1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DDR-Zeiten

Diskutiere DDR-Zeiten im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; @ sava ich bin 23 bin 1985 im "osten" geboren und da 90 bzw 89 die mauer viel hab ich halt nur 5 jahre in der ddr gelebt :) @pethey nein ich...

  1. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    @ sava ich bin 23 bin 1985 im "osten" geboren und da 90 bzw 89 die mauer viel hab ich halt nur 5 jahre in der ddr gelebt :)

    @pethey nein ich meine nich den bautznersenf den bekommt man überall ich meine tutower senf der kommt aus mecklenburg und für mich bzw meine familie ist das der beste senf überhaupt hihi
     
    #21 Abnehmen Gast 74970, 22.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DDR-Zeiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    eins mussichnoch sagen

    als kind fand ich am tollst meine brottasche die ich immer hatte leider gibt es diese in diese form nicht meh aber ich fand sie als kind schon toll und jetzt immernoch!!!
     
    #22 Abnehmen Gast 74970, 22.10.2008
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin auch aus der ehemaligen.
    Jetzt bin ich ein "Wossi", denn ich hab die ersten 20 Jahre in Sachsen verbracht, dann 20 Jahre in Hessen gewohnt und bin jetzt in Sachsen-Anhalt.
     
    #23 Icemaus, 24.10.2008
Thema:

DDR-Zeiten