1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

der erste Versuch ...

Diskutiere der erste Versuch ... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gibt es denn irgendwo eine Rezepteecke in der man sich anfangs orientieren kann was man so essen darf? Hab ich dir doch geschrieben. Auf...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hab ich dir doch geschrieben. Auf www.almased.de gibt es auch Rezepte. Die kannst du alle nehmen, ansonsten google "Rezepte bis 450 kcal"
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 08.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der erste Versuch .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Versuch doch einfach mal mit dem Turbo anzufangen, anstatt gleich zu sagen, dass du das nicht schaffen kannst. 3 Tage Zähne zusammen beißen- den Stoffwechsel anregen und merken wie gut du dich dabei fühlst, wenn es dann doch nicht klappt kannst du es noch immer wieder umwandeln, aber wenn du es nicht versuchst und sich dann nichts tut ärgerst du dich vielleicht?! Umso besser fühlst du dich dann wenn du sagen kannst: ja, ich habe es geschafft!
     
    #12 Tinelchen, 08.05.2012
  4. Amare

    Amare Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Nunja Tinelchen .... ich habe bedenkend as ich meine Leistungsfähigkeit einbüße. Mir ist schwindelig, schlecht und ich taumel durchd en Tag.
    Dabei habe ich ein Kind, zwei große Hunde und zwei Jobs die ich täglich versorgen und verrichten muß. Versteh mich nicht falsch - aber ich kann es mir nicht leisten (wie in den genannten Links empfohlen) "einfach mal hinlegen und ausruhen". Das funktioniert nicht, der Alltag muß ganz normal weiter gehen...
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du jetzt schon durch den Tag taumelst, solltest du dich vielleicht mal richtig satt essen - vor allem morgens, damit deine Energiespeicher aufgefüllt werden, anstatt darüber nachzudenken, wie du abnehmen kannst. Iss das Richtige, mach Sport, ernähre dich weiterhin gesund. Dann wird sich das mit dem Bauchumfang auch erledigen. Dein Gewicht ist bei deiner Größe ja nicht zu hoch. Aber offensichtlich isst du doch zu wenig und vielleicht trinkst du auch zu wenig.

    Hier hat noch keiner, der mit Almased abgenommen hat, seine Leistungsfähigkeit eingebüßt - zumindest hat darüber noch niemand berichtet.

    Zu Almased gehören die Start-, Reduktions-, Stabilitätsphase. Die haben alle ihren Sinn und Zweck, und man sollte alle drei Phasen durchlaufen. Es handelt sich hier weder um eine Radikalkur noch um eine Hungerkur und ungesund ist sie auch nicht, sonst würde sie von Ärzten nicht empfohlen !!
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 08.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Wie gesagt, dann könntest du noch immer einlenken. Aber gut, du musst es selber wissen, aber gerade weil du nur wenig abnehmen willst und schon einen guten BMI hast wäre es wichtig einen guten Start zu haben.
     
    #15 Tinelchen, 08.05.2012
  7. Amare

    Amare Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Du klingst sehr aggressiv Engel08...

    Diese Probleme habe ich erst seit gestern. Da ich seitdem mit dem Almased angefangen, und mich auch erstmal an die Empfehlungen gehalten habe.
    Und ich kann dich beruhigen - ich habe bislang NICHT zu wenig gegessen.
    Und ich habe mich ausgewogen ernährt. Hier und da ein wenig Zucker oder KH zu viel ... aber damit ich die Pölsterchen wieder los werde bin ich ja nun hier.

    Zum Thema Leistungsfähigkeit:
    Bei auf den vorhin verlinkten Seiten wird mehrfach davon gesprochend as es zu Beeinträchtigungen kommen kann. Das ist also kein Verlußt der Leistungsfähigkeit???
    Ich habe auch nicht gesagt das es hier um eine Hunger oder Radikalkur geht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wozu es gut sein soll mind. drei Tage komplett auf feste Nahrung zu verzichten. Vielleicht kannst Du mir (anstatt zu meckern) die physiologischen Vorgänge im Körper näher erläutern?

