1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Elfen-Elefant speckt ab....

Diskutiere Der Elfen-Elefant speckt ab.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; was ist Sport?? Wenn ich Sportschuhe und Sportdress anhabe, spezielle Übungen mache, dazu evtl in ein Studio gehe und der Schweiß rinnt?? Dann...

  1. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    was ist Sport?? Wenn ich Sportschuhe und Sportdress anhabe, spezielle Übungen mache, dazu evtl in ein Studio gehe und der Schweiß rinnt??
    Dann habe ich ohne Sport abgenommen:)
    Setze ich aber Bewegung mit Sport gleich, gehe Treppen statt Aufzug, fahre mal mit dem Rad, statt mit dem Auto, laufe gerne 3 mal in den Keller, statt die Kids zu schicke,dann mache ich auch Sport.
    Meine Erfahrung....je leichter man wird, umso mehr Lust hat man, sich zu bewegen. Ist ja auch klar,muß ja nicht mehr so viel Gewicht rumschleppen.
     
    #11 Abnehmen Gast 60202, 05.04.2010
    Kopfsalat gefällt das.
  2. Anzeige

  3. gringo09

    gringo09 Guest

    @ Pyroluese: Du solltest vieleicht klarstellen , daß du nicht mit SIS die 50kg abgenommen hast.Das kann sonst falsche Hoffnungen wecken.
    @ Ninchen: Ich möchte dich hier willkommen heißen und dich zu deinem Entschluß was an deiner Figur zu ändern, beglückwünschen.Dein Sportprogramm hast du dir sehr straff gespannt, aber mit ein wenig Disziplin schaffst du das schon. Du hast ja auch nen Antreiber an deiner Seite.Und laß dir ja nicht erzählen daß Sport beim Abnehmen nicht hilft.Es hilft. Natürlich gehts auch ohne , aber es ist doch auch ein schönes Gefühl wenn man sich mal ausgepowert hat und sagen kann " ich hab was für mich getan" Egal ob Ausdauer oder Muskelaufbau.
    Ich z.b. mach überhaubt keinen M. aufbau. Ich arbeite körperlich recht schwer und habe Muskulatur genug.
    Wenn du Fragen hast wegen SIS schieß einfach los. Was sagt eigendlich deine Freundin zu deiner Entscheidung?
    So als Fachfrau.
     
    #12 gringo09, 05.04.2010
  4. gringo09

    gringo09 Guest

    Übrigens hat mich der Elfen Elefant neugierig gemacht.Die Bezeichnung find ich einfach stark.
     
    #13 gringo09, 05.04.2010
  5. Ninchen198135

    Ninchen198135 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gringo,
    meine Freundin findet es okay, ist allerdings nicht wirklich davon überzeugt, das es funktioniert. Sie meinte das eine Reduzierung der Schoki bei mir schon reichen würde ;)
    Nun gut, beweisen wir ihr das Gegenteil..
    Schön das Du dem Thema Sport so entgegen siehst =) Ich bin genauso, ich brauche das, um wirklich sagen zu können: *DAS hab ich getan um schlank zu werden * =)
    Komme im Übrigen grad vom Crosstrainer, 25 Minuten schaffe ich locker, danach gehts zu sehr in die Knie :( Leider...

    Der Elfen-Elefant ist enstanden, als eine auch etwas fülligere Psychologin mal zu mir sagte: "Aber Frau B. . Sie sind doch nicht übergewichtig, Sie sind höchstens mopsig. Ich persönliche sehe Sie wie eine mopsige Elfe!" Da hab ich sie dann doch mal laut ausgelacht und geantworte:"Ja genau, wie einen Elfen-Elefant" =)))
    Seitdem finde ich das Wort einfach super ;) Ich bin Realist, ich kenne meinen BMI.. Dennoch sag ich niemals, das ich zu fett bin ;) Das klingt so hart... ich bin zu mopsig.. Wie ein Elfen-Elefant... =))

    Genug geschwafelt, ich muss meinen Einkaufszettel für morgen erstellen *puh*.. Das ist doch schwerer als gedacht... =)

    GLG
     
    #14 Ninchen198135, 05.04.2010
  6. Ninchen198135

    Ninchen198135 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ach so und schwer körperlich arbeiten gehört auch zu meinem Alltag.. Motorräder be und entladen, ebenso sämtliches Zubehör fürs Racing.. Da kommen schon so einige Kilos zusammen, die ständig von mir hin und her gebracht werden ;)Von daher bräuchte ich den Sport vielleicht nicht unbedingt, aber nun gut, ich versuche es erstmal mit Sport =)
     
    #15 Ninchen198135, 05.04.2010
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    Eben und da du den Kraftsport ja schon hast nimmst du als Ausgleich eben den Ausdauersport.
    Viel Erfolg und halte uns schön auf dem laufenden. Wir sind nämlich gar nicht neugierig.
     
