1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Babyspeck muss weg

Diskutiere Der Babyspeck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du setzt natürlich nur aus, wenn dich deine Erkältung zu sehr plagt und du starke Medikamente nehmen musst. Ansonsten ziehst du das durch! Klar,...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du setzt natürlich nur aus, wenn dich deine Erkältung zu sehr plagt und du starke Medikamente nehmen musst. Ansonsten ziehst du das durch!

    Klar, es gibt viele leckere Rezepte hier im Forum und noch mehr im Netz, man muss da nicht immer dasselbe kochen. Ich finde es langweilig, wenn man nicht abwechselt!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 26.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Babyspeck muss weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Der Schnupfen ist immer noch da, aber der wird jetzt ignoriert und mit Ingwer- und Salbeitee weggetrunken. Bin gestern total über das Mittagessen weggekommen und dann war es zu spät noch etwas zu trinken, weil ich dann nicht mit meiner Familie Abendessen hätte könnten. Mein Körper hat sich dafür die Nacht gerecht. Hatte ganz schöne Bauchschmerzen. Das passiert mir nicht nochmal. :( ansonsten geht es mit den Pfunden bergab. Wollen Heute mit den Kindern in den Zoo, da werde ich mir dann Alma schon angerührt mitnehmen. Ich trauere immer sehr stark dem Obst nach. Heißt es nicht "einen Apfel am Tag..."? Nun ja, ich hoffe das ich es irgendwann mal wieder essen darf. :?
     
    #22 MacMama, 30.09.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    In der Stabilitätsphase darfst du deinen Apfel auch wieder essen. Du bist schon so weit voran gekommen, diese Phase wirst du bald erreicht haben!
    Bei deinem Gewicht würden Viele erst mal gar nicht daran denken abzunehmen! ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag im Zoo!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 30.09.2012
  5. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Der Tag im Zoo war die Hölle! :( Überall Leute mit Eis oder Popcorn in der Hand und dann die Geschäfte mit den Pommes und Bürgern. ABER, ich bin stark geblieben und habe mein Wasser getrunken und daheim nen Shake.
    Geht es nur mir so oder macht die Diät auch noch irgendjemanden hier aggressiv wenn es zur Mittagszeit hingeht? Ich war heute unausstehlich.
     
    #24 MacMama, 30.09.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, ich war nie aggressiv, ich hab mich über jedes verlorene Kilo gefreut.

    Aber das mit den vielen Verführungen, die man entdeckt, kennt man doch von anderen Erlebnissen. Ist man schwanger, sieht man nur Frauen mit Kinderwagen, macht man Diät, sieht man nur Kochrezepte in Zeitschriften oder sieht leckere Sachen in der Werbung usw. usw.

    Freu dich, dass du stark geblieben bist, das sollte dich nicht aggressiv machen!
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 30.09.2012
  7. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    :) Die Waage hat mir heute morgen mein Dankeschön verpasst.
    Dafür das ich gestern so stark geblieben bin. 300g weniger.(sun)
    Ich war durch den Hunger nur so genervt. Habe mich dann mal
    für ein paar Minuten zurückgezogen und dann ging es wieder besser.
    Zu Hause gab es dann auch gleich nen Shake. Hatte den zwar mit,
    aber die fünf Stunden waren noch nicht um. :P
     
    #26 MacMama, 01.10.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na siehst du, hat sich die Standhaftigkeit doch gelohnt und sauer sein musst du auch nicht mehr.
    Wenn du in dem Tempo weiter machst, bist du bald am Ziel!

    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche! (f)
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 01.10.2012
  9. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Ich weiß ja das es irgendwann langsamer runter geht. Hoffentlich nicht zu
    langsam. Bin da doch sehr ungeduldig.
    Manche nun seit letzter Woche nun auch 2x Sport.
    Montags abends Tai Chi und Mittwoch abends Schwimmen.
    Irgendwie fehlt noch etwas für den Freitag. :D
     
    #28 MacMama, 01.10.2012
  10. Anzeige

  11. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Gestern hatten wir bei uns mit unseren Freunden Länderkochen. Diesmal war Albanien dran. Ich hatte schon Bammel, das ich abends geplatzt bin. Aber es waren eigentlich ganz leckere Rezepte. Und wie sich hinterher rausstellte auch passen zu meiner Diät. :) Erst gab es weiße Bohnen mit Tomaten und selbst gemachtes Chiabatta dazu. Dann habe ich Paprika-Tomaten-Reis Hähnchen gemacht und zum Nachtisdch gab es Joghurtkuchen. Ich war satt! Wollte mich Heute Morgen gar nicht wiegen, aber ich kam doch nicht an der Waage vorbei. Und siehe da, 200 g weniger. Man ich war vielleicht glücklich. \o/
     
    #29 MacMama, 04.10.2012
  12. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Yeah! Bald ist Bergfest. \o/
     
    #30 MacMama, 06.10.2012
Thema:

Der Babyspeck muss weg

Die Seite wird geladen...

Der Babyspeck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  2. Passions Babyspeck muss weg!

    Passions Babyspeck muss weg!: Im Dezember 2009 habe ich einen Sohn bekommen und während der Schwangerschaft durch Sportmangel, Schwangerschaftsdiabetes und zu hohen...
  3. Weight Watchers Ran an den Babyspeck!

    Ran an den Babyspeck!: Hallo ihr lieben, :) Mein Mann hat gerade den Babydienst übernommen, also habe ich jetzt etwas Zeit für den Start meines neuen Tagebuchs. (y)...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...