1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Diskutiere Das Ziel nicht aus den Augen verlieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh echt? Also ich habe bei 5:2 nie Kalorien gezählt und dennoch ordentlich gegessen. Die Pfunde sind dennoch gepurzelt...komisch...^^" Ich bin...

  1. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Oh echt? Also ich habe bei 5:2 nie Kalorien gezählt und dennoch ordentlich gegessen. Die Pfunde sind dennoch gepurzelt...komisch...^^"

    Ich bin auch gespannt auf deine Fotos liebe Sonnenblumy! :D
    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend. :ROFLMAO:
     
    #21 MangoLimo, 03.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Oh wow, super! Dann würde ich es an deiner Stelle unbedingt wieder machen :)

    Dann sollte es doch gar nicht schwer sein, dran zu bleiben?
     
    #22 Sonnenblumy82, 03.05.2016
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Die Motivation stimmt und ist auch wieder da :)
    Ich stresse mich nicht so wie beim letzten Mal so ich krampfhaft alles schnell und richtig machen wollte, sowie mich wirklich jeden Tag gewogen habe *grrr* :mad:
    Hoffe sehr, dass es so bleibt und morgen gehts wieder ins Elternhaus.
    Am Montag sehe ich dann endlich meinen Freund wieder nach 6 Wochen... :cry:
    Verbringen dann 3 Wochen zusammen und er kocht dann :love:
    Hoffe das Wetter bleibt auch so schön wie die letzten Tage und ich kann die Winterjacke endlich wegpacken!


    Heutiger Essplan:

    Frühstück
    awww2.pic_upload.de_img_30552255_20160504_114935.jpg

    Mittag
    awww2.pic_upload.de_img_30552289_20160504_131015.jpg

    Nachtisch (gab noch eine Carpi-Sonne dazu)
    awww2.pic_upload.de_img_30552302_20160504_145945.jpg

    Abendessen (das gleiche wie Mittags auch)
     
    #23 MangoLimo, 04.05.2016
    Katharina 1 und Smarty1963 gefällt das.
  5. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Liebe MangoLimo,

    Schön, dass du deinen Schatz bald wieder siehst. Drei Wochen sind ja echt lange!

    Gut, dass du es nicht verkrampft angehen willst. Das ist nämlich Gift. Die Psyche soll sich ja wohl fühlen dabei, das ist das A und O!

    Deine Bilder sehen ja wieder lecker aus...aber darf ich dich etwas fragen? Wo ist das pflanzliche Essen? Sprich: Gemüse und Obst? Ich glaube, das würde dir helfen :). Trägt viel zur Sättigung bei bei wenig Kalorien...besonders das Gemüse, versteht sich ;)

    Aber dies nur als Anregung :)

    Liebe Grüsse
    Sonnenblumy
     
    #24 Sonnenblumy82, 04.05.2016
    Katharina 1 und Smarty1963 gefällt das.
  6. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Hey hey :)

    Der Kühlschrank ist ziemlich leer, weil ich morgen zu meinen Eltern fahre und dort bis Montag bleibe und Gemüse sowie Obst schon aufgebraucht habe vor paar Tagen damit nichts schlecht wird :rolleyes: (Die Pilze neben den Spätzle war auch die letzte Dose vom Notfallvorrat)
    Deshalb am Montag wieder einkaufen gehen mit meinem Schatz damit wir wieder versorgt sind mit frischem Obst & Gemüse :D
     
    #25 MangoLimo, 05.05.2016
    Sonnenblumy82 und Smarty1963 gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen MangoLimo,
    das ist eine sehr gute Idee mit den Bildern(y).
    Spätzle :) lecker!.

    Bin gespannt ob es mit dem Abnehmen so läuft, bei mir hat es so nie funktioniert.
    Ich würde mit diesem Essen leider nicht abnehmen, habe oft versucht weniger von allem, denke aber es lag bei mir wirklich am Konsum von zuviel Kohlenhydraten und Fett.
    Vor kurzem kam ein Bericht im TV über versteckten Zucker. In einem Joghurt sind locker mal 5 Zuckerwürfel.:eek: War echt entsetzt. Es wurde empfohlen als Ersatz Naturjoghurt mit kleinem Löffelchen Marmelade verrühren.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, das dein Plan so funktioniert.:love:
    Hab eine schöne Zeit mit deinen Eltern und deinem Freund.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #26 Smarty1963, 05.05.2016
    papayahuhn gefällt das.
  8. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Liebe MangoLimo

    Alles klar! Dann schliesse ich mich hier auch mal an und wünsche euch ein wunderbares Wochenende bei deinen Eltern :love:

    Liebe Grüsse
    Sonnenblumy
     
    #27 Sonnenblumy82, 05.05.2016
  9. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Danke ihr Lieben :love:

    Das Wetter ist so herrlich schön an einem Feiertag und macht so super gute Laune!

