1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der erste Schritt

Diskutiere Der erste Schritt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Romie, erst mal danke. Ich weiß das das nichts damit zu tun hat. Bin bloß genervt weil mein Plan direkt wieder umgeworfen wurde....

  1. Danny89

    Danny89 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Hi Romie, erst mal danke.

    Ich weiß das das nichts damit zu tun hat. Bin bloß genervt weil mein Plan direkt wieder umgeworfen wurde.

    Frustfuttern geht (zum Glück) garnicht. Kann a nicht schlucken und b meine Küche ist leer.

    Habe mich jetzt mit Ingwertee ins Bett verkrochen und vorgenommen die Grippe zu verschlafen.

    Starte ich halt ne woch später mit dem Sport. Das lasse ich mir von ner Grippe nicht vermiesen.

    Danny
     
    #11 Danny89, 26.08.2015
    Brooki gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der erste Schritt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    eben.;)
    Gute Besserung!!!!
     
  4. Danny89

    Danny89 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Sooo. Ich bin heute endlich wieder aus dem Krankenhaus gekommen und war erstmal einkaufen. Soll zwar noch 2 Wochen Bettruhe halten, aber das heißt ja nicht das ich mich nicht gesund ernähren kann. Und das schöne ist 5 kg sind schon weg. *freu*
    Und in 2 Wochen geht dann die Reha los, also Bewegung.
     
    #13 Danny89, 14.09.2015
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen 5 kg, liebe Danny89 :)
     
    #14 teetrinkerin, 14.09.2015
  6. Danny89

    Danny89 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Danke :)
     
    #15 Danny89, 14.09.2015
  7. Danny89

    Danny89 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Gestern habe ich mich wieder gewogen und hätte wetten können das ich zugenommen habe, obwohl ich mich nach plan ernährt habe. Aber Nein 3 kg weniger. Ist zwar nicht viel aber ich denke besser als nichts. Das Gefühl zuzunehmen liegt wohl daran das ich mich noch nicht groß Bewegen darf und kann. Deshalb schreibe ich momentan auch nur zu den Wiegezeiten. Was soll man auch groß schreiben wenn man den ganzen Tag schläft?!?! Bin echt froh wenn nächste woche die Reha losgeht.

    Motivation ist alles
     
    #16 Danny89, 22.09.2015
  8. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Hallo Danny, hab jetzt deinen Beitrag gelesen und möchte dir mal ein Herzliches Willkommen sagen.
    Nachdem ich alles gelesen habe, stellt sich mir die Frage (aus dem KH entlassen?) was hattest du? (geht mich nix an) hoffe du hattest nichts schlimmes. Die Reha wird dir bestimmt helfen. Aber man muss leider auch viel selber machen. Darum finde ich es gut wenn du dich hier schon mal informierst was dir guttut.
    Wünsche dir auf jedem Fall ein gutes gelingen und den Erfolg wo du dir erwünschst-erhoffst.
    Grüßle Elke
     
    #17 sunshine1ew, 04.10.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  9. Christy

    Christy Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Hi Danny!
    Und wie sieht's bei dir aus?
     
    #18 Christy, 23.10.2015
  10. Anzeige

  11. Gise

    Gise Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Romy hast du dein Ziel schon erreicht ? bin neu hier und sehe mich noch um ;)
     
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Gise, ich glaube nicht, dass dieses Mitglied dir antworten wird. Sie war das letzte mal September 2015 hier im Forum!
     
    #20 Schwarzwaldmädl, 17.11.2016
    Gise gefällt das.
Thema:

Der erste Schritt

Die Seite wird geladen...

Der erste Schritt - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

    Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen: 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...
  2. Die ersten Schritte...

    Die ersten Schritte...: ...sind getan und ich kann seit der lange überfälligen Anschaffung einer Personenwaage stattliche -5,0 kg verzeichnen und bin somit endlich wieder...
  3. Ein langer Weg.. beginnt mit dem ersten Schritt

    Ein langer Weg.. beginnt mit dem ersten Schritt: Hallo, möchte nun hier auch mal immer wieder was schreiben.. Hoffe auf ein wenig Motivation und gute Tipps von den erfahrenen Hasen hier.. Ich...
  4. *auch ein weg von 1000 meilen, beginnt mit einem ersten schritt!!!*

    *auch ein weg von 1000 meilen, beginnt mit einem ersten schritt!!!*: hallo ihr lieben! lang genug habe ich mich nun durch frust(FR)essen zu meinem aktuellem gewicht gefuttert.ich hatte zuvor so schon abgenommen und...
  5. Erste Schritte

    Erste Schritte: Habe denke ich das wichtigste verstanden... Eine Frage habe ich momentan: Wie rechne ich meinen Tagesenergiebedarf aus? Ich bin weiblich,...