1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Yokebe Tagebuch

Diskutiere Das Yokebe Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgens:Yokebe Mittags:Yokebe Abends:Yokebe Zwischendurch:nen löffel von der kleinen ihr Mittag aber echt net viel:)

  1. vany1108

    vany1108 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Morgens:Yokebe
    Mittags:Yokebe
    Abends:Yokebe

    Zwischendurch:nen löffel von der kleinen ihr Mittag aber echt net viel:)
     
    #21 vany1108, 25.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Yokebe Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vany1108

    vany1108 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Heute war irgendwie der wurm drin,morgens nach dem aufstehen hatte ich irgendwie kreislaufprobleme und nen riesen hunger,das kenn ich garnicht von mir morgens hunger zu haben.Ich denke ich hab den tag halbwegs vernünftig rumbekomm.

    Morgens:Yokebe
    Mittags:Yokebe
    Abends:Yokebe

    Zwischendurch:1 kleines Brot mit streichwurst,ne viertel Mürbeteigecke und wieder ein zwei habse vom mittagessen meiner kleinen.
    Ich hab echt hunger obwohl ich grade den shake hatte,keine ahnung was heue los is ich versuche stark zu bleiben.

    Sport:45 hometrainer rad
     
    #22 vany1108, 26.01.2012
  4. vany1108

    vany1108 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist Freitag also Wiegetag

    82,9



    Gut sind nur 600 gram aber immer was runter und die disziplin war ja auch net immer sooo.

    Heute ohne Worte:Fresstag nur morgens schake sonst alles mitgenomm.

    Kein Sport !! Morgen Turbo
     
    #23 vany1108, 27.01.2012
  5. KishMish

    KishMish Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vany,

    ich habe ab heute auch mit Yokebe angefangen :-)

    Wieviel hast du denn schon abgenommen? Und in welchem ZEitraum????
     
    #24 KishMish, 25.02.2012
  6. niwa

    niwa Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mädels. Ich hab heut angefangen mit yokebe. Mir brummt ganz schön der Magen! :( habt ihr Tipps , wie man die hardcore woche überstehen kann? Wisst ihr , ob man notfalls auch 4 Shakes am Tag trinken kann? Liebe grüße und viel Erfolg
     
Thema:

Das Yokebe Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Das Yokebe Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Yokebe - Tagebuch von NoMorePretending

    Yokebe - Tagebuch von NoMorePretending: Hallo liebe Community, mein Name ist Daniela, ihr dürft mich aber gerne Dany nennen, ich werde übermorgen, also Dienstag, 19 Jahre alt. Ich geh...
  2. mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch

    mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch: Heute beginne ich mein Tagebuch zu schreiben. Das Päckchen mit dem Yokebe Startpaket sollte heute mit der Post kommen. Und dann gehts richtig...
  3. Mein Tagebuch mit Yokebe

    Mein Tagebuch mit Yokebe: So morgen starte ich mein Yokebe Turbo.Mal sehen wie es wird.:rolleyes:
  4. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  5. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...