1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Beginn des Rest meines Lebens: Endlich wieder schlank!!!

Diskutiere Der Beginn des Rest meines Lebens: Endlich wieder schlank!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So!! Ich bin auch dabei! Hallo an alle!! Ich starte heute meine letzte Diät! (Hoffentlich!!! ;-))) Ich mache Alma auf die sanfte Tour. Turbo ist...

  1. Abnehmen Gast 67898

    Abnehmen Gast 67898 Guest

    So!! Ich bin auch dabei!
    Hallo an alle!!

    Ich starte heute meine letzte Diät! (Hoffentlich!!! ;-)))
    Ich mache Alma auf die sanfte Tour. Turbo ist mir einfach zu heftig. Mit drei Kindern, einem Hausbau und Studium, brauche ich Kraft!

    Zu allererst die Details!
    Gewicht: ca. 91 Kilos (keine Genauigkeit, da Waage eingelagert!)
    Größe: 152 cm
    BMI: eindeutig zu hoch!!!

    Tag 1.
    Zum Frühstück Alma, verfeinert mit 1 Löffel Kakao. Schmeckt besser!!
    Mittagessen: ? Aber auf jeden Fall leicht.
    Abendessen: Alma
    Zwischendurch sehr viel trinken! Und nicht zu vergessen etwas Gemüsebrühe!!!

    Mein Fazit bisher: Ich brauche eine Waage!!!!!

    Bis Morgen!
    LG
    VivK
     
    #1 Abnehmen Gast 67898, 04.11.2011
  2. Anzeige

  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Also mir hat der Turbo Kraft GESCHENKT :-)
    Und eine gute Abnahme am Anfang begünstigt den Verlauf der Gewichtsreduzierung.
    Dein Stoffwechsel wird erstmal richtig "durchgerüttelt".
    Trotzdem: Ich wünsche dir viel Erfolg, beim Abnehmen, Hausbau und Co! :-)
    Herzlich Willkommen (f)

    LG Tine
     
  4. Abnehmen Gast 67898

    Abnehmen Gast 67898 Guest

    Hi Tine!

    Deine Abnahme ist ja beeindruckend!! Glückwunsch!

    Ich hatte vor einigen Monaten bereits mit Alma angefangen. Turbodiät! Leider ist es bei dem Stress, den ich zur Zeit habe, keine gute und gesunde Lösung für mich. Ich hatte dann Herzrythmusstörungen. Also Abbruch!
    Daher Abnahme mit Alma: Ja, aber auf die sanfte und langsamere Tour!
    Aber danke für dein Feedback!
    Viel Glück weiterhin!
    LG
    Vivi
     
    #3 Abnehmen Gast 67898, 04.11.2011
  5. Abnehmen Gast 67898

    Abnehmen Gast 67898 Guest

    So hallo!!

    Tag 2.

    Gewicht: Keine Ahnung, da keine Waage!
    Aber , ich fühle mich sehr wohl. Der Bauch ist nicht mehr so "gebläht"!!! :-))

    Ich werde mir auf jeden Fall heute eine Waage kaufen. Ganz schöne doof gewesen, sie einzulagern! Aber gut, nun ist´s geschehen!

    Ich werde morgen dann mein Gewicht aktualisieren und hoffentlich einen kleinen Erfolg verbuchen können!
    Also dann, bis morgen!
    LG
    Vivi

    PS: Alma schmeckt sehr lecker mit 1 TL Kakao oder 1 TL white Cappuccino !!!
     
    #4 Abnehmen Gast 67898, 05.11.2011
  6. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Vivi,

    dann wünsche ich Dir viel Erfolg.

    Wenn Du keine Waage hast nimm Dir mal ein Maßband, anhand der Maaße kannst Du auch die Veränderungen dokumentieren. Das klappt vor allem auch, wenn die Waage mal stillsteht.

    Weiterhin viel Erfolg!
     
    #5 Jamabi07, 05.11.2011
  7. Abnehmen Gast 67898

    Abnehmen Gast 67898 Guest

    Tag 3.

    Ich habe nicht zugenommen, sondern mich endlich gewogen!
    Leider doch mehr als angenommen!!
    Also: Gewicht 92 Kilos :-((((

    Ich fühle mich aber pudelwohl und denke, dass ich noch mehr drauf hatte! Leider.
    Aber gut, es geht runter!

    Ich trinke brav morgens und abends mein Alma mit etwas Zusatzgeschmack! Mittags versuche ich recht gesund und nicht zu viel zu essen.
    Ich schaffe zur Zeit gut 2 Liter am Tag. Ich denke, ich kann es noch steigern!

    Ich habe mir eine altmodische Waage gekauft. Warum? Zum einen, weil es etwas billiger war! Zum anderen, weil ich bereits eine digitale habe! Nur nicht hier!
    Ist echt witzig! Und sie funktioniert sehr gut. Ich kann sie einstellen, wenn sie sich verstellt hat.
    Fazit: Super!!!

    Jamabi07: Danke für den Tip! Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht!

    So. Ich melde mich morgen wieder!!!
    LG
    Vivi
     
    #6 Abnehmen Gast 67898, 06.11.2011
  8. Anzeige

Thema:

Der Beginn des Rest meines Lebens: Endlich wieder schlank!!!

Die Seite wird geladen...

Der Beginn des Rest meines Lebens: Endlich wieder schlank!!! - Ähnliche Themen

  1. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  2. Almased Beginner

    Almased Beginner: Habe gestern mit Phase 1 begonnen, bin 38 Jahre wiege 65 Kg. Ich habe nicht abgeführt, weil ich eh Nahrung in Form von Pulver zu mir nehme....
  3. Gesund abnehmen 8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15

    8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15: Hallo ihr lieben. Jetzt habe ich hier schon mal das Tagebuch gestartet. So kann ich diejenigen, die mitmachen wollen, schon mal ausreichend...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)