1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dehnungsstreifen

Diskutiere Dehnungsstreifen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich habe keine Kinder, kriegte aber Dehnungsstreifen am Hintern Wer weiß was du "ausgebrütet" hast! :eek: :D

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wer weiß was du "ausgebrütet" hast! :eek: :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dehnungsstreifen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Na ja, ich habe inzwischen von einer Creme gehört, die das Bindegewebe wohl wieder mit Kollagenfasern aufforstet. Sowas hört man ja auch fürs Gesicht oft. Manchmal trifft das bei einigen Präparaten ja sogar zu, bei anderen ist es einfach nur Spinnerei. Leider weiß ich nicht, wie diese Creme heißt.

    LG
    Michaela
     
    #12 Michaela93, 27.07.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    na die ist dann auch bestimmt schweineteuer. und wenn du die ein jahr nicht regelmäßig nimmst, bringts wahrscheinlich dann auch nichts.
     
    #13 schnucki, 27.07.2008
  5. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ja, auch ich habe diese unschönen Schwangerschaftsstreifen - jetzt da ich ein wenig das Gewicht verlieren will achtet man ja schon sehr auf die kleinsten Veränderungen. Sie waren sicher schon früher da-keine Frage, aber was soll ich sagen, ich hab sie nicht bemerkt (oder bemerken wollen).

    Naja, was soll´s - jetzt heißt es ran an den Speck und zwangsläufig ja auch irgendwie an diese furchbaren Dehnungsstreifen.

    Übrigens hat eine gute Freundin von mir während ihrer Schwangerschaft mit eincremen gute "Erfolge" erzielt, sie neigt nämlich eher schon dazu und durch das dauernde eincremen ist kein einziger Riss am Bauch entstanden.

    Studie am lebenden Objekt: bestanden :)
     
    #14 DieTrulla, 27.07.2008
  6. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Ja Trulla, dann hätten wir auch schon beim Zunehmen cremen müssen:)

    Aber ich meine, dass es sogar etwas geben soll, das auch dann noch hilft, wenn schon die ersten Risse da sind, also wieder regeneriert. Ich muss nochmal fragen, wie diese Creme heißt, konnte mir nämlich den Namen nicht merken.

    Also, auch wenn es die meisten nicht stört. Wenn ich abnehme, dann würde ich natürlich auch gerne meine Haut etwas straffer haben und nicht am Ende so viele Risse und Falten.

    LG
    Michaela
     
    #15 Michaela93, 28.07.2008
  7. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Habe mal gelesen, daß Kelofibrase (o.ä.) helfen soll. Das ist eine Salbe gegen Narben. Habe das dann auch mal ausprobiert, allerdings bin ich bei solchen Sachen nicht konsequent genug. Auf jeden Fall hat sich die Haut wunderbar zart angefühlt.
     
  8. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    und, kennt jemand dieses Zeug ?
    will auch nachher nicht rumlaufen, wie diese kleinen Hunde, welche noch ins Fell wachsen :D... habe mir damals nach der Atkins Abnahme ( 25kg) auch Gedanken gemacht, was nun besser aussieht Wabbelhaut, oder gefüllt... :D:eek:
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Am besten sieht aus:
    Schicke Hose und Bluse in Größen kleiner 44. Die eine Leute, den der Rest stören könnte.....
     
  10. Anzeige

  11. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hallo Mucki,

    ich habe mich nochmal erkundigt, die Creme heißt SubcuFLX. Sie soll tatsächlich helfen. Natürlich dauert es eine Zeit, aber das Hautbild soll durch die Auffüllung mit Collagenfasern wieder gleichmäßiger werden. Ich habe es neulich beim Schwimmen gesehen bei einer Bekannten, die mir das erzählt hatte. Sieht wirklich schon wieder straffer aus. Klar ist das Zeug auch nicht billig, aber gute kosmetische Produkte haben auch ihren Preis. Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren, denn die Bekannte hat mich wirklich überzeugt.

    LG
    Michaela
     
    #19 Michaela93, 31.07.2008
  12. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hallo Pretty,

    klar sehen die Klamotten in kleineren Größen besser aus, ist doch keine Frage. Aber es ist doch gerade jetzt im Sommer nicht nur ein Leut, der meine Schwangerschaftsstreifen sieht. Ich kann keine kurze Hose tragen und wenn ich schwimmen gehe, was ich sehr gerne mache, muss ich damit auch volle Lotte in die Öffentlichkeit. Das ist mir wirklich nicht angenehm. Im Winter, wenn man immer schön eingemummelt ist, kann man mit guten Klamotten sowieso ne Menge verbergen. Aber, wie gesagt, im Sommer regt es mich immer wieder auf.

    LG
    Michaela
     
    #20 Michaela93, 31.07.2008
Thema:

Dehnungsstreifen

Die Seite wird geladen...

Dehnungsstreifen - Ähnliche Themen

  1. Euer Tipp für Cellulite/Dehnungsstreifen

    Euer Tipp für Cellulite/Dehnungsstreifen: Was nehmt ihr so zum einmassieren her? Oder macht ihr das überhaupt? Ich habe bisher BiOil probiert, eine Lotion von Dr. Schüssler, Massage Öl von...