1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Babyspeck muss weg

Diskutiere Der Babyspeck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du hast irgendwo gefragt, ob man auch etwas gegen Übersäuerung nehmen müsste, wenn man sich wohl fühlt. Ich habe vergessen, wo du das geschrieben...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du hast irgendwo gefragt, ob man auch etwas gegen Übersäuerung nehmen müsste, wenn man sich wohl fühlt. Ich habe vergessen, wo du das geschrieben hattest.

    Ich fühlte mich auch wohl, war nicht übersäuert; das stellte ja der Arzt fest. Natürlich nahm ich auch nichts ... wieso denn?
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 06.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Babyspeck muss weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Danke Lizzy. Das war im Thema Basenhaushalt. :) Ich war nur etwas durcheinander. Auf dem Beipackzettel steht das man es wohl immer dazu nehmen sollte. Oder eher es wird empfohlen. Da es mir aber gut geht lass ich das mal so stehen und mache weiter wie bisher. (giggle)
     
    #32 MacMama, 06.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Im Moment krepel ich irgendwie um die 57,8 und 57,5 Marke herum. Mal das Eine oder Andere. :(
     
    #33 MacMama, 09.10.2012
  5. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Heute mache ich mal den Hamburger von dem Alma-Flyer. Mal sehen wie es wird.
    Am liebsten würde ich ja zwei verdrücken, aber ich glaube das Rezept ist für zwei Personen. ;P
     
    #34 MacMama, 10.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo,

    ich hoffe es hat geschmeckt.;)

    LG Mopsi
     
    #35 Mopsi2011, 10.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    War Super lecker! Wie ich dachte hätte der zweite auch noch gepasst. Aber nöp, da bleibe ich hart. :P
     
    #36 MacMama, 10.10.2012
  8. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Man, die Zeit rennt.
    War die letzten Tage diszipliniert. Hatte auch mal mittags etwas zu essen,
    da meine Kleinen krank waren und ich daheim war und was machen konnte.
    Ich habe mich an Lizzy gehalten und habe auf nichts verzichtet. Es gab Brot
    und Marmelade und Paprika und Joghurt. Ich war satt und happy.
    Bevor ich mir etwas zu essen mache trage ich jetzt immer alle
    gewünschten Zutaten ins E-Tagebuch ein. Das hilft mir sehr die richtige
    Menge zu finden.
    Bin gerade durchs Netz gesuft und habe mal nach kcal reduzierten Keksen gesucht, aber ich denke das ich hier wohl bei meinem alten Rezept bleibe, aber meinen
    Konsum reduziere. ;P
     
    #37 MacMama, 16.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #38 Abnehmen Gast 75359, 16.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2012
  10. Anzeige

  11. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Mir geht es übel.
    Habe gestern vom Arzt Antibiotika verschrieben bekommen.
    Ich vertrage das Zeug überhaupt nicht. Mir ist übel und
    habe Magenkrämpfe ohne Ende. Ich werde es absetzen und mich
    bei meinem Arzt beschweren. Anscheinend gibt es diese Nebenwirkungen
    sehr häufig. Musste sogar meine Beiden lütten bei Oma abliefern,
    weil ich so durch war. :(
     
    #39 MacMama, 19.10.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wünsche dir recht gute Besserung. Bleib im Bett, dass du alles schnell überstehst!

    Trotz allem, schönes Wochenende! (f)
     
    #40 Abnehmen Gast 75359, 20.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Der Babyspeck muss weg

Die Seite wird geladen...

Der Babyspeck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  2. Passions Babyspeck muss weg!

    Passions Babyspeck muss weg!: Im Dezember 2009 habe ich einen Sohn bekommen und während der Schwangerschaft durch Sportmangel, Schwangerschaftsdiabetes und zu hohen...
  3. Weight Watchers Ran an den Babyspeck!

    Ran an den Babyspeck!: Hallo ihr lieben, :) Mein Mann hat gerade den Babydienst übernommen, also habe ich jetzt etwas Zeit für den Start meines neuen Tagebuchs. (y)...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...