1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Ziel in weiter Ferne?

Diskutiere Das Ziel in weiter Ferne? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, gern stelle ich mich hier auch einmal den anderen Mitstreitern vor: 43 Jahre und 97 kg bei 1,74 m - eigentlich vertretbar, aber...

  1. Schwampel

    Schwampel Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    gern stelle ich mich hier auch einmal den anderen Mitstreitern vor:

    43 Jahre und 97 kg bei 1,74 m - eigentlich vertretbar, aber per BMI-Definition adipös!
    Nach einer erfolgreichen Reduktion von 96 kg auf 85 kg im Jahr 2011 steht nun sogar die 97 kg auf der Waage. Das ging nun die ganze Zeit schon so und jetzt ist es soweit: Ich freue mich darauf, wie es sein wird, wenn ich die erste Ziellinie durchlaufe und wieder auf die alte Bestmarke komme. Als Zeit habe ich mir Weihnachten vorgenommen - was dann pro Monat ein Kilo sind. Langfristig sollen dann aber noch mal mindestens 5 kg runter. Ziel ist ein BMI von 26-27.

    Man merkt schon, dass das Thema Gewicht ziemlich präsent ist - sicherlich werde ich mich nach der Gewöhnungsphase wieder hier melden, wenn ich mal an etwas anderes denken kann, als ans Essen...;-)
     
    #1 Schwampel, 16.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Ziel in weiter Ferne?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo schwampel,
    herzlich willkommen :)
    wie möchtest u deine ziellinie erreichen ?

    wünsche dir ganz viel erfolg , durchhaltevermögen und andere schöne gedanken im kopf (y)
     
    #2 karinla, 17.01.2014
  4. Schwampel

    Schwampel Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karinia,
    ich wollte es erst einmal mit der Änderung einer Angewohnheit beginnen (hab mir ja genügend Zeit genommen):

    Abends das Bier oder den Wein weglassen.
    Ich glaube fest daran, dass eine kleine Veränderung schon einen Erfolg verspricht.

    Auf lange Sicht wird es wohl wieder WW mit dem alten Programm der FlexPoints sein, denn davon habe ich noch eine Einkaufsliste und war schon 2010/2011 erfolgreich damit.

    Was viel wichtiger ist auf lange Sicht, ist es wohl, sich in eiserner Disziplin zu üben. Üben wohlgemerkt...

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Der Schwampel
     
    #3 Schwampel, 17.01.2014
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Schwampel,

    .....herzlich willkommen bei uns!

    Einfach anfangen....Der Weg ist das Ziel....und alles was Du willst - wirst Du auch erreichen (y)(y)(y)(y)(y)

    ....wie weit das Ziel von Dir entfernt bleibt - bestimmst du selbst!
     
    #4 ChaCha62, 18.01.2014
    petra30 gefällt das.
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hallo Schwampel,

    willkommen hier - bin ebenfalls ganz neu :)

    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Romy
     
    #5 DukanVegan, 18.01.2014
  7. Schwampel

    Schwampel Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DukanVegan,
    danke und dir auch ein herzliches Willkommen! Bei mir tut sich schon was...habe bereits seit Mittwoch zwei Kilo runter - was ich selbst gar nicht verstehen kann - aber ich bin nicht traurig drum!

    Viele Grüße
    Schwampel
     
    #6 Schwampel, 19.01.2014
  8. Anzeige

Thema:

Das Ziel in weiter Ferne?

Die Seite wird geladen...

Das Ziel in weiter Ferne? - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Das Ziel weiterhin im Auge behalten!

    Das Ziel weiterhin im Auge behalten!: Hallo ihr Lieben :) Leider bin ich nicht mehr so aktiv wie früher, was ich in Zukunft ändern möchte. Das neue Studentenleben ist wirklich ein...
  2. Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?

    Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?: Hallo Ihr Lieben, ich habe nun mein Zielgewicht von 60kg erreicht und möchte dieses jetzt halten. So 2-3 kg weniger wäre auch noch ok, aber...
  3. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  4. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  5. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...