der inhalts/zusatzstoffe? oder wie...?
     
    #5 Heavenly, 08.09.2012
  7. Anzeige

  8. hightower70

    hightower70 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    also ich esse die geflügelwürstchen von netto zwischendurch ganz gerne! und meinem gewicht haben sie noch nie geschadet:-)
     
    #6 hightower70, 08.09.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ich ess gern Surimi zwischendurch.
    Auch Magerer Aufschnitt ist super oder Magerer Käse.
    Manchmal nehm ich mir auch Buttermilch, der ich ein bisschen Stevia beigebe (hab ich immer dabei ;) )
    An PV ist es natürlich leichter, da kann man ja Gemüse knabbern :)
     
    #7 Sandi2203, 10.09.2012
Thema:

Der kleine Hunger zwischendurch!

Die Seite wird geladen...

Der kleine Hunger zwischendurch! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  3. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  4. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...
  5. Das kleine Gefühl...

    Das kleine Gefühl...: Es war einmal ein kleines Gefühl. Dieses Gefühl war ganz neu auf dieser großen Welt und wusste noch gar nicht so recht wer es war, was es war,...