1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

Diskutiere Der Babyspeck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Hallo liebe forengemeinde :)
    Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek:

    Meine Tochter ist jetzt fast 7 Monate alt und ich habe vor 3 Wochen abgestillt. Es ist nun also Zeit, den kilos an den Kragen zu gehen! 25kg müssen weg. :confused:

    Heute ist Tag 4 in der reduktionsphase mit almased. Nachdem ich in der turbophase 2,9kg verloren hab, ging das Gewicht jetzt leider wieder 400g hoch. :sorry:
    Aber ich bleib dran und möchte mein Ziel unbedingt bis zum 8.8. erreichen!!! (y) (da sind wir auf der hochzeit von sehr guten Freunden:woot:)

    Soweit erstmal mein erster Eintrag. In 1 std gibt's den Abend-shake und bis zum schlafen gehen wird noch eine kanne ingwertee geleert. :coffee:

    Liebe grüße an alle mitlesenden :shame:
     
    #1 glücksklee, 20.01.2015
    FürDrei gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Babyspeck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Glücksklee! :)
    Mach dir keinen Stress wegen des Gewichts. Ich habe am Sonntag in die Redu gewechselt und seit dem kein Gramm verloren. :hungover:
    Habe aber in der Turbo - Phase ähnlich viel verloren - jetzt im Moment geht nichts mehr - was aber normal ist, irgendwann gehts weiter (y)
    Da müssen wir wohl durch :rolleyes:

    LG Julia ;)
     
    #2 Kaltblut2005, 20.01.2015
    glücksklee gefällt das.
  4. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Heute waren es 200g weniger. :)
    Geht also hoffentlich jetzt abwärts.

    Hab eben Mittag gegessen, jetzt könnt ich mich kugeln! :confused: rührei aus 2 eiern mit blumenkohl und champignons, dazu schafskäse :hungry:

    1 Stunde Spaziergang mit meinem töchterchen hab ich auch schon hinter mir (y)

    Allen mitlesenden wünsche ich einen schönen Nachmittag :)
     
    #3 glücksklee, 21.01.2015
    Deichmaus und Kaltblut2005 gefällt das.
  5. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Ich hab heute übrigens festgestellt, dass ich sauer bin. Also mein urin. :wacky:
    Ich nehme seit 2 Tagen basen-citrate, also wird das hoffentlich bald besser
     
    #4 glücksklee, 21.01.2015
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo glücksklee , willkommen hier bei uns! Auch ich hatte damals, als mein Käferchen 3Monate alt war, mit Yokebe erfolgreich abgenommen! :) Du wirst es also auch schaffen! ;) Viel Erfolg! (y)
     
    #5 KäferchensMama, 21.01.2015
    FrauEigensinn und glücksklee gefällt das.
  7. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Danke KäferchensMama :)
    Hattest du arg Probleme mit der haut?
    Ich hab einige Risse am bauch (mehr Risse, als haut :confused:) und es musste leider ein not-kaiserschnitt gemacht werden. Dadurch hab ich jetzt voll die hässliche hautfalte am unterbauch :(
    Wir wahrscheinlich mit 25 kg weniger auch nicht besser aussehen, oder?:sorry:


    Meine Waage hat heute nochmal 200g weniger gezeigt, hab jetzt also wieder das Gewicht von nach der Turbo. Jetzt geht's abwärts!:cool:
    Heute Mittag kommt meine Schwiegermutter zum babysitten und ich kann endlich mal wieder schwimmen gehen, wollen wir jetzt 1x pro Woche so machen (y)

    Ich wünsche allen mitlesenden einen schönen Tag :happy:
     
    #6 glücksklee, 22.01.2015
  8. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    endlich geht´s in die richtige richtung! heute morgen 500g weniger und somit neuer tiefststand! :woot:

    schwimmen gestern tat richtig gut! nicht nur der bewegung wegen, sondern auch mal 2 stunden babyfrei zu haben und abschalten zu können. nach 7 monaten vollzeit-24 Std.-betreuung tut es richtig gut, dass meine schwiegermutter jetzt einmal die woche für 2-3 stunden aufpasst und ICH was für MICH tun kann. (y)

    ich wünsche allen einen wundervollen start ins wochenende :love:
     
    #7 glücksklee, 23.01.2015
    3DevilsMum und Tauchbine gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hihihi... ich glaube, ich habe Euch gesehen... MAMA GLÜCKSKLEE mit BABY GLÜCKSKLEE:

    awww.livipur.de_media_image_thumbnail_05659_00_04_720x600.jpg
     
    #8 Tauchbine, 23.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2015
    glücksklee gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    WOW! Sogar mit PAPA GLÜCKSKLEE vor dem eigenen GLÜCKSKLEE-HÄUSCHEN

    upload_2015-1-23_11-26-26.jpeg
     
    #9 Tauchbine, 23.01.2015
    Fusselmaus24, Deichmaus und glücksklee gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der Name Glücksklee hat es Tauchbine angetan! ;)

    Ich wünsche dir viel Erfolg, glücksklee und viel Spaß beim wöchentlichen Schwimmen.
     
    #10 FrauEigensinn, 23.01.2015
    glücksklee gefällt das.
Thema:

Der Babyspeck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Babyspeck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...
  2. Passions Babyspeck muss weg!

    Passions Babyspeck muss weg!: Im Dezember 2009 habe ich einen Sohn bekommen und während der Schwangerschaft durch Sportmangel, Schwangerschaftsdiabetes und zu hohen...
  3. Weight Watchers Ran an den Babyspeck!

    Ran an den Babyspeck!: Hallo ihr lieben, :) Mein Mann hat gerade den Babydienst übernommen, also habe ich jetzt etwas Zeit für den Start meines neuen Tagebuchs. (y)...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.