1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dave´s Diary

Diskutiere Dave´s Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bei mir gabs gestern Rindersteak mit Champignons, Auberginen und Austernpilzen und ein paar Zwiebeln, sehr lecker!!

  1. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Bei mir gabs gestern Rindersteak mit Champignons, Auberginen und Austernpilzen und ein paar Zwiebeln, sehr lecker!!
     
    #21 volker1310, 13.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dave´s Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Kapitel 7: Wow schon das 7...
    ...Tag 10 oder so im Schlafschlankwettbewerb! Noch 48 kg Gewichtabnahme bis Bard Pitt einpacken kann:-) Aber es kommt wieder das Wochenende...diese 2 Tage die alles durcheinander wirbeln, wie soll ich das machen? Ich bin ein richtiger Langschläfer aber wenn ich bis 11 Uhr penne halb 12 frühstücke kann ich meine nächste Mahlzeit erst um 16:30 einnehmen und daraufhin die nächste um 21:30. Wer will denn da noch n Putensteak oder sowas? Bin froh wenn wieder Montag ist, soviel Freizeit hält man ja im Kopf nicht aus...:-) Schönes Wochenende an die die ab und zu hier vorbeischauen.
     
    #22 DavEngland, 13.08.2010
  4. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hi Dave,

    in Kapitel 8 könntest Du davon berichten, dass Du am WE ausgeschlafen und dann reichhaltig gebruncht hat. ;) Abends nimmst Du dann nur noch ganz normal deine EW-Mahlzeit zu dir.
     
  5. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Kapitel 8: Wochenende!
    Also heute hab ichs bislang gut gelöst. Zum Frühstück gab es 3 Laugenbrötchen mit Marmelade und Nutella. So wie es sein soll. Heute Mittag hab ich grad mal auf Essen verzichtet. War auch beschäftigt was super ist. So denkt man nicht ständig ans Futtern. Heute Abend gibts dann lecker Steaks mit Paprikagemüse und Champignons. Morgen werd ich das ähnlich durchziehen. Geht doch! Und ich habe das erste Ziel geschaft. Wenn auch nur n kleines. Ich wiege "nur" noch 139,7 kg. Also KEINE 140 mehr!!! :-) Darauf lege ich besonderen wert! ;-) Wünsche noch weiterhin ein schönes WE.
     
    #24 DavEngland, 14.08.2010
  6. thom

    thom Guest

    Hallo Dav,
    auch von mit ein herzliches Willkommen.
    Habe erst jetzt dein TB entdeckt und werde mal öfter vorbei schauen.
    LG thom
     
    #25 thom, 14.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Kapitel9 Genieß doch einfach das W.E. ich mache das immer,die ganze Woche SiS aber am W.E. wird einfach das getan was ich möchte,mein Mann ist nur am W.E. zuhause,und dann wird gefrühstückt wann u.wie lange wir Lust haben,ich kann am Montag ohne ein schlechtes Gewissen zuhaben auf die Waage. Denn wenn SiS ein muss wird geht bei mir garnichts mehr. Also in diesem Sinne ein schönes W.E. ausem Pott
     
    #26 Abnehmen Gast 11275, 14.08.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo dave, ich wünsch dir einen stressfreien tag. lg anne
     
    #27 Anne1504, 16.08.2010
  9. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Kapitel 9: Routine? Bitte ja mit viel Mayo!!!
    Also ein MUSS ist es nicht. Viel mehr ein TSCHACKA DAS SCHAFF ICH. Und wenn man dann auf die Waage klettert und merkt, hoppla wieder 200 g. weniger dann ist das toll und pushed. Bin mittlerweile regelrecht süchtig nach dem morgendlichen wiegen geworden. Der Tag beginnt toll wenn man wieder sieht das was passiert ist.
    Nur ein Tip: Stellt euch nieeee Abend drauf. Hab das neulich gemacht. Ihr werdet am Boden zerstört sein :-) Sonst gehts mir heute gut und am Sporty-Tuesday gehts heute Abend in die Muckibude...
     
    #28 DavEngland, 17.08.2010
  10. Anzeige

  11. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Was zum Teufel tust du abends auf der Waage?? ( okay Scherz :D )
    Ich denke du bist auf einem guten Weg. Ich gestehe gleich, dass ich eine Jammerin mit in deinen Augen wahrscheinlich nicht wahnsinnig viel Gewicht. Stimmt schon aber mir ist das eben auch zu viel und darum sind wir alle hier, weil wir uns zu viel sind. ;)
    Und mein Ziel ist der Segelschein und dass ich irgendwann mit meinem besten Freund mitsegeln kann. Und dann will ich noch Sportklettern gehen, aber da müssen eben zehn Kilo weg!
    Ach, ich hätte noch viel mehr Träume, aber das würde hier den Rahmen sprengen.
    Halt durch, behalte dir deinen Humor und rann an den Speck
     
    #29 Marie48, 17.08.2010
  12. Easy

    Easy Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hey Dav,
    dein Tagebuch ist echt schön zum lesen, man bekommt einfach gute Laune.
    Nur ein kleiner Tipp: Stell dich niht täglich auf die Waage, irgendwann kommt der Tag, da gehts mal etwas hoch. Wenn das immer mal wieder paaiert dann kann ganz schnell die Stimmung von der Waage abhängig werden. Ich wiege mich einmal in der Woche und freu mich über das Gesamtergebnis.

    Ter Tandemsprung ist echt eine tolle Belohnung. TSCHACKA DU SCHAFFST DAS!!!!

    LG Easy
     
Thema:

Dave´s Diary

Die Seite wird geladen...

Dave´s Diary - Ähnliche Themen

  1. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...
  2. Dukan Diät Fat bottom girl's diary

    Fat bottom girl's diary: Hab ein wenig gefudelt und für den ersten Tagebucheintrag den Text aus meiner Vorstellungsrunde gewählt...
  3. Dukan Diät Moettis Diary

    Moettis Diary: Halo zusammen, der nächste Thread sollte ja ein Tagebucheintrag sein, also dann mal los :). Ich habe am 05.09. mit Dukan angefangen, 7 Tage...
  4. Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag)

    Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag): Habe letzte Nacht kaum geschlafen, war sehr unruhig und nervös.(punch) Bin jetzt schon nach vielen Stunden im Bett liegen und 3 Stunden Schlaf...
  5. My sweet little diet diary

    My sweet little diet diary: Nach X Diätversuchen, verbotene Wunderpillen, Trennkost, Mischkost, Gar keine Kost, Kohlsuppen und perverses Apfelessigebräu fange ich dieses Jahr...