1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der hoffentlich letzte Versuch

Diskutiere Der hoffentlich letzte Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, habe mich heute zu so später Stunde entschlossen ein Tagebuch zu führen. Ich werde wahrscheinlich nicht jeden Tag...

  1. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    habe mich heute zu so später Stunde entschlossen ein Tagebuch zu führen.
    Ich werde wahrscheinlich nicht jeden Tag dokumentieren können aber ich gebe mein
    bestes. Ich hoffe das dies hier mein letzter Weg ist den ich in Sachen abnehmen
    gehe. Habe schon einige Versuche hinter mir und immer wieder den Jojo-Effekt
    gehabt dieses Mal will ich es mit SIS schaffen und möchte mir selbst helfenin dem ich aufschreibe wie es mir so geht. Hoffe ihr werdet mir hilfreich zur Seite stehen dafür schon heute ein dickes DANK SCHÖN

    lg Binchen
     
    #1 Binchen, 16.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der hoffentlich letzte Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo binchen!
    Natürlich wirst du es schaffen!
    Hier im Forum findest du lauter nette Leute, die dich bestimmt dabei unterstützen!:ja:
    Also viel Glück beim Abnehmen und eine "Gute Nacht" wünscht
    Pandora:)
    :
     
    #2 Pandora, 16.12.2009
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Viel Glück wünsch ich dir !

    Hallo, guten Morgen !
    Ich wünsch dir vorneweg schon ein mal ganz viel Erfolg ! Es steht zwar Weihnachten und die ganzen Festtage vor der Tür, aber wir sind alle willensstark, haben ein Ziel und wissen, dass es uns ganz schnell viel besser geht !
    Dir wünsch ich auch viel Durchhaltevermögen und Mut !
    Sei ganz lieb gegrüßt aus dem schönen Lothringen *Luzie*
    Und vergiss nie :
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_034_1.jpg betrachten
    Sprüche GB Pics
     
    #3 Abnehmen Gast 69458, 17.12.2009
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo binchen,werde ich ab morgen auch machen,ist nämlich auch mein letzter versuch,aber sowas von letzter.l.g.:)
     
    #4 spargeltarzan, 17.12.2009
  6. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi spargeltarzan,
    dann haben wir ja eine weitere Gemeinsamkeit, freut mich. Ich habe deinen Beitrag zum Thema Heißhunger und Schokolade geles fand ich sehr heftig aber absolut richtig habe mich sofort davon angesprochen gefühlt weil ich als darum jammer so viel zugenommen und jammer jammer aber von was denn ja von was ? bestimmt nicht von Obst und Gemüse danke die für deine Meinung hat mich wieder mal auf den Boden geholt
    lg Binchen
     
    #5 Binchen, 17.12.2009
  7. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi Binchen hier,
    vielen Dank für die Motivation kann ich gut gebrauchen bin noch ein bißchen wackelig danke dir vielmals
    und dir auch noch viel Erfolg würd mich freuen noch mehr von dir zu hören bis dann
    lg Binchen
     
    #6 Binchen, 17.12.2009
  8. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hier,
    ich danke dir für den genialen Spruch der trifft genau ins Schwarze.
    Nur so und nicht anders. Würde mich freuen ein bißchen mehr von dir zu erfahren
    also wenn du Lust auf bald lg Binchen
     
    #7 Binchen, 17.12.2009
  9. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    heute 17.12.09

    kein guter Tag für SIS das Frühstück war noch ganz o.k.
    Brötchen brot Margarine Nutella Marmelade

    nachdem ich dann totalen Stress und Ärger am Arbeitsplatz hatte kam nach dem Mittagessen der Frustesser wieder durch und ich möchte den Rest des Tages gar nicht weiter beschreiben. Wollte heute eigentlich gar nicht dokumentieren, aber ich muß da jetzt durch wenn ich es wirklich schaffen will.
    Nachdem ich heute abend hier im Forum geht es mir jetzt wieder besser und ich habe neu Kraft fur morgen gesammelt. Ein neuer Tag ein neuer Versuch ich versuche es zu schaffen. Habe nicht dagegen wenn ihr mich ein bißchen motivieren wollt würde mich sehr freuen Auf ein Neues
     
    #8 Binchen, 17.12.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Binchen, das genau kenne ich auch,momentan, Frühstück noch ok,aber dann kannste alles andere vergessen:eek::hilfe::wand:
    daher kann ich Dich gut verstehen, aber motivieren fällt mir im Augenblick auch schwer!!
    ABER!!!
    Neuer Tag, neues Glück - wir geben nicht auf!!

    l.G.Malene
     
  12. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo Binchen!
    Mir geht es zur Zeit genauso, Frühstück und Mittagessen noch ok-aber dann.....
    Der Abend :übel:versaut mir alles!:mad:
    Aber ich werd mir jetzt nicht Weihnachten vermiesen und denk mir im neuen Jahr kehrt auch die Motivation zurück!:lob:
    Kopf hoch-wird schon!:)
    LG Pandora
     
    #10 Pandora, 18.12.2009
Thema:

Der hoffentlich letzte Versuch

Die Seite wird geladen...

Der hoffentlich letzte Versuch - Ähnliche Themen

  1. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  2. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  3. Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!

    Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!: Hallo liebe MitstreierInnen! Ich heiße eigentlich Yvonne und lebe seit meinen 40 Jahren nun 25 Jahre Diät (ein Jubiliäum also!). War seit meiner...
  4. Meine hoffentlich letzte Diät :)

    Meine hoffentlich letzte Diät :): Hallihallo :) Nachdem ich seit 4 Tagen die Almased Diät mache möchte ich mich euch nun auch mal vorstellen :) Ich komme aus Braunschweig, bin 21...
  5. ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

    ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.: Ich bin Jasmin, 35 Jahre, 1,66Cm und eindeutig zu viele Kilos. (envy) Darum wird jetzt schlank im schlaf gemacht. Ich bin jetzt seit letzten...