1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Kapitän bin ich......

Diskutiere Der Kapitän bin ich...... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, hab da vielleicht noch ne kleine idee...damit es schneller geht. ich verputze abends ( vorm ins bettchen hüpfen) noch eine rohes ei! klingt...

  1. hightower70

    hightower70 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    hallo, hab da vielleicht noch ne kleine idee...damit es schneller geht. ich verputze abends ( vorm ins bettchen hüpfen) noch eine rohes ei! klingt zwar nicht so lecker aber schmeckt nach nix! und da hat mein body nachts da richtig noch was zu tun :-) kannst es abends, wenn du es so nicht verputzen möchtest, dir einen quark machen und da das ei durchdrehen :-). und morgens gibs auf nüchtern magen ein bißchen apfelessig mit kalten wasser ( kannste auch süßstoff beimischen!).
     
    #11 hightower70, 15.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Kapitän bin ich....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Oh du Fröhliche.......na,wohl eher nicht. Die letzten zwei Tage ging mein Gewicht jeweils 200g rauf - was soll das jetzt? Hab ich jetzt doch zuviel gegessen?:^)

    Obwohl, eigentlich kenn ich das ja und ich hab auch das Gefühl, dass meine Hormone gerade mal wieder Party machen(party)

    Also ist wohl Ausdauer und Konsequenz angesagt. Seufz. Ich hab halt nur ein wenig Angst, dass ich zuviel esse, obwohl es ja bei Dukan heißt, dass man von den erlaubten Nahrungsmitteln der P1 soviel essen kann, wie man mag und wann man mag......

    Ich mach mal weiter und hoffe weiter.

    Einen schönen 3. Advent euch allen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_12_wunderschoenen3advent_1.gif
    3. Advent GB Pics - GB Bilder
     
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Um die 400g mach Dir keine Gedanken. Wenn Deine Regel naht, ist das völlig normal und auch ohne Regel gibts Gewichtsschwankungen. Du ißt schon nicht zu viel. Wichtig ist, daß Du ausreichend trinkst (Wasser) und die richtigen Sachen isst.

    Dir einen schönen 3. Advent.
     
    #13 Conny1975, 16.12.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Mein Körper streikt auch, wenn es kalt wird und straft mich nicht nur mit Kohldampf, sondern auch mit Zunahme... Ich ignorier es ;)) und wenns zu dolle wird, dann geh ich einfach nicht auf die Waage. Denn was stimmen muss ist doch die wochenbilanz, oder?
     
    #14 Luxuskurven, 16.12.2012
  6. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Da kann ich mich nicht beherrschen. Das morgendliche Wiegen ist zwanghaft, mal sehen, was morgen kommt.|(
     
  7. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Heute gabs wenigstens keinen Anstieg. Ich habe jetzt 5 Tage Angriffsphase gemacht und werde heute in P2 wechseln. Ich bin immer noch guter Dinge!(nod)
     
  8. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Hm, so langsam schwindet meine Gute Sicht der Dinge. Es tut sich nur was nach oben;( Ich verstehs nicht, aber ich mach jetzt trotzdem weiter. Vielleicht hab ich meinen Körper die letzten Wochen einfach zu sehr mit Fressattacken gequält und er weiß jetzt gar nicht,was los ist. Oder es sind die Hormone und ich lagere z.Zt. viel Wasser ein. Keine Ahnung. Mal sehen.
     
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Zum Einen muß sich Dein Körper umstellen und zum Anderen meintest Du doch, Deine Regel naht. Mache Dir also bitte keine negativen Gedanken und sei nicht traurig.
    Nach Deiner Regel gehts bergab. :)
     
    #18 Conny1975, 18.12.2012
  10. Anzeige

  11. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Leider kann ich das nicht mehr nachvollziehen, ob es an der Regel liegt oder nicht. Ich hatte schon vor 14 Jahren eine Hysterektomie und bin seit einiger Zeit im Wechsel. Also könnten es schon die Hormone sein, aber ich weiß es halt nicht genau. Trotzdem werde ich weitermachen. Danke für's Mutzusprechen. ;)
     
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Na ok, wenn Du auch noch im Wechsel bist, hast Du ja vermutlich auch Hormonschwankungen und manchmal ist das Abnehmen dann schwieriger als früher.

    Trotzdem wirst Du abnehmen, keine Bange. :)
     
    #20 Conny1975, 18.12.2012
Thema:

Der Kapitän bin ich......