1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Hammer !

Diskutiere Der Hammer ! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich verstehe nicht warum immer mehr Leute so negativ über Ausländer reden können. Ich finde du verallgemeinerst zu sehr. Wenigstens von meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich finde du verallgemeinerst zu sehr. Wenigstens von meiner Seite aus habe ich nie gesagt "DIE Ausländer".

    Im Gegenteil. Ich bin sogar ein Freund der Zuwanderung und sie ist auch Notwendig. Leider wird sie hier absolut falsch praktiziert und das klage ich an.

    Schau doch was los ist. Keine Probleme mit Spaniern, Portugiesen, Japanern oder sonstigen Leute. Alle super integriert hier in Deutschland. Doch Probleme tauchen nur mit einer Volksgruppe auf und das sind Moslems - Araber.

    Das muss doch an irgendwas liegen oder nicht? Kann das unsere Schuld sein? Wohl kaum den mit anderen Volksgruppen klappt es ja hervorragend.
     
    #21 Matthias, 17.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Hammer !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dickchen

    Dickchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nationalitätenprobleme?

    Kann es sein, dass Ihr seit dem Beginn der EM ganz schön Nationalistisch (gibt´s das Wort?) geworden seid? Wieso immer diese rumhackerei auf den Türken. Vor 50 Jahren waren sie gut genug die deutschen Straßen zu kehren und jetzt, ...... am besten wieder zurück? Leute, so einfach ist das nicht. Seid offen!! Nicht die Türken oder sonstige Ausländer machen den Staat kaputt; sondern die, die vor uns allen Ihre Diäten erhöhen und Kohle einsacken!

    Freundschaftliche Grüße an Alle!!!
     
    #22 Dickchen, 17.06.2008
  4. Phantasm

    Phantasm Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Überleg mal welche Moslems zu uns kommen und warum.. Die gehören in der Türkei etc. bestimmt nicht zur Oberschicht, sonst würden sie dort bleiben..

    Außerdem haben viele schon alleine wenn sie Türke hören Vorurteile..
     
    #23 Phantasm, 17.06.2008
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Siehe meinen Beitrag Nr.8.
     
    #24 Matthias, 17.06.2008
  6. Stiene

    Stiene Guest

    MAtthias, ich hatte Dir geantwortet, bin nur zu blond, um richtig zu zietieren, sorry. Lies meinen Beitrag einfach noch einmal inklusive Deines Zitats und dann antworte mir oder auch nicht.
     
  7. Anzeige

  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich vermag da keine Antwort zum Thema IQ 130 und Beleg dafür zu finden. Entweder mein IQ ist nicht tolle 130 oder aber es war nur heiße Luft von dir. Das mag jeder selber entscheiden. :cool:
     
    #26 Matthias, 17.06.2008
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    So, ich mach den Beitrag mal zu. Ging ja echt mal wieder hoch her.;) Vielleicht sollten wie für sowas mal eine Interessengemeinschaft gründen.
     
    #27 Matthias, 17.06.2008
Thema:

Der Hammer !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.