    Was mich grade etwas ärgert ist der Titel in diesem Tagebuch bzw der "Präfix"(?)
    Sollte ja Kurzzeitfasten sein und nicht "Gesund abnehmen" (=Kalorien zählen)...Joah Luxusprobleme muss man haben :D

    Ich denke, dass jeder Körper anders darauf reagiert. In dem Zeitraum wo ich 5:2 gemacht habe (4 Wochen) da habe ich trotz guter Essensmenge (oft auch Fast Food) dennoch jede Woche 1 Kilo verloren. Naschen zwischendurch tue ich kaum und jeden Tag 6km Fahrrad fahren war mein Sport.
    Es hat dennoch gut geklappt und ich habe keine Kalorien gezählt.
    Ich denke aber, dass der Körper irgendwann streikt wenn man zu viel Weizenmehlprodukte oder Zucker verzehrt...Möchte auch so schnell wie möglich mein Weizenmehl gegen Vollkornmehl austauschen sowie die Nudeln. Hab mir da leider viel Vorrat gekauft die aufgebraucht werden müssen und Lebensmittel wegschmeißen mag ich nicht. Als Student hat man leider nicht viel über die Kante...

    Heute eignet sich der Tag super für ein Fastentag :)
    Werde mir bei meinen Eltern ein Omelette zaubern...Foto folgt am Abend ;)
     
    #28 MangoLimo, 05.05.2016
  10. Anzeige

  11. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Oh ist das Wetter herrlich...gestern wurde das erste Mal gegrillt und ich habe dann spontan entschlossen die Fastentage auf morgen und Sonntag zu verschieben. Habe da auch gut Ruhe und bin in meiner eigenen Wohnung...denn meine Eltern unterstützen mich leider so gar nicht bei diesem Projekt "Abnehmen"....
    Deren Freunde machen sich noch schön drüber lustig, weil ich schon mal 16 Kilo abgenommen habe mit Dukan und damit aufgehört habe ohne die ganzen Phasen zu machen. Auch gut alle Kilos zugenommen plus 2 extra Kilos :rolleyes:
    Ich erzähle zwar keinem, dass ich die 5:2 Diät mache aber die Sticheleien fangen wieder an und was mich wirklich verletzt ist einfach die Tatsache, dass meine Eltern es mir noch reindrücken. :(
    Motivation und Wille ist da aber dieses Selbstvertrauen ist irgendwie weg....Ein kleiner Teufel sitzt im Ohr und sagt ständig:"Du schaffst das nicht! Finde dich damit ab dass du für immer dick bleiben wirst!"

    Sollte jetzt kein Jammerpost werden bei dem schönen Wetter aber ich war den ganzen Tag im Zimmer und am Weinen :cry:
     
    #29 MangoLimo, 06.05.2016
  12. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Ach Süsse, lass dich erst mal drücken :giggle::giggle::giggle:

    Lass dir ja von niemandem einreden, dass du das nicht schaffen wirst. Klar wirst du es schaffen!
    Es ist sehr schade und schmerzhaft, wenn einen das nächste Umfeld nicht unterstützt :( aber dennoch kann man erreichen, was man sich wünscht. Gut ist, dass du dich da jetzt etwas zurück gezogen hast. Menschen, die einen runterziehen müssen haben oft selbst ein Problem mit sich, sonst müssten sie nicht andere nieder machen...

    Umgib dich lieber mit Menschen, die an dich glauben - und wenn das jetzt zuerst mal Du bist, dann hast du schon mal die wichtigste Person an Bord. (und ich und die hier im Forum sitzen auch mit drin, siehst du?)

    Komm einfach immer wider hier ins Forum und lass dich unterstützen. Hier bist du nicht alleine :).

    Zudem hast dus schon mal geschafft, also wirst dus auch wieder schaffen (y)(y)(y)

    Ich hoffe, du kannst heute Abend noch ein Bisschen raus am die Sonne, lass sie direkt in dein Herz scheinen, dass du richtig gestärkt bist und voller Zuversicht nach vorne schaust.
    Ich benutze hier mal kurz Smarties Spruch (ich hoff, das ist ok ;)) WIR SCHAFFEN ES :love::love::love:

    Ganz liebe Grüsse
    Sonnenblumy
     
    #30 Sonnenblumy82, 06.05.2016
    teetrinkerin, Katharina 1, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Die Seite wird geladen...

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren! - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  3. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  4. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  5. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...