1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Hochzeits-abnehm-marathon :D

Diskutiere Der Hochzeits-abnehm-marathon :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, heut mittag hab ich gesündigt. waren zu kaffee und kuchen eingeladen. hab brav nur wasser getrunken und 2 stücke trockenen kuchen...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo,

    Mittags sündigen - das geht gar nicht. Mittags darf man alles essen, auch Kuchen. OK, zu fettiges sollte man meiden, aber das hast du ja auch nicht gegessen. Also kein Stress - alles ist im grünen Bereich.

    Auch bei mir ist es so, dass ich abends knapp ein Kilo mehr wiege als morgens, allerdings morgens, nachdem ich auf der Toilette war ;).

    Viele Grüße
    Renate
     
  2. Anzeige

  3. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ja bei mir auch nach der toilette...

    na gut und tagsüber trinkt man ja auch viel und isst. stimmt da kann das schon sein...

    dankeschön, jetzt ist mein gewissen etwas besänftigt :D
     
    #52 GuessWho, 12.06.2009
  4. ivigarlent

    ivigarlent Guest

    das ist total normal, dass du morgens weniger wiegst als abends... ist mit der größe das selbe - morgens bist du größer als abens ;)

    übrigens, guck mal mein profil bild, hab mal das von meiner hochzeit (heute genau vor 11 monaten:p) genommen :D

    wünsch dir ein schönes wochenende..*winke,winke*
     
    #53 ivigarlent, 12.06.2009
  5. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich schon gesehen, ist nur leider ziemlich klein, so dass man kaum was erkennt.

    ach übrigens: herzlichen glückwunsch zur abnahme! :D
     
    #54 GuessWho, 12.06.2009
  6. Anzeige

Thema:

Der Hochzeits-abnehm-marathon :D