    Von Ärzten empfohlen ist Almased also auch? Gut, was Ärzte so empfehlen ... ist manchmal auch recht komisch. Von daher wäre dies für mich kein Qualitätsmerkmal. ;)
     
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hier meckert niemand, sondern wir versuchen dich zu beraten. Man verzichtet 3 tage auf Nahrung damit der Stoffwechsel durch Almased angeregt wird und der Körper sich darauf einstellen kann.
    Ich nenne das immer den "Reset".
    Das alles kann man aber auch auf Almased.de nachlesen, steht sogar auf dem "Beipackzettel", zur Not auch die Hotline kontaktieren.

    Du wolltest wissen, ob es möglich ist gleich mit der Reduktion anzufangen, von uns kam ein klares "Nein" mit Begründungen und Tipps, wenn du das alles nicht annehmen willst, mach es wie du es meinst, aber erwarte bitte nicht, dass es hier gut geheißen wird.
     
    #17 Tinelchen, 08.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Mein Mann hat sofort mit Phase 2 gestartet und trotzdem gut abgenommen und sein Wunschgewicht erreicht.
     
  10. Anzeige

  11. Amare

    Amare Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    @Tinelchen

    Wenn ich die gegebene Begründungen und Tips nicht verstanden habe, so entschuldige ich mich gern. Allerdings habe ich auch beim nachlesen nicht gefunden indem meine Fragen konkret beantwortet wurden.

    Nachdem ich im Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen? nachgelesen habe, war ich nun völlig verwirrt.
    Ich zitiere mal aus dem o.g. Thema:

    Das ist laut Euch ein No Go und ÜBERHAUPT nicht zu empfehlen. (vergesst bitte nicht das ich nicht 20 Kilo oder mehr abnehmen möchte! Es geht bei mir um max. 10 kg ...)

    Und zu meiner Frage bzgl. der Leistungsfähigkeit:

    Also ist es doch bekannt das es zu Einschränkungen kommen kann? Dies sind doch Zeichen auch Zeichen dafür das der Kreislauf nicht richtig arbeitet? Kann man dies vermeiden, oder muß man diese Dinge in Kauf nehmen?

    @ Cora
    Danke für den Hinweis!
    er hat also diese Turbophase nicht mitgemacht und trotzdem Erfolge verzeichnen können. Das ist mir wichtig. Ich will ja nicht von heute auf morgen 10kg weniger haben. Ich habe Zeit ...
     
    #19 Amare, 08.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2012
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich sage mal so, wir haben es alle gemacht, wir haben gute Erfahrung so gemacht und geben diese an dich weiter, andere haben es anders geschafft und werden dir DAS weitergeben, je nachdem an wen du gerätst bekommst du vll verschiedene Antworten!
    MEINER Meinung nach solltest du es wenigstens versuchen, du sagst dir ist schwindelig, dann trink genug,
    es KANN zu den o.g. Unpässlichkeiten kommen, aber im gleichen Zug steht ja nun auch was du dagegen tun kannst.

    Wir können dir nicht das auf dich zugeschnittene Programm präsentieren sondern dir lediglich unsere eigenen Erfahrungen mit auf den Weg geben.
     
    #20 Tinelchen, 08.05.2012
Thema:

der erste Versuch ...

Die Seite wird geladen...

der erste Versuch ... - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  3. "erster" Versuch

    "erster" Versuch: Hey ihr, Ich beginne jetzt auch mal ein Tagebuch... Nach meiner "glänzenden" Abnehmkarriere sollte man eigentlich meinen ich wüsste, wie ich mich...
  4. Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

    Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!: Hey, ich heiße Lars und bin 36 Jahre alt! Diäten habe ich zuvor noch nie gemacht, allerdings versuche ich seit einem guten halben Jahr abends...
  5. Der Versuchung widerstehen

    Der Versuchung widerstehen: Hallo zusammen, ich bin Soli und mit Blick auf meinen Diätticker werdet ihr vermutlich denken. Was will die denn hier? Ich habe insgesamt nicht...