1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nele123 ihr habt ein Kätzchen? Mieze oder Maunzerle, was habt ihr für einen Stubentieger :smile: Einen schönen ersten Mai für euch drei...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke, ich wünsche dir zumindest noch ein schönes Wochenende !
    Es ist ein Kater, 10 Monate alt. Liegt gerade auf seinem Kratzbaum und pennt :cat:.

    Leute, ich sehne mich so nach normalem Alltag. Aber, wem erzähle ich das....
    Ich hoffe, dass es für die Kinder bald wieder normaler wird und sie auch Sport machen können. Tageweise Schule mit 1.50 Abstand wird sie nach dem ganzen Verzicht eher frusten, als dass es hilft. Aber das steht für uns eh auch noch in den Sternen.

    LG Nele
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Uns allen geht es so wie dir. Es wird aber sicher noch einige Zeit dauern, bis sich da gewaltig etwas ändern kann. Wenn die Lockerung zu schnell geht, ist die Gefahr einer weiteren Welle schlimm.
    Ich selber hoffe, dass bald eine geeignete Impfung gefunden wird. Auch wenn viele Impfgegner sind, für mich endet die Angst vor einer Ansteckung erst nach einer Impfung.
    Seit vielen Jahren lasse ich mich ja auch gegen die Grippe impfen und hatte nie mehr eine richtige Grippe und so hoffe ich da eben auch.

    Dir und deinem Krümel wünsche ich alles Gute, vor allem aber dass er bald wieder unbeschwert zur Schule gehen und seinen Sport machen kann.
     
    #672 FrauEigensinn, 02.05.2020
    Nele123 gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    3.768
    Hallo liebe Nele123,
    wie geht es Dir?
    Hier bei uns bleibt die Sache mit der Schule eher schwierig. Klassen werden in drei Gruppen unterrichtet- nacheinander. Kinder müssen für anderthalb Stunden gebracht und geholt werden. Abstand auf dem Schulhof... das ist alle großer Mist!
    Aber da das ja jedes Bundesland anders macht habt ihr vielleicht mehr Glück?
    Ich hoffe, es geht Euch gut und das Leben normalisiert sich nach und nach...
    Viele liebe Grüße für Dich,
    Romie
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Bei uns haben die Abschlussklassen begonnen, eine Woche die halbe Klasse an 3 Tagen, die nächste Woche dann die andere Klassenhälfte. So ging es dann weiter mit den Übertrittschülern und am Schluss waren die normalen Jahrgänge dran. Die Grundschüler hatten Ferien seit 2 Wochen vor den Osterferien. Die beginnen dann erst nach den Pfingstferien, also am 15.5. und dann wie die Anderen nur an 3 Tagen halbe Klasse.

    Hoffentlich geht das alles gut!

    Bayern ist recht streng mit seinen Regeln, aber das muss sein. Wir haben die meisten Neu-Infektionen, durch unsere Nähe zu anderen Ländern und da wir Durchgangsland sind.
     
    #674 FrauEigensinn, 09.06.2020
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    5.754
    Hallo Nele123
    wie läuft's bei euch, alle gesund und munter? wie geht's dem Katerchen, wickelt er euch um den kleinen Finger :smile_:

    Am 25.06. beginnen hier in HH die Sommerferien, bis dahin hat unser Junior an zwei Tagen die Woche (Di.+Fr.) für drei Stunden Präsenzunterricht :rolleyes_: aber so wirklich hilfreich finde ich diese Notlösung auch nicht. Ich bin froh, wenn der Normalbetrieb incl. Sport nach den Sommerferien wieder anläuft.

    Für euch ein schönes Wochenende und lass mal wieder von dir hören, liebe Grüße...
     
    #675 periperi, 12.06.2020
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...