1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dem Speck an den Kragen mit Almased :)

Diskutiere Dem Speck an den Kragen mit Almased :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also gestern hat alles super geklappt, 2x Shakes 1x Quiche und kein Musekalaufbau sondern nur Ausdauersport. :) Und gleich wird mein Frühstück...

  1. schnisie

    schnisie Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
    Also gestern hat alles super geklappt, 2x Shakes 1x Quiche und kein Musekalaufbau sondern nur Ausdauersport. :)
    Und gleich wird mein Frühstück für heute gemixt und vorher ein Tee getrunken. Der perfekte Start in den Tag.

    @Pummelmama: Ich denke auch, dass ich etwas leckeres akzeptables finde, es geht schließlich zum Italiener :) Und ich habe mich shcon vorher über Almased informiert, auf deren Homepage, habe die Prospekte angefordert und mit meiner Hausärztin abgesprochen. Allerdings findet man immer noch irgendwelche Tipps von anderen Almasedbenutzern, wie z.B. man soll erst nach einer kurzen Zeit wieder KH zu sich nehmen oder nur wenig Salz zu sich nehmen etc., deshalb dachte ich, ich frage dich einfach mal, wie du das machst, du hast ja schließlich gute Erfolge erzielt :)
    Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag :)
     
    #11 schnisie, 15.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Na da kannst du doch richtig stolz sein, dass der Tag gestern so toll lief! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_girlja_1.gif

    Meine Frage, ob du dich vorher über Alma informiert hast, hab ich nicht böse gemeint, sondern nur gestellt, weil dir die 5Stunden-Pause-Regel scheinbar neu wr und das wird ja eigentlich genau angegeben! Aber du hast dich ja sogar richtig vorbildlich erkundigt - finde ich SUPER! (y) Ich finds immer nen bissl gruselig, wenn manche einfach mit Alma anfangen, weil sie denken, dass sie damit einfach nur ganz schnell ihre Pfunde los werden... Und überhaupt nicht verstehen, dass Alma (und auch Yokebe) nur eine Möglichkeit darstellt, sein Essverhalten mal bewusst zu erleben und zu überdenken... Und das solls am Ende ja auch sein - eine Ernährungsumstellung, die hilft schlank zu bleiben! Wenn dieses Bewusstsein aber nicht einsetzt (weil man das Konzept nicht versteht) und hinterher wieder so isst wie vorher (weil man ja auch nichts gelernt hat), muss man sich nicht wundern, wenn die ganze Pfunde wiederkommen! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_girlgruebeln_1.gif

    Der Austausch hier ist wirklich super - ich lerne auch immer wieder was dazu! Rezepte gibts hier zum Beispiel auch! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_essen_1.gif

    Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Essen gehen und dass du etwas leckeres Alma-taugliches findest! ;)
     
    #12 KäferchensMama, 15.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. schnisie

    schnisie Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
    @Pummelmama: Ja, es wird ja empfohlen bei längerer Anwendung mit dem Hausarzt "zusammen zu arbeiten", deshalb habe ich die gleich eingeweiht. Und ja, ich hatte die Regel im Hinterkopf, habe mich aber auch unterbewusst dran gehalten, wahrscheinlich, weil Alma so lange satt macht ;) Und ja, ich kenne auch so eine "Spezialistin", die einfach so mit Almased gestartet ist und dann in der Turbophase ausschließlich Salat gegessen hat, die dritte Phase ganz weggelassen hat, und dann wieder voll zugeschlagen hat, von Fast Food über alle möglichen Sachen frittieren oder einfach mal so ne große Tafel Ritter Sport verdrücken.. und dann hat sie sich auch gewundert, warum das nicht geklappt hat.. naja,..

    Zu meinem Tag, bis gerade war er ganz gut... Meine Familie war da, inclusive Hund, deshalb war ich heute viel auf den Beinen. Fitnessstudio ist ja fürs WE eh nicht angesetzt aber meine Cardioeinheit habe ich auf jeden Fall drin ;) Zu essen gab es 2 Mal Shases und zu Abend ein Schnitzel natur mit großer Salat- und Gemüsebeilage, YUMMIE :) Aber als ich nach Hause kam, zog mein Bubu eine Fresse, seine Mutter ist irgendwie seltsam, mag mich von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Das ist wohl das allseits bekannte "Schwiegermutterproblem" :D ich kenne zumindest keine Frau, die sich 1A mit ihrer Schwiegermutter versteht, aber das geht mir schon gegen den Strich.. Hmmm.. aus Wut bin ich nochmal ne Runde Laufen gegangen, also hatte es eine gute Seite ;) morgen geht es wieder weiter :)
    Schönen Abend euch ;)
     
    #13 schnisie, 15.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. schnisie

    schnisie Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
    Sooo, sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber nach einem Kreislaufzusammenbruch hatte ich einfach keine Kraft zu schreiben. Sonntag und Montag lag ich deshalb ein beisschen flach und habe daher auch 2 Mahlzeiten am Tag gegessen statt einer, mein Arzt sagte das ginge erstmal vor. Heute habe ich auch nocheinmal gefrühstückt, dann gibt es einen Shake und abends einen leichten Salat mit evtl Putenbruststreifen. Ab morgen geht es dann aber wieder mit 1 Mahlzeit weiter, eine Turbophase schaffe ich jetzt bei dem Wetter und meinem tollen Kreislauf nicht mehr, aber ich weiß auch nicht ob das notwendig wäre. Was allerdings immer gut klappt ist der Sport (ich habe sehr niedrigen Blutdruck und deshalb hilft er mir dabei wieder auf die Beine zu kommen) ich war entweder schwimmen, Rad fahren oder im Fitnessstudio, wobei dort die Luft wirklich grausam ist :( und das Trinken ist auch absolut gar kein Problem mehr für mich. Ich mache jeden Abend zwei große Kannen Kräutertee oder Roibos-Tee, den ich dann über Nacht kalt stelle und habe so am nächsten Tag einen selbstgemachten "Eistee", ganz ohne Chemikalien oder Zucker und Süßstoffe. Und wenn der leergetrunken ist gibt es Sprudel :) jetzt warte ich gespannt auf die Ergebnisse vom Blutbild und morgen wird wieder richtig durchgestartet! :)
    bis morgen :)
     
