1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Den Kilos den Kampf ansagen.....

Diskutiere Den Kilos den Kampf ansagen..... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; werde ich ab morgen mit Almased (y) Hallo, mein Name ist Conny - ich bin fast 40 Jahre alt und habe eine Tochter mit 6. Ich war schon immer "gut...

  1. fussl74

    fussl74 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    werde ich ab morgen mit Almased (y)

    Hallo, mein Name ist Conny - ich bin fast 40 Jahre alt und habe eine Tochter mit 6.
    Ich war schon immer "gut beieinander" wie man hier sagt ...aber jetzt sind die Kilos echt ausgeufert :wideyed: und ich bin sauer dass ich das habe soweit kommen lassen:mad::mad::mad:
    Also werde ich ab morgen meinen Kilos mit Almased den Kampf ansagen :punch: und ich hoffe dass ich das hin bekomme .....

    lg
    Conny
     
    #1 fussl74, 16.03.2014
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich sag mal eben Hallo und wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Formuliere es doch ein bisschen anders, nicht ich hoffe, dass ich bis dahin komme, sondern ich schaffe es mein Ziel zu erreichen.

    9-029-1.jpg
     
    fussl74 gefällt das.
  4. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo Conny
    Willkommen hier und viel Erfolg .... Hier stehen dir viele mit Rat und Tat zu Seite .
     
    fussl74 gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Conny, die Turbozeit ist hart, aber es lohnt sich durchzuhalten. Das schaffst du auch!
     
    #4 coralie, 17.03.2014
    fussl74 gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Conny...ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben (y)(y)
     
    #5 RomansPrinzessin, 17.03.2014
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Willkommen bei Uns und viel Erfolg mit der Abnahme. Das wird schon mit der Hilfe von Victu.
     
    #6 Matthias, 17.03.2014
  8. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Hallo, viel Erfolg :)(y)
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo fussl74,

    Almased klappt, wenn man sich an die Vorgaben hält.

    Wie viel möchtest du abnehmen und wie lange hast du die Turbophase geplant?
    Vergiss nicht, deinem shake das Öl beizumischen; es ist wichtig, damit du alle Vitamine und ungesättigte Fettsäuren bekommst!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß im Forum!
     
    #8 FrauEigensinn, 17.03.2014
  10. Anzeige

  11. fussl74

    fussl74 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank euch..für die nette Begrüssung und Motivation....
     
    #9 fussl74, 17.03.2014
  12. fussl74

    fussl74 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vor ca eine Woche Turbo zu machen und dann in p2 über zu gehen....mein vorsatz ziel ist 30 kilo abzunehmen....was denkt ihr sind 15 kilo machbar bis August??? Mein startgewicht sind 100,2 bei einer größe von 163 cm...ganz schön viel nicht wahr....
     
    #10 fussl74, 17.03.2014
Thema:

Den Kilos den Kampf ansagen.....

Die Seite wird geladen...

Den Kilos den Kampf ansagen..... - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kampf den Kilos

    Kampf den Kilos: Ich habe mich gerade hier angemeldet ich bin 42 Jahre alt, bin 170 groß und wiege 187,00 kg bin auch diabetikerin und muss täglich insulin...
  4. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  5. Dukan Diät der Kampf mit den Kilos....

    der Kampf mit den Kilos....: damit ich fein in Abnehmlaune bleibe, werde ich auch ein Tagebuch führen. Nun endlich habe ich mich für Dukan entschieden( heute denke ich, warum...