1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der hoffentlich letzte Versuch

Diskutiere Der hoffentlich letzte Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich habe das gleiche Prblem. Zum Frühstück esse ich wenig, Mitagessen auch und dann fresse ich alles, was zu Hause ist :(. Heute will ich...

  1. Mirka

    Mirka Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das gleiche Prblem. Zum Frühstück esse ich wenig, Mitagessen auch und dann fresse ich alles, was zu Hause ist :(. Heute will ich aber mit Diätdrinks versuchen. Wenn an diesem Tag kein Sport treibe, trinke ich ein Drink (z.B. Slim-Fast) statt Abendbrot und wenn ich Sport treibe werde, werde ich ein Fitnessshake trinken.
    Was meint ihr? Ist das eine gutte Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der hoffentlich letzte Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oder du klickst einfach auf den Diätticker in deiner Signatur und loggst dich dort, wo du ihn her hast, mit deinen Daten ein - dort einfach die neuen Daten eintragen, aktualisieren bzw. speichern und fertig, er zeigt dann hier automatisch die neuen Daten ein. :)

    Mirka,
    du solltest es besser mit einer vernünftigen, ausgewogenen Ernährung versuchen. Frühstück ist essentiell wichtig für den Tag, ohne richtiges Frühstück und Mittagessen ist es kein Wunder, wenn du ständig Heißhungerattacken hast. Bring erstmal das in Ordnung!
     
  4. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Binchen,

    schön das du wieder heile angekommen bist :lob:

    Und sooooo schlimm war der Tag ja jetzt auch nicht, zumindest keine Sünde dabei.

    Mit dem Antworten und den Smilyes geht es auch einfacher, wenn du direkt auf "Erweitert" drückst kannst du schreiben und gleichzeitig die Smiley`s an die Richtige stelle setzen.

    :bye:
    Sonja
     
    #33 Ibizagirl, 07.01.2010
  5. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Tagebuch ,
    habe leider die letzten Tage keine Zeit gehabt zu schreiben
    Kurzform habe mich einigermaßen über Wasser gehalten starte morgen wieder richtig durch
    und esse wieder richtig nach Plan. Lieben Dank für die wertvollen Tip´s werde sie mal ausprobieren
    und dann berichten ob es geklappt hat
    weiß leider nicht wann ihc wieder dazu komme zu schreiebn blöde stessige Woche vor mir mit
    wenig Zeit zum schreiben an alle liebe Grüße bis dann Binchen
     
    #34 Binchen, 11.01.2010
  6. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Tagebuch,
    habe eine totale SSSchhhh......woche hinter mir es klappt hinten nischt und vorne schon gar nischt lass mir die Ruh. Die Woche war so was von stressig komm mit meiner Esserei überhaupt nicht klar kann nicht durchhalten, aushalten und gar nix. Bin jetzt so weit mit SIS allles hinzuwerfen und hab mich entschieden ab Montag wieder mit Weight Watchers zu beginnen habe damit schon sehr erfolgreich abgenommen und hoffe das ich es damit endlich wieder schaffe bin nicht gerade sehr motiviert aber es muß jetzt was passieren fühle mich total schrecklich habe in meinem Leben noch nie so viel gewogen fühle mich wei ein dickes fettes Walross ich will das nicht mehr ICH MUß WAS TUN und das werde ich auch werde hier weiter schreiben was so los ist bei mir
    lg <binchen
     
    #35 Binchen, 16.01.2010
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Binchen
    Es tut mir unendlich leid daß du dich so schrecklich fühlst. So wie du dich anhöhrst ist deine Motivation im Keller. Schade.
    Wenn du bei SIS auch aussteigst ,bleibst du uns aber dennoch als Freundin und Mitstreiterin erhalten .Oder?????????????????
    Es wäre sooooo schade ,wenn du uns verlassen würdest.
    Spargeltarzan macht auch was anderes,hatte auch keinen Erfolg mit SIS und ist uns dennoch treu geblieben . Das hoffe ich bei dir auch .
    Viel Erfolg bei den WW und melde dich mal wieder.
    sei lieb gedrückt von mir Gringo
     
    #36 gringo09, 16.01.2010
  8. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    binchen,ich verstehe dich nur zu gut. wenn das so gar nicht funzt und man sich auch noch beschissen fühlt,macht es keinen sinn. dir gehts wie mir,wir gehören zu den 10% menschen,bei denen sis nicht funktioniert. schade,aber wie gringo schreibt,bleib bei uns und komm zu emily erdbeer,ich denke,du paßt gut zu den bikinitanten. hoffentlich bis bald liebe grüße andrea:trö:
     
    #37 spargeltarzan, 17.01.2010
  9. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ja klar bleibe ich hier und werde weiter berichten wie´s mir so ergeht werde schön weiter mein Tagebuch führen weil ich schon merke das ich so nochmal den Tag zurückschauen kann was gut war und was nicht. Außerdem würden mir die Gespräche mit euch fehlen mit dir Gringo mit Spargeltarzan Ibiza und allen anderen seid gANZ LIEB GEDRÜCKT VON MIR IHR WÜRDET MIR ECHT FEHLEN ALSO kOPF HOCH AB MORGEN GEHT´S WIEDER VON VORNE LOS.
    Habe natürlich nochmal gute naja fast 4 kg draufgelegt muß meinen Diätticker noch neu einstellen und dann kann´s losgehen
    also dann bis morgen glg Binchen
     
    #38 Binchen, 17.01.2010
  10. Anzeige

  11. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich nochmal schnell will mal den Diätticker probieren ob der jetzt richtisch iss
     
    #39 Binchen, 17.01.2010
  12. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey Binchen
    Schön das du bei uns bleibst. Würdest mir echt fehlen.
    Schließ dich doch mal mit dem Spargeltarzan kuez , die macht auch was anderes und jeztzt klappts bei ihr.
    Drück dich ganz dolle Gringo
     
    #40 gringo09, 17.01.2010
Thema:

Der hoffentlich letzte Versuch

Die Seite wird geladen...

Der hoffentlich letzte Versuch - Ähnliche Themen

  1. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  2. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  3. Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!

    Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!: Hallo liebe MitstreierInnen! Ich heiße eigentlich Yvonne und lebe seit meinen 40 Jahren nun 25 Jahre Diät (ein Jubiliäum also!). War seit meiner...
  4. Meine hoffentlich letzte Diät :)

    Meine hoffentlich letzte Diät :): Hallihallo :) Nachdem ich seit 4 Tagen die Almased Diät mache möchte ich mich euch nun auch mal vorstellen :) Ich komme aus Braunschweig, bin 21...
  5. ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

    ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.: Ich bin Jasmin, 35 Jahre, 1,66Cm und eindeutig zu viele Kilos. (envy) Darum wird jetzt schlank im schlaf gemacht. Ich bin jetzt seit letzten...