1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Diskutiere Das Ziel nicht aus den Augen verlieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe die Waage in den Karton gesteckt und unters Bett versteckt. Ein befreiendes Gefühl! :ROFLMAO: Da ich immer noch etwas angeschlagen bin...

  1. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Ich habe die Waage in den Karton gesteckt und unters Bett versteckt. Ein befreiendes Gefühl! :ROFLMAO:
    Da ich immer noch etwas angeschlagen bin und ich mich so nicht traue Sport zu machen muss ich mich mit dem Haushalt zufrieden geben in Sachen Bewegung :rolleyes:

    Das einzig positive diese Woche war das wunderschöne Wetter! Endlich ist der Frühling wieder da! Überall Sonne und positive Stimmung! Auch der eigene Geburtstag rückt immer näher...am Donnerstag wird die 22 vor der Tür stehen...
    Damals als Kind dachte ich immer mit 22 hat man alles in der Tasche! Haus, Job, Familie...
    Jetzt lache ich darüber :ROFLMAO:
    Studium noch nicht fertig, jeden Tag sich Sorgen machen ob noch was im Kühlschrank bzw auf dem Konto, gute Balance finden zwischen Studium und eigenen Bedürfnissen, Freunde-Familie-Partner wollen auch noch unter einem Hut gebracht werden...
    Als Kind dachte man die Bank schenkt uns Geld wenn wir einfach dahin gehen....ja schön wärs :p

    In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag! Bleibt gesund & munter :)
     
    #311 MangoLimo, 28.03.2017
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :singing::singing::singing::singing::singing::singing::singing: Haaaaaaaaaaappy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

    Alles Gute zum Geburtstag!

    LG Nele
     
    MangoLimo gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    smiley_geburtstag_ich_gratuliere.png
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe MangoLimo
     
    MangoLimo gefällt das.
  5. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Alles Gute zum Geburtstag.

    Mache dir heute einen schönen Tag.

    LG
    Regine
     
    #314 Regine60, 30.03.2017
    MangoLimo gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    10665849_792512077454111_2527757459237310667_n.jpg

    Alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen wundervollen Tag!
     
    #315 FrauEigensinn, 30.03.2017
    MangoLimo gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Herzlichen Glückwunsch liebe MangoLimo, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
     
    #316 Smarty1963, 30.03.2017
    MangoLimo gefällt das.
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Herzlichen Glückwunsch, liebe MangoLimo , ein wunderschönes neues Lebensjahr wünsch ich Dir (hier sollte ein Blümchen hin, aber Rechner spinnt mal wieder....)Sport 0196
     
    #317 papayahuhn, 30.03.2017
    MangoLimo gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Auch von mir:
    [​IMG]

    und ganz viele Grüße!
    Koala
     
    MangoLimo gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Vielen Dank für die Glückwünsche :love:

    Morgen früh geht es zu meinen Eltern und am Samstag dann zum Shoppen nach Freiburg! Brauche ganz dringend eine neue Sporthose und neue Schuhe. Mit einer dünnen Leggings Sport zu machen ist nicht wirklich angenehm und immer die gleichen Schuhe anzuziehen die nach einer gewissen Zeit zu müffeln anfangen auch nicht :rolleyes:
     
    #319 MangoLimo, 30.03.2017
  12. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Das Wochenende bei meinen Eltern war großartig!
    Pure Entspannung und während dem Shopping-Trip in Freiburg auch erfolgreich ;)

    Ein paar Bilder vom Wochenende:

    [​IMG]
    Am Freitag bei meinen Eltern angekommen bei dem schönen Wetter und gleich ging es auch los mit einer Freundin und ihrem Hund Gassi...
    4 Stunden lang sind wir gelaufen und haben auch einen See entdeckt. Einen kleinen Streichelzoo ebenfalls mit Ziegen, Ponys und Kaninchen sowie Vögel/Papageien

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Am Samstag ging es dann mit Eltern nach Freiburg zum Shoppen und einkaufen. Waren dann am Mittag lecker essen beim Mai Wok gegenüber vom Kino.

    [​IMG]

    Ente mit Reis und Mango-Kokosmilch Soße. War lecker aber recht mächtig und werde beim nächsten Mal eher was anderes mir aussuchen...:ROFLMAO:

    Sportklamotten habe ich mir auch welche geholt da ich nur eine Sporthose hatte sowie zwei passende T-Shirts...:rolleyes:
    Das war extrem motivieren für mich und ich freue mich schon auf Mittwoch wo es wieder ins Studio geht!
    Habe auch die Waage wieder rausgeholt und versuche mein Glück erneut wieder. Irgendwie bleibe ich immer bei 5:2 hängen. Es ist flexibel und passt sehr gut in den Alltag. Nur meine Geduld sowie meine Motivation ist leider begrenzt :(
     
    #320 MangoLimo, 03.04.2017
    Smarty1963 und Regine60 gefällt das.
Thema:

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Die Seite wird geladen...

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren! - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  3. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  4. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  5. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...