1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

Diskutiere Der Babyspeck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe meine Kinder über Nacht in dieser Zeit noch nicht zur Oma gegeben, das lag aber auch an den Omas. Meine Schwiegermutter war mir da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    meine schwiegermutter wird ab sommer die betreuung von meiner maus übernehmen, wenn ich wieder arbeiten gehe. sie arbeitet schon seit jahren als tagesmutter und ich habe auch zu ihr persönlich von anfang an ein tolles verhältnis. kann ihr also ruhigen gewissens meine maus überlassen :)

    seit ich in elternzeit bin, macht mein mann kaum noch einen finger krum im haushalt... kann ihn aber auch irgendwie verstehen. er arbeitet den ganzen tag körperlich schwer und möchte dann nach feierabend die zeit mit seiner tochter genießen. wenn die kurze im bett ist wird nurnoch gekocht, gegessen, und auf dem sofa rum gegammelt.
    allerdings steht er sonntags oft auf, macht die maus fertig und geht mir brötchen holen und spazieren. dann kann ich noch schlafen, bis die beiden wieder kommen
     
    #41 glücksklee, 21.02.2015
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Babyspeck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Soooo ihr Lieben...
    Hab es mir jetzt gründlich überlegt und mich heute bei weight watchers online angemeldet. :)
    Ich denke, dass ist der bessere weg für mich.

    Wenn ich heute Abend etwas Zeit habe, werde ich ein neues Tagebuch starten.


    Matthias schließt du diesen thread bitte? Dankeschön :)
     
    #42 glücksklee, 25.02.2015
Thema:

Der Babyspeck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Babyspeck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...
  2. Passions Babyspeck muss weg!

    Passions Babyspeck muss weg!: Im Dezember 2009 habe ich einen Sohn bekommen und während der Schwangerschaft durch Sportmangel, Schwangerschaftsdiabetes und zu hohen...
  3. Weight Watchers Ran an den Babyspeck!

    Ran an den Babyspeck!: Hallo ihr lieben, :) Mein Mann hat gerade den Babydienst übernommen, also habe ich jetzt etwas Zeit für den Start meines neuen Tagebuchs. (y)...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.