1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dave´s Diary

Diskutiere Dave´s Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Dave, dachte ich mirs doch!! Ich habe 50 Euronen gesetzt und 47 wieder gewonnen. Ja,Scheiß Overdose, immerhin hab ich mit Flat Eric gewonnen....

  1. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Hey Dave, dachte ich mirs doch!! Ich habe 50 Euronen gesetzt und 47 wieder gewonnen. Ja,Scheiß Overdose, immerhin hab ich mit Flat Eric gewonnen. Ich mach das auch nur zum Spaß,kenne mich nicht wirklich aus.
    So,du hast dich also den Stockenten angeschlossen?! Das hab ich vor zwei Jahren auch gemacht,jetzt jogge ich. Walkst du etwa an der Strasse? Das wäre mir auch peinlich,ich bin nur im Wald.
    LG Spargel
     
    #51 spargeltarzan, 04.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dave´s Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Kapitel 16: Der Routinier
    Also zu Anfang habe ich oft gesagt das ich mich dran gewöhne und das alles so einfach ist. Das war es auch bis dato allerdings bewegt sich grad alles etwas langsam Richtung Traumgewicht. Habe seit Beginn der Woche daher mein Programm verstärkt. Das ich walke wisst ihr ja. Aber ich mache das jetzt alle 2 Tage. Komme so auf 3-4 mal pro Woche.
    So diszipliniert war ich lange nicht. Ich mein , um die Kirche mal im Dorf zu lassen, ich walke erst seit 8 Tagen, also 4x aber das krasse ist das es mir Spaß macht. Und das tut es. Ich habe megabock einfach in der Gegend rumzumaschieren. Sogar wie gestern im Regen. Da kommt dann noch die Zusatzdisziplin des "Schneckenausweichens" dazu. Gewogen habe ich mich ein paar Tage nicht und bleibe sonst bei der SIS Taktik. Abends Pute oder neuerdings Tomate / Mozzarella (mjam) Mittags normal und morgens Stullen...alles wird gut oder? Bin eben ein Routinier... ;-)
     
    #52 DavEngland, 08.09.2010
  4. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Kapitel 17: Kleiner Schub vorm Wochenende
    Der Sport macht sich langsam bezahlt. Jeden zweiten Tag grad auf der Piste. Immer so zwischen 7 und 8 km. Und siehe da, wieder n halbes kilo weg. Geht doch! Und endlich Freitag: WOCHENENDE!!! :-) Ein schönes wünsch ich euch und bis bald. Keep on Walking!
     
    #53 DavEngland, 10.09.2010
  5. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Tag 1: Wieder hier! Nie wirklich weg, hab mich nur versteckt...
    Hallo zusammen,
    schön das es mein Tagebuch noch gibt. Erstellt habe ich es vor erstaunlichen 4 Jahren ca.
    Und was noch erstaunlicher ist, ich wiege immer noch dasselbe wie damals. Fast aufs Gramm genau.
    Wären das jetzt 90 kg würde ich mich darüber freuen, allerdings sind es nach wie vor 142 kg und das sind eben gute 50 kg zuviel. Ende Dezember fing bei mir wiedermal der Gedanke an "DU MUSST WAS TUN!" Wie das halt so ist um den Jahreswechsel rum. Hab dann auch zusätzlich den Vorsatz gefasst das rauchen einzustellen und mehr Sport zu treiben. Also das komplette Paket. Und was soll ich sagen? Bislang funktioniert es. Ich habe keine Zigarette auch nur angefasst und war seit Beginn des Jahres bestimmt schon 6-8 x sportlich unterwegs. Könnte natürlich noch etwas mehr machen aber ich war auch grippemäßig etwas aus der Bahn geraten -.-
    Gewicht verloren habe ich bislang auch schon ein wenig...so ca. 1,5 kg. Aber ich merke eine große Motivation und auf dieser Welle will ich noch eine Weile mitschwimmen.
    Mache es aber auch nicht nur für mich sondern auch um es einigen Leuten da draussen zu zeigen. Also drückt mir die Daumen. Ich versuche meine Gedanken wieder öfter hier niederzulassen und hoffe auf viele nette, motivierende Tipps aus der Comunity. Gemeinsam runter mit den Pfunden!
    Eine tolle Woche,

    Euer Dave
     
    #54 DavEngland, 27.01.2014
    Tauchbine und Carpe Diem gefällt das.
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ich drück Dir ganz feste die Daumen :-)
    Wo ein Wille ist, wird Erfolg sein :D

    LG
     
    #55 Carpe Diem, 27.01.2014
    DavEngland gefällt das.
  7. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Na dann: Welcome back! :-)
    Motivation bekommst du hier bestimmt gerne von uns! Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen, damit es diesmal wirklich klappt und du die 90 kg erreichst...
    Rauchen aufhören und Sport treiben sind doch schon mal super Vorsätze :-)
    Ich hab mal kurz hier quergelesen - machst du mit SiS und walken weiter?
     
    #56 Pollyanna, 27.01.2014
    DavEngland gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Willkommen Dave ...ich werde dein Geschreibsel in deinem TB verfolgen ;)
     
    #57 RomansPrinzessin, 27.01.2014
    DavEngland gefällt das.
  9. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Mit dem Walken hab ichs sein lassen...habe mir ein Fahrrad gekauft, gehe ab Frühling wieder regelmäßig radeln und spiel zur Zeit 2x die Woche Badminton. Walken war etwas langweilig letzten Endes...
     
    #58 DavEngland, 27.01.2014
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    du bist wohl allein walken gegangen?...
     
    #59 RomansPrinzessin, 27.01.2014
  12. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Ja, meistens bin ich allein los. iPod im Ohr und gut...habe gemerkt das mir Sport mehr Spaß macht wenn ich mich mit anderen Leuten messen kann. So wie beim Badminton. Ausserdem hat es den Vorteil das man einen Spielpartner hat der einem in den Hintern tritt falls das Sofa mal zu gemütlich wird und man sich nicht aufraffen kann.
     
    #60 DavEngland, 28.01.2014
    Carpe Diem und Pollyanna gefällt das.
Thema:

Dave´s Diary

Die Seite wird geladen...

Dave´s Diary - Ähnliche Themen

  1. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...
  2. Dukan Diät Fat bottom girl's diary

    Fat bottom girl's diary: Hab ein wenig gefudelt und für den ersten Tagebucheintrag den Text aus meiner Vorstellungsrunde gewählt...
  3. Dukan Diät Moettis Diary

    Moettis Diary: Halo zusammen, der nächste Thread sollte ja ein Tagebucheintrag sein, also dann mal los :). Ich habe am 05.09. mit Dukan angefangen, 7 Tage...
  4. Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag)

    Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag): Habe letzte Nacht kaum geschlafen, war sehr unruhig und nervös.(punch) Bin jetzt schon nach vielen Stunden im Bett liegen und 3 Stunden Schlaf...
  5. My sweet little diet diary

    My sweet little diet diary: Nach X Diätversuchen, verbotene Wunderpillen, Trennkost, Mischkost, Gar keine Kost, Kohlsuppen und perverses Apfelessigebräu fange ich dieses Jahr...