1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der hoffentlich letzte Versuch

Diskutiere Der hoffentlich letzte Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi binchen, melde mich irgendwie heute abend,bin ziemlich in eile. wenn du was genaues fragen willst über mich dann los. bis später:bye:

  1. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hi binchen, melde mich irgendwie heute abend,bin ziemlich in eile. wenn du was genaues fragen willst über mich dann los. bis später:bye:
     
    #11 spargeltarzan, 18.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der hoffentlich letzte Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Bienchen
    weißt du was ,ich würde sagen wenn der Tag schon verkackt ist .mach das beste draus und genieße den Rest einfach so wie es dir schmeckt.
    Morgen früh stehst du auf nach dem Motto "Neuer Tag neues Glück . "und vor allem neue Motivation
    Solche Tage müssen sein, nur dürfen sie nicht überhand nehmen und wenn sie sich schon mal einschleichen, dann genieße sie wenigstens.
    Denn ich finde wenn schon Sünd ,dann richtig und mit Genuß.(und ohne schlechtes Gewissen):
    l.g.Gringo
     
    #12 gringo09, 18.12.2009
  4. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pandora,
    na dann nehmen wir das mal einfach so hin und hoffen das das neue Jahr wirklich besser wird mit neuer Motivation und so. Ich danke dir
    lg Binchen
     
    #13 Binchen, 20.12.2009
  5. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    20.12.09
    Das Wochende war auch nicht wirklich sehr erfolgreich, war nur unterwegs. War Samstag den ganzen Tag In Bad hersgeld bei meinem Mann, hatte die Kinder mit und nicht wirklich Zeit für´s Essen teilweise zu den Mahlzeiten zu wenig gegessen und dann wieder Heißhunger, vergiss es und gib es den Hasen. Der sonntag war auch nicht viel besser Chorprobe , ansingen hier hin dort hin nur Stress, morgen fängt wieder eine neue -woche an in der ich hoffentlich kosequenter bin wünsche mir das,
     
    #14 Binchen, 20.12.2009
  6. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey Binchen
    Das wird schon . Bleib bei uns und wir kringen das schon hin mit der Motivation.
    Du darfst nur nicht aufgeben.
    und immer denken "neuer Tag ,neues GLÜCK"

    Sei liebst gegrüßt von Gringo
     
    #15 gringo09, 20.12.2009
  7. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    du bist so gut zu mir

    hi Gringo,
    das mein ich ganz echt du bist so gut zu mir danke für
    diesen Beitrag im Tagebuch
    lg Binchen
     
    #16 Binchen, 21.12.2009
  8. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Heute 21.12 .2009
    Frühstück: 1 bRÖTCHEN mit Nutella 1 Apfel
    Mittag: nicht wirklich viel wahrscheinlich zu wenig
    1 Hähnchenschnitzel mit Brötchen
    Abend 1 Schüsselchen Quark
    keine Lust auf mehr Essen gehabt
    war wieder zu viel unterwegs mit <junior beim <zahnarzt
    noch Einkaufen usw.usw. wenigstens mal kein Heißhunger Motivation durch Gringo erhalten so gut
     
    #17 Binchen, 21.12.2009
  9. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hi binchen,mach bloß nicht denselben fehler wie ich und eß zuwenig.das haut so nicht hin.ich hab im moment gar keinen plan,bin auch ziemlich demotiviert.komischerweise ist es so,dass anderen ihre erfolge anspornen sollten,mich es geradezu lähmt.hadere jetzt schon eine stunde mit mir,endlich zum training zu gehen. drück dich :runzeln:
     
    #18 spargeltarzan, 22.12.2009
  10. Anzeige

  11. gringo09

    gringo09 Guest

    HEY Bienchen
    Schön von dir zu höhren.
    geh am besten mal in einem Fitnesstudio vorbei wegen dem eiweiß.ist von firma WHEY het98%molkeprotein und schmeckt wie verlaufenes softeis .mmmmmmmmmmmmmmmmm.
    gestern mittag war ein bisschen wenig bei dir auf dem tisch hm?
    aber durchhalten .
    wir machen das schon.
    habe leider nicht so viel zeit heut zum plauschen
    bis morgen Gringo
     
    #19 gringo09, 22.12.2009
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Gringo

    Hallo Gringo,,,,,zerlaufendes Softeis !!! Jam Jam.....das will ich auch .

    Bekommt man das wirklich nur in Fitness-Studios ?
    Ach ich muss mal googeln. Na gut vor Weihnachten kommt das sicher nicht mehr wenn ich es bestelle. In Softeis könnt ich Baden löl

    LG
     
    #20 yvi030779, 22.12.2009
Thema:

Der hoffentlich letzte Versuch

Die Seite wird geladen...

Der hoffentlich letzte Versuch - Ähnliche Themen

  1. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  2. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  3. Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!

    Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!: Hallo liebe MitstreierInnen! Ich heiße eigentlich Yvonne und lebe seit meinen 40 Jahren nun 25 Jahre Diät (ein Jubiliäum also!). War seit meiner...
  4. Meine hoffentlich letzte Diät :)

    Meine hoffentlich letzte Diät :): Hallihallo :) Nachdem ich seit 4 Tagen die Almased Diät mache möchte ich mich euch nun auch mal vorstellen :) Ich komme aus Braunschweig, bin 21...
  5. ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

    ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.: Ich bin Jasmin, 35 Jahre, 1,66Cm und eindeutig zu viele Kilos. (envy) Darum wird jetzt schlank im schlaf gemacht. Ich bin jetzt seit letzten...