    #14 schnisie, 18.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. schnisie

    schnisie Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
    Ich fasse mich mal kurz, muss schließlich gleich zum Sport :) sowohl gestern als auch heute gab es 2 x Shakes und einmal eine Mahlzeit, gestern kam ich auf 440 kcal und heute auf 462 kcal, ich denke ich habe jetzt eine gute Lösung gefunden. Ich werde auch weiterhin (sofern ich mittags esse) Kohlenhydrate einbauen, Dienstags und Sonntags allerdings darauf verzichten, da ich dann zu Abend esse. Morgen abend bzw Samstag früh geht es wieder auf die Waage und ich hoffe ich kann wieder ein paar Erfolge verzeichnen, auch wenn ich jetzt in der einnahmefreien Zeit der Pille bin und da ja die Gewichtsschwankungen bei mir vorprogrammiert sind. Und auch, wenn ich diese Woche ungewollt sündigen musste. Wir werden es ja sehen :) Samstag werde ich auch ein kleines Konzert in meiner Heimatstadt geben und bin schon gespannt, was die Leute dazu sagen ;) Ich hatte übrigens eine Hose gekauft (die der Grund ist, warum mein rechtes Knie verletzt war) und als ich die dann daheim anprobiert habe, weil ich ja sofort zum Doc musste und sie meine Oma auf gut Glück mitgenommen hat, kam ich zwar hinein, aber bequem gepasst hat sie leider nicht :( Als ich sie allerdings vorgestern aus Neugierde anprobiert habe, passte sie wie angegossen :) yaaay! Und ich freue mich schon darauf ein "nüchternes" Vergleichsergebnis meines Gewichtes zu haben, da ich mich sonst auch immer nur morgen wiege. Ich bin gespannt!
    Euch einen schönen Abend!
    PS: Mein Tipp für die heißen Tage: Selbstgemachtes Eis am Stiel aus eurem Lieblingstee ist gesünder als Eiscreme, erfrischender und hat weniger Kalorien ;)
     
    #15 schnisie, 20.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Hey Schnisie,

    bin echt stolz auf Dich. So viel Sport. Echt respekt. Da müssen die Kilos ja richtig schmelzen bei dir. Hoffe aber trotzdem für dich, dass du dann noch etwas von deiner Hose hast, nicht das sie dir bald viel zu groß ist.
    Denk dran, viiiiieeel trinken :)
    Viel Erfolg dann für Samstag früh, denke nicht, dass bei deiner Disziplin die Waage was anderes sagt.
     
  8. schnisie

    schnisie Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
    Oh yeah, das erste Etappenziel ist geschafft!!! Meine Etappen sind immer in 5 Kilo Schritten, und das erste: UNTER 110 ist geschafft. in knapp 2 Wochen!!! Super :) Ich freue mich schon darauf, was die Leute heute Abend sagen werden, wenn sie mich sehen! :) Ich bin richtig stolz! Und Montag wird wieder weitergeackert! :) Ein schönes Wochenende euch allen :)
     
    #17 schnisie, 22.06.2013
    1 Person gefällt das.
  9. schnisie

    schnisie Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
    Sooo, lange war es sehr ruhig um mich, was mir wirklich leid tut..
    Ganz kurze Zusammenfassung:
    Meine Kniebeschwerden wurden nicht besser, weshalb ich nochmal beim Orthopäde war.. dort hat sich herusgestellt, dass das Innenband komplett gerissen war... -.- ärgerlich.. ich hatte ale insgesamt 3 monate eine schiene und absolutes sportverbot... das einzige, dass ich mir erlaubt habe, war an der cote d'azur in wasser zu springen ;) almased habe ich dann kurz später aufgegeben, weil ich relativ ätzende gesundheitliche probleme hatte und im letzten halben jahr dann ziemlich viel bei ärzten und in krankenhäusern war... :-/
    jetzt haben aber gerade meine semesterferien begonnen und die fastenzeit auch, also habe ich heute wieder mit almased angefangen :) ich habe hier zuhause zwar kein fitnesstudio aber es gibt ja soooo viele videos auf youtube, die einem helfen ;)
    Jetzt geht es wieder los!
    Ganz liebe Grüße,
    Denise
     
    #18 schnisie, 06.03.2014
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Wellcom back kann ich da nur schreiben;)...und eine erfolgreiche Fasten/Alma-Zeit (y)
     
    #19 RomansPrinzessin, 06.03.2014
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Willkommen zurück!
    Ganz viel Erfolg!
     
    #20 ChaCha62, 07.03.2014
Thema:

Dem Speck an den Kragen mit Almased :)

Die Seite wird geladen...

Dem Speck an den Kragen mit Almased :) - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...