1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Diskutiere Das Ziel nicht aus den Augen verlieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute wird ein Fastentag eingelegt und habe mir gleich eine Gymnastikmatte bestellt um nächste Woche mit paar HiTs Workouts zu starten. Freue mich...

  1. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Heute wird ein Fastentag eingelegt und habe mir gleich eine Gymnastikmatte bestellt um nächste Woche mit paar HiTs Workouts zu starten. Freue mich schon auf sie, denn die ist in einem schönen Barbie pink, was überhaupt nicht meine Lieblingsfarbe ist aber sie gefiel mir einfach :D
    Ein Buch um alle Rezepte zu sammeln und dieses Zettelchaos ein Ende zu bereiten habe ich ebenfalls bestellt :ROFLMAO:

    (Jaaa Online Shopping macht happy! :LOL:)

    Nun genug Geld ausgegeben und die Wäsche sowie der Abwasch wartet auf mich :notworthy:
     
    #51 MangoLimo, 21.06.2016
  2. Anzeige

  3. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Brrr...wollte heute meine Bettwäsche wechseln und eine riesen Spinne krabbelte auf die Matraze! :eek::eek:
    Ich habe zwar keine Phobie, aber besonders toll finde ich die Dinger nicht q.q

    Was erfreuliches heute...meine pinke Gymnastikmatte ist da! :D
    Endlich kann es losgehen mit dem Training!

    Am Wochenende und bis Donnerstag bin ich wieder bei meinen Eltern sowie bei meinem Schatz (haben uns 5 Wochen lang nicht mehr gesehen) :X3:
    Ein bisschen doof finde ich es schon, dass ich nicht öfters online kommen kann aber auch dass wird sich schon noch legen. ;)
    Heute gab es lecker Gemüse-Auflauf mit Hackfleisch und restlicher Canelloni die noch aufgebraucht werden mussten. Was mich nur etwas nachdenklich macht...die Zucchini war etwas bitter (lag auch schön ein paar Tage lang im Kühlschrank) und als ich dies gegooglet habe wurde überall gesagt man solle sie dann wegwerfen, weil sie giftig wäre.
    Aber jetzt den ganzen Auflauf wegschmeißen? :(
     
    #52 MangoLimo, 23.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo MangoLimo, ich wäre da sehr vorsichtig mit der Zucchini und würde sie nicht mehr essen. Bin aber in solchen Dingen auch sehr empfindlich. Vielleicht macht es ja aber auch gar nichts aus. Schreib mal, wie du sie vertragen hast.
    Den Partner regelmäßig so selten zu sehen ist nicht schön, ich freue mich für dich, dass du deinen Schatz bald wieder bei dir hast. Genieß die Tage.
    Die Spinne hast du ja hoffentlich nach draußen verfrachtet und kannst heute Nacht ohne Krabbeltier schlafen:D.
    Hab viel Spaß mit deinen Workouts auf der pinken Gymnastikmatte.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #53 Smarty1963, 23.06.2016
    MangoLimo gefällt das.
  5. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Hallo liebe Smarty :)

    Ich bin auch pingelig bei sowas und ach...ich weiß nicht was ich mit dem Auflauf machen soll. Mir ist der Appetit völlig vergangen als ich es gelesen habe und habe für fast 4 Personen gekocht (weil ich vorkochen wollte)... :(
    Da will man sich langsam wieder an Gemüse gewöhnen und gerät an eine bittere Zucchini :rolleyes:
    (Das muss Karma sein, dafür dass ich die Zucchini nie gewürdigt habe! :notworthy:)

    Ja ich sehe meinen Freund leider so unregelmäßig, weil wir ziemlich weit auseinander wohnen und wir beide grade mal so viel Geld bekommen dass es zum Leben reicht. *seufz*
     
    #54 MangoLimo, 23.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen , geht's dir gut ???
    Im Kühlschrank kann eine Zuchini nicht bitter werden .
    Hast du sie vom Händler oder einem Garten???
     
