1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Yokebe Tagebuch

Diskutiere Das Yokebe Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dankeschön:) Morgens:Yokebe Mittags:Yokebe Abends:Yokebe und wieder kein sport aber ich geh jetzt vielleicht noch aufs fahrrad

  1. vany1108

    vany1108 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön:)

    Morgens:Yokebe
    Mittags:Yokebe
    Abends:Yokebe


    und wieder kein sport aber ich geh jetzt vielleicht noch aufs fahrrad
     
    #11 vany1108, 10.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Yokebe Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vany1108

    vany1108 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So da bin ich mal wieder also gesterngings schon wieder mächtig was schief:(


    Morgens:Yokebe
    Mittags:1 Brot mit mageren schinken und 1 Apfel(soweit war auch der plan)aber dann.....3 mini bountys ne hand voll chips gummibärchen usw
    Abends:Dann nix

    Sport:35 min Crossi


    Ich weiß das es völlig falsch ist ein tag turbo dann reinhauen und dann wieder turbo so werd ich wohl net weit kommen ich habe mir sowas von fest genommen Turbo zu machen ne ganze woche das MUSS klappen...........................................

    Wenn jeder Tag so easy wäre wie der heute wäre ich längst schlank:DNix, nicht mal Magengrummeln kein Hunger kein Appetit die Lebensmittel mit denen ich hier wegen der Familie handtieren muss lassen mich sowas von kalt sogar der olle Schokoschubkasten.

    Morgens:Yokebe
    Mittags:Yokebe
    Abends:Yokebe(steht noch aus aber kommt auf jedenfall noch später dazu)

    Heute kein Sport aber morgen werde ich mein Gewicht aktuallisieren falls es da veränderungen giebt.
     
    #12 vany1108, 12.01.2012
  4. vany1108

    vany1108 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich mal wieder

    Freitag

    Morgens:Yokebe
    Mittags:Yokebe
    Abends;Salat m.Putenstreifen,1 Kirschbier:(


    Sport:Nix

    Gewicht:84,6kg
     
    #13 vany1108, 16.01.2012
  5. vany1108

    vany1108 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das we lief net so gut Samstag und Sonntag immer mal was süßes kein Sport das muss besser werden.
    Auf die Waage geh ich erst Donnerstag oder Freitag wieder.

    Heute

    Morgengs:Yokebe
    Mittags:Blumenkohl auflauf
    Abends:Yokebe


    Sport:40min Bauch Beine Po + 40 min Crossi
     
    #14 vany1108, 16.01.2012
  6. vany1108

    vany1108 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Heute gab es bzw gibt es:

    Morgens:Yokebe
    Vormittags:1 Banane
    Mittags:1 VK Brötchen mit senf,Gurke,Paprika,Salat,1Scheibe Putenkassler (hab nur gut die hälfte geschaft war einfach satt)ein Joghurt Optiwell
    Abends:Yokebe


    Sport:45 min Hometrainer (Fahrrad)


    Mir ist aufgefallen das ich viel beser durchhaltewenn ich das Mittagessen weit nach hinten schiebe,somit gibt e den Yokebe auch erst gegen halb zehn obwohl ich vor sechs auf bin und mittag dann so halb zwei oder zwei und halb sieben den letzten Yokebe.
     
    #15 vany1108, 17.01.2012
  7. vany1108

    vany1108 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute zwar auf der waage aber das entgülltige ergebniss für diese woche habe ich erst am freitag.Ich muss aufhören ständig darauf zu steigen obwohl ich zufrieden bin für das we mit dem ergebniss.84,2!

    Morgens:Yokebe
    Mittags:Salat(rohkost)1 Putenkassler,1ei und nen schokopudding leicht und fit.
    Abends:Yokebe

    Sport:Nix,habe den mittwoch und den sonntag zu trainingsfreien tag erklärt:D
     
    #16 vany1108, 18.01.2012
  8. vany1108

    vany1108 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sch....tag:|

    Ich war den ganzen Tag unterwegs es gab nicht einen shakeich hatte ständig Hunger und leider auch nachgegen.

    Morgens:Eiweißriegel,1paketcoffee,1schokokeks
    Mittags:1,5Brötchen mir Marmelade
    Nachmittags:4stk rittersport,1 Hanuta,1mini snickers
    Abends:Nix

    Sport:30min BBP und 25 min Crossi
     
    #17 vany1108, 19.01.2012
  9. vany1108

    vany1108 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    so die gute nachricht zuerst 83,5 :)

    Ich bin Froh,jetzt kanns weiter gehen wenn ich auf die letzte Woche zurückblicke lief es echt nicht gut grade das we war furchtbar trotzdem hab ich abgenommen,denke mal das dass auch am Sport lag die Woche war ich wirklich fleißig.

    Morgens:Yokebe
    Mittags:Spinat,1 ei und 2 Kartoffel,1 stk rittersport
    Abends:Yokebe

    Sport:60 min geschwommen unglaubliche 50 Bahnen mit einer kleinen Pause.
     
    #18 vany1108, 20.01.2012
  10. Anzeige

  11. vany1108

    vany1108 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So da bin ch mal wieder........das we lief ml wieder bescheiden..................samstag waren wir feiern und ich hab wohl so alles mitgenommen was ging............sonntag war dann wieder besser.
    Heute lief optimal

    Morgens:yