1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Diskutiere Das Ziel nicht aus den Augen verlieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Alles Gute für die Prüfung!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    DAUMEN DRÜCKEN.jpeg Alles Gute für die Prüfung!
     
    #271 FrauEigensinn, 01.02.2017
    MangoLimo gefällt das.
  2. Anzeige

  3. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    2 Prüfungen von 5 bereits hinter mich gebracht und ich fühle mich als hätte ich einen Marathon gelaufen!

    Heute zur Entspannung mir eine Suppe gekocht die total bitter wurde wegen den Kräutern wahrscheinlich :(
    Ich hatte so viel um die Ohren dass ich die Fastentage total vernachlässigt habe und diese am Wochenende nachholen möchte, auch wenn meine Eltern kommen und ganz viel Essen mitbringen, werden ich ablehnen müssen. Es herrscht wahrlich Ausnahmezustand hier! :notworthy:
     
    #272 MangoLimo, 03.02.2017
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Gestern mit Eltern schön in Straßburg gewesen und gefühlt den halben Asia Laden gekauft :rolleyes:
    Ganz viele Nudeln und Leckereien mitgenommen und eine Dose Jackfruits müssen auch immer unbedingt mit!
    Mal einen ganzen Tag mit der Familie unterwegs sein ist wirklich toll zumal ich sie nur einmal im Monat mittlerweile sehen wegen den Prüfungen... :(

    Dafür hat Mama erzählt dass Tante und Oma im August zu uns kommen werden und hier zwei Monate bleiben! Boah ich freue mich soooo sehr darauf! :love:
    Außerdem plant Papa im Sommer 2018 nach Californien zu fliegen mit uns und meinen Cousin sowie seine Frau & Kinder besuchen und kennenlernen. Oh das wird toll dieses und nächsten Jahres :ROFLMAO:

    Diese Woche habe ich nur einen Fastentag hinbekommen aber dass finde ich jetzt nicht so schlimm. Einfach nächste Woche wieder fest einplanen und weiter machen wie bisher. (y)
     
    #273 MangoLimo, 05.02.2017
    Puffin9, Kaddi, Schwarzwaldmädl und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Torte

    Torte Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Richtig toll ,dass du 2 Fastentage hintereinander auhältst! Wie sieht es denn im Moment aus?
    Bei mir ( Binge eater) sieht es leider im Moment nicht so gut aus. Ich habe letzte Woche einen Fastentag durchgehalten und war so stolz auf mich ! Diese Woche habe ich jeden Tag versucht noch mal einen duchrzuziehen , was aber letztendlich gegen Nachmittag in Binge eating endet:( und das jeden Tag ! Habe das Gefühl ich komme nicht mehr raus , also Respekt an dein Durchhaltevermögen!(y)
     
  6. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Torte
    Hallo :)

    Immer dran denken was dein Ziel ist! Male dir aus wie es sich anfühlt in DIESE Hose zu passen, wie du in 5 Jahren aussehen wirst, die vielen Komplimente die du bekommen wirst sowie die neidischen Blicke...:whistle:

    Habe eine Liste meiner Etappenziele an meinem Schreibtisch hängen und es ist so motivieren jede Woche was wegstreichen zu können. Natürlich geht es nicht rasend schnell wie mit Low Carb früher und oft zeigt die Waage am Wiegetag auch nicht die Zahl die man gerne sehen möchte aufgrund Wassereinlagerungen etc.
    Mein Binge eating wird immer besser! Seit 2 Wochen schon keine Rückfälle gehabt. Auch weil ich durch den Prüfungsstress anderes als Essen im Kopf habe oder andere Sorgen. Auch die Fastentage fallen mir leichter, weil ich eben kein Zeit mehr für irgendwas anderes habe :rolleyes:

    Außerdem reduziere ich nach und nach das tierische Fett sowie mein enormer Zuckerkonsum. Hab heute alles ausgemistet und gnadenlos auch in den Müll geworfen, weil es keiner mehr haben wollte...
    Ich tue das, weil ich mich nicht zwingen möchte sondern mich auch viel besser damit fühle. Geschmack hält nur für Sekunden an und dass ist es mir mittlerweile nicht mehr Wert :confused:
     
    #275 MangoLimo, 09.02.2017
    Antii, Schwarzwaldmädl, Nele123 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Heute Wiegetag! :)

    74,6kg zeigte die Waage heute an. Hatte in der vorherigen Woche nur einmal gefastet und bin froh dass überhaupt was runter ging.
    Am Mittwoch ist die letzte Prüfung und danach geht's zum Arzt weil ich meinen Hausarzt wechseln möchte und am Freitag dann ins Fitness Studio :ROFLMAO:
     
    #276 MangoLimo, 13.02.2017
  8. Torte

    Torte Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gerade dieser Prüfungsstress bringt mich ja unter anderem dazu zu Essen Es ist schrecklich , ich habe das Gefühl , nichts mehr auf die Reihe zu bekommen ,denn eigentlich sollte ich lernen aber stattdessen stehe ich in der Küche um zu essen und den Stress und alles wieder zu vergessen:(
     
  9. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Torte

    Zum Glück ist die Phase am Mittwoch endlich vorbei! Ich konnte in der Prüfungszeit mich zum Glück noch beherrschen und hab nichts zwischendurch gegessen oder viele Snacks gehabt. Deshalb heute auch so froh drüber dass ich nicht zugenommen habe in der Zeit :ROFLMAO:
     
    #278 MangoLimo, 13.02.2017
  10. Anzeige

  11. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Soo endlich ist der Ausnahmezustand vorüber und ich kann für 4 Wochen die Beine hochlegen! :ROFLMAO:

    Heute war sie letzte Prüfung und sitze grade beim Arzt weil ich meinen Hausarzt wechseln möchte und mich auch untersuchen möchte ob ich irgendwas nicht vertrage...aber erstmal nur kennenlernen :)

    Ich schätze nun die Vorteile weiter am Rand der Stadt zu wohnen als mittendrin direkt am Marktplatz. Der ganze Faschingumzug bleibt mit verschont und Ruhe ist wirklich was schönes.
    Heute schnippel ich mein ganzes Suppengemüse und ab damit in den Frosta. Etwas die Wohnung noch aufräumen und dann eine lange Runde Sims spielen :D
    Dass habe ich mir wahrlich verdient!
     
    #279 MangoLimo, 15.02.2017
    Antii, Smarty1963 und koala5 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Entspannung! Die hast du dir verdient!!!
    Viel Spaß beim Spielen!
    LG Koala
     
    MangoLimo und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Die Seite wird geladen...

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren! - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  3. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  4. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  5. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...