1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät der Kampf mit den Kilos....

Diskutiere der Kampf mit den Kilos.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hm das ja doof, dann haste halt ein riesenweckle *lachwech

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hm das ja doof, dann haste halt ein riesenweckle *lachwech
     
    #51 ich will, 06.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der Kampf mit den Kilos..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Nein die Menge stimmt, der Eischnee mus mit demNatron sehr steif geschlagen werden. Die Masse verläuft etwas aber das hält sich in Grenzen. Die Nächsten fotografier ich mal. Aber ich denke mal, der Eischnee war nicht richtig fest;)
     
    #52 daniela01, 07.05.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    astatic.allmystery.de_upics_de1f68_morgen1.jpg
     
    #53 xxbeautyxx, 07.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ach, das war mein Fehler...hab das Natron nicht in den Eischnee gemacht :rolleyes:...nächstes Mal wird´s besser :cool:

    war aber der absolute Hammer mein Oopsiebrot...hab eine Hälfte nachmittags noch und die andere Hälfte abends verdrückt :shame:
     
    #54 RomansPrinzessin, 07.05.2014
    daniela01 gefällt das.
  6. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Heute war wiegen angesagt und...naja....ich dachte es wären heute mehr runter:(
    Allerdings habe ich gerade mal wieder meinen 4-wöchigen Besuch, vielleicht liegt es daran das es nicht mehr sind.
    Ich war ja diese Woche (?) irgendwann bei meiner Freundin unten zum wiegen und da hatte ich schon 400 g. mehr weg, saft sie. Zur Kontrolle war ich auch heute nochmal unten bei ihr und die Waagen gehen gleich.

    AAAAAAAber.........ich will nicht undankbar sein, soviel wie jetzt habe ich noch nie in so kurzer Zeit an Gewicht verloren, also denke ich mal wird es auch weiter gehen mit der Abnahme. Die Angst das irgendwann wieder einfach Ende ist steckt mir immer noch in den Knochen.

    Und nun genug gejallert:rolleyes:...
    Der Tag begann heute um 6.00 Uhr mir mit einem großen Glas Wasser und 1 TL. über Nacht eingeweichten Chiasamen ( ein Hoch auf diese Samen...keine Probleme beim Stuhlgang).
    1 Becher körniger Frischkäse mit 1 hargekochtem Ei.

    11.00 Uhr 1 Mini Harzer Käse

    13.00 Uhr 1 Pfannkuchen aus 1 1/2 El. Haferkleie
    1 El. Magerquark
    1 Ei,
    etwas Splenda und Vanillearoma
    1 El Gojibeeren

    da hab ich mir dann Zitronenquark draufgeschmiert...lecker;)

    Ich gratuliere nun erst mal Allen die fein abgenommen haben, wünsche Euch einen schönen Tag,

    L.G. Dani
     
    #55 daniela01, 09.05.2014
    ich will, DukanVegan und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    daniela01 , mit Dukan wird kein Ende sein...dir muss diese Ernährung einfach nur in Fleisch und Blut übergehen...
    denke an das hochwertige Eiweiß wie z. B. Hähnchenfleisch...du bist doch jetzt in Phase 2, da kannst du dir so viele leckere Essen mit Gemüse und Hähnchenbrustfilet machen...und auch die eiweißreichen Oopsies helfen beim Abnehmen...hab ich diese Woche gemerkt...

    du weißt doch schon sooo viel über Dukan...und du packst das auch!!!!!!!!!!!!!
     
    #56 RomansPrinzessin, 09.05.2014
    ich will, DukanVegan und daniela01 gefällt das.
  8. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Du hast ja Recht Prinzesschen, bisher lief es leider immer so...irgendwann war Ende und es ging nix mehr. Wahrscheinlich will mein Kopf es einfach noch nicht wahr haben:oops:.
    Morgen gibt es bei mir Hähnchen und Spargel bis zum abwinken...heute habe ich einen PP Tag, aber mit den OOOpsis...das is ne gute Idee...schmecken tun sie mir auch, da werde ich mir heute abend welche backen und Tatar drauf machen, ist das Abendessen also auch schon geklärt:)

    L.G. Dani
     
    #57 daniela01, 09.05.2014
    Vasariah und ich will gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    richtig so Daniela...aufgeben gilt nämlich nicht :D

    mir schmecken die Goji-Oopsies am geilsten...die könnte ich rund um die Uhr futtern...ein wahres Fresspulver :shame:
     
    #58 RomansPrinzessin, 09.05.2014
    daniela01 und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Hey Daniela, dein Ergebnis finde ich trotzdem super! Freue dich über den Erfolg, den du schon hattest. Über 5 KILO in zweieinhalb Wochen, da sag ich "Daumen hoch."(y)(y)(y) Mal geht es schneller und mal langsamer. Ich hab auch immer mal plötzlich wieder ein bisschen mehr, obwohl ich nichts anders gemacht habe. Aber das verschwindet auch wieder. Hauptsache die Gesamttendenz ist sinkend ;)
    Morgen werde ich mal die Burger ausprobieren, von denen du erzählt hast. Freu mich schon richtig! Schönen Abend noch!
     
    #59 Vreneli, 09.05.2014
    daniela01 und ich will gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    natron ist wie backpulver??
     
    #60 ich will, 09.05.2014
Thema:

der Kampf mit den Kilos....

Die Seite wird geladen...

der Kampf mit den Kilos.... - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kampf den Kilos

    Kampf den Kilos: Ich habe mich gerade hier angemeldet ich bin 42 Jahre alt, bin 170 groß und wiege 187,00 kg bin auch diabetikerin und muss täglich insulin...
  4. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  5. Den Kilos den Kampf ansagen.....

    Den Kilos den Kampf ansagen.....: werde ich ab morgen mit Almased (y) Hallo, mein Name ist Conny - ich bin fast 40 Jahre alt und habe eine Tochter mit 6. Ich war schon immer "gut...