1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dein Glückskeks- wie lauet Dein Begleiter durch den Tag?

Diskutiere Dein Glückskeks- wie lauet Dein Begleiter durch den Tag? im Sprüche und Gedichte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich stelle hier mal den Link rein. Was sagt Dein Glückskeks heute? Dein Glückskeks des Tages - Glückskekse für jeden Tag LG Cleo

  1. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    #1 Cleopatra76, 19.11.2014
  2. Anzeige

  3. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Nur wer das Schöne in sich trägt, kann sie in der Welt finden.

    Da ist was Wahres dran. Wenn man mit sich nicht im Reinen ist findet man auch in seinem Tag nur schwer etwas Schönes. Geht mir zumindest oft so..
     
    #2 Cleopatra76, 19.11.2014
  4. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Wer keine Zeit hat, ist ärmer als der ärmste Bettler!

    Als Rentner habe ich immer.............! :)
     
    #3 12Moni0842, 19.11.2014
  5. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Freie Auswahl bei großem Angebot - springen Sie über Ihren Schatten.

    Hahaha.. das passt grad wie die Faust aus Auge...
     
    #4 Cleopatra76, 20.11.2014
  6. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Dem Herzen kannst du nicht befehlen.

    .... und das ist auch gut so !
     
    #5 Sunshine, 20.11.2014
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!

    Wo ist die Sonne???:cool: Ich werf einen großen Schatten. :LOL:
     
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Aus den Augen, aus dem Sinn...
    Was genau meint der Keks? :D :LOL:
    Das ich vergesslich bin? :wideyed:
     
    #7 xSchmetterlingx, 20.11.2014
  9. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    xSchmetterlingx
    LOL...
     
    #8 Cleopatra76, 20.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    (y) :D
     
    #9 xSchmetterlingx, 20.11.2014
  12. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Jedes Hindernis hat auch was Gutes!
    Diesen Spruch kann ich nur unterschreiben.
     
    #10 Sandy76, 20.11.2014
Thema:

Dein Glückskeks- wie lauet Dein Begleiter durch den Tag?

Die Seite wird geladen...

Dein Glückskeks- wie lauet Dein Begleiter durch den Tag? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Hör auf dein Gefühl - Intuitiv Essen und Abnehmen

    Hör auf dein Gefühl - Intuitiv Essen und Abnehmen: Liebes Tagebuch, heute ist Tag 6, seit dem ich mit "Intuitiv Abnehmen" gestartet bin und ich bin immer noch hoch motiviert. Als ich heute Morgen...
  2. "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai

    "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai: Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von euch die Sendung gesehen? 160 kg hat die "Fettlöserin" (so nennt sie sich selbst) bisher abgenommen, hat...
  3. Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?

    Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?: Hello ihr Lieben =) was fällt euch beim Abnehmen hier am schwersten? Würde mich interessieren wies euch hier geht! Liebste Grüße
  4. deine größte Herausforderung

    deine größte Herausforderung: Hallo ihr Lieben! es gibt oder gab sicherlich Stolpersteine auf eurem Weg zur Traumfigur. es wird einem heutzutage auch nicht leicht gemacht das...
  5. Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

    Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?: Die Meinungen sind geteilt ob fettarme Produkte oder light Produkte wirklich etwas bringen bei der Abnahme. Kaufst du diese Produkte um...