    #16 gringo09, 05.04.2010
  8. Ninchen198135

    Ninchen198135 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So, mein erstes Schlank im Schlaf Frühstück ist vorbei, der Tag kann los gehen ;)
    Ich bin um 5 aufgestanden,wie jeden Morgen, erstmal eine Tasse Mate Tee...
    Gegen 6 habe ich dann gefrühstückt, 2 Vollkornbrote mit Erdbeermarmelade, ohne Butter.. Dazu eine Tasse Mate Tee. Mehr hab ich nicht runter bekommen, ich hoffe das ist okay so.
    Danach war ich eine Stunde Frühschwimmen, *brr kalt*, aber schön ;)

    Heute Mittag um 12 wird es etwas vom Chinesen geben, was entscheide ich vor Ort.. Leider bleibt mir heute nichts anderes übrig, da ich erst noch einkaufen muß um richtig durch zu starten, und das geht erst heut Abend um 20 Uhr :(

    Also Euch einen schönen Tag...

    LG
     
    #17 Ninchen198135, 06.04.2010
  9. Ninchen198135

    Ninchen198135 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mh, die ersten Tage fallen mir doch sehr schwer.. Sport ist kein Problem, das macht mir wahnsinnig Spass.. Aber "nur" 3 Mahlzeiten bekomme ich kaum hin... Ich schaffe es einfach nicht so viel auf einmal zu essen, das ich danach 5 Std satt bin.. Ich esse dann zwischendurch nur Dinge aus dem "Notfallkoffer", aber dennoch ist das so ja nicht Sinn und Zweck des ganzen.. Oh man :(

    Für Abends habe ich mir jetzt einen Eiweiss-Shake besorgt.. Im Kaufland gibt es sehr viele Produkte, zur Unterstützung der Eiweiss Diät, die muss ich mir in Ruhe mal anschauen...

    Na ja, ich versuche dennoch durchzuhalten =)

    LG
     
    #18 Ninchen198135, 08.04.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    du das wird schon, du hast ja den notfallkoffer;).
     
    #19 Blonde Hexe, 08.04.2010
  12. gringo09

    gringo09 Guest

    Das mit dem Notfallkoffer ist am Anfang schon o.k. nur versuch es mit der Zeit einzustellen.
    Ich habe festgestellt das mir ein Müsli aus 1/2 Apfel, 1/2Banane ,50-80gr Müsli mit 100ml. Orangensaft läner anheben (satt machen)
    Versuch es ein mal schmeckt gut . Hätte ich früher auch nicht gedacht. Ich war immer mehr der Wurstbrottyp morgens. Aber man gewöhnt sich dran.
    Vorallem achte beim Shake das so wenig wie möglich K.h drin sind . so das du nicht über die 15gr. Grenze am Abend kommst
    Weiter viel Erfolg!!!!!!:lob::lob::lob:
     
    #20 gringo09, 08.04.2010
Thema:

Der Elfen-Elefant speckt ab....

Die Seite wird geladen...

Der Elfen-Elefant speckt ab.... - Ähnliche Themen

  1. Der Elfen-Elefant hat ein Brett vorm Kopf..

    Der Elfen-Elefant hat ein Brett vorm Kopf..: Ich schreib hier nochmal, da in meinem Tagebuch nicht so viele vorbei schauen ;) *HIIILLLFEEEE* Leute, helft mir, ich habe grad ein Brett...
  2. Jessy speckt ab

    Jessy speckt ab: Hallo, ich bin Jessy, bin 23 Jahre jung und will 14Kg abspecken. Zurzeit wiege ich ca. 59Kg bei kleinen 1,55m. Mein Ziel sind 45Kg. Ich werde...
  3. Miloo speckt ab

    Miloo speckt ab: HI, wie schon im Vorstellungsthread erzählt hab ich in den letzten 4 Jahren fast 20 Kilo zugenommen - das meiste - 10 Kilo im letzten Jahr. Seid...
  4. Der Pummelbär speckt ab

    Der Pummelbär speckt ab: Hallo, ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen. In den letzten zwei Jahren war es mit meinem Gewicht ein einziger Grauß. Ich hab mir immer...
  5. Wenca speckt ab?

    Wenca speckt ab?: Guten Morgen Ihr lieben! es scheint zu funktionieren :) ich hatte gestern 0,4kg und heute 0,2kg weniger - wenn es jeden Tag so weitergeht reicht...