    #55 Dissilein, 23.06.2016
    MangoLimo gefällt das.
  7. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Hallo liebe Dissilein :)

    DIe Zucchini hatte ich vom Rewe und in der Tüte im Gemüsefach gelagert...(allerdings neben den Tomaten und Äpfeln die eine Etage höher waren)

    Soo heute ist wieder Fastentag und es geht zu meinen Eltern :) (Am Sonntag ist dann der zweite Fastentag, weil ich am Dienstag den doch verworfen habe *grummel*)
    Morgen treffe ich mich mit alten Freunden und gehen lecker zum Italiener. Nach langem mal wieder schön Essen gehen ist für mich als Studentin wirklicher Luxus :D
    Außerdem ist das Wetter wirklich 1A (y)

    Draußen ist die Wüste und in meiner Wohnung kühle 19 Grad :ROFLMAO:
    Ich schotte mich von der Zivilisation ab q.q
     
    #56 MangoLimo, 24.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  8. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    So nach dem ich meinen Schatz besucht habe bin ich wieder da! Waren lecker Buffet essen und sonst gab es nur dass was auf den Tisch kam bei seinen Eltern. Sie essen anscheinend nur einmal am Tag warm und nicht besonders gesund *seufz*
    Aber schön war die Zeit dennoch zusammen :)

    Meine Backsachen sind auch endlich angekommen per Post und kann endlich auch mal selber Pizzateig machen :ROFLMAO:

    Übers Wochenende bin ich dann wieder bei meinen Eltern :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #57 MangoLimo, 01.07.2016
  9. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Heute ist das Wetter mal wieder fabelhaft! :D
    Gestern wollten wir nach Freiburg und es hat geschüttet wie blöde plus Stau. Shoppen und so war nicht viel drin aber mit Bekannten essen gehen immer! :)
    Lecker asiatisch :P
    Habe gebratenen Reis mit Ente genommen und als Nachtisch ne Kugel Eis.

    Außerdem habe ich endlich meinen Esstisch gekauft! Essen auf einen normalen Tisch und nicht mehr auf dem Schreibtisch *yuhu*
    Jetzt fehlt nur noch ganz viel Deko *auf die Jagd geh*

    Ich versuche in Zukunft auch mal wirklich jeden Tag das Tagebuch zu führen. Es ist nur etwas umständlich am Handy wenn ich mal kein Internet (und Laptop daheim gelassen) habe oder es vergessen habe (Faulheit zählt bisschen auch noch dazu:notworthy:)...aber ich gelobe Besserung!
     
    #58 MangoLimo, 03.07.2016
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    So heute Mittag geht es wieder zurück in meine Wohnung mit dem neuen Tisch im Kofferraum! :D

    Ich hoffe, dass der Techniker der am Freitag da war alles erledigt hat damit ich endlich nach fast 4 Monaten(!) warten mein eigenes Internet habe. Tele*** ist echt lahmarschig! :mad::mad:
    Hätte ich keine neue Leitung gebraucht hätte ich mir ganz schnell einen neuen Anbieter gesucht, aber nööö...musste die Tele*** sein...
    Bin gespannt ob es klappt wenn ich es heute Abend alles einrichte :rolleyes:
    Nebenbei bin ich auch im Stress wieder mit dem Bafög Amt, aber auch das ist bald erledigt und ich kann mich etwas zurück lehnen. Bin wirklich froh in keiner Großstadt zu wohnen sonst würde ich da ewig warten bis die Papiere durchgehen.

    Heute zum Frühstück gab es eine Banane und ein Croissant, zum Mittag wahrscheinlich Hähnchen mit Reis und gegen Abend Kartoffeln mit Rotkohl und Putenhacksteak...so steht der Plan.
    Bei den Fastentagen muss ich mir ein wenig was einfallen um sie besser zu überstehen und feste Tage müsste ich nochmal legen um nicht ständig hin und her zu schieben.


    Was mich sehr verwundert...bin eine totale Naschkatze aber sobald die guten Sachen daheim sind werden die nicht angerührt...Irgendwie habe ich dann gar keine Lust und die Schokolade gammelt vor meinen Augen rum :p
    Ich bunker mittlerweile den Süßkram um die Lust zu killen (nennt mich schräg aber irgendwie klappt es wunderbar :confused:). Kennt jemand von euch auch dieses Phänomen? o_O
     
    #59 MangoLimo, 04.07.2016
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo MangoLimo jetzt muss ich doch mal fragen, was ist daran falsch nur einmal am Tag warm zu essen? Gut das sie nicht gesund essen, da kann ich ja deinen Ärger noch verstehen, aber wegen nur 1 mal warm am Tag?
    Bitte versteh mich nicht falsch, ich meine es wirklich nicht böse. Ich bin es auch von Kindesbeinen gewöhnt nur einmal am Tag warm zu essen und hab es so auch an meine Kinder weitergegeben.
    daher diese Frage.
    Bei uns gibt es halt wenn möglich Mittags warm und Abends kalt. Wenn das aus beruflichen Gründen nicht möglich ist. Was bei uns auch oft der fall ist, gibts mittags kalt und abends was warmes, dann das aber ohne Kartoffeln, Reis oder Nudeln.
     
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Die Seite wird geladen...

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren! - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  3. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  4. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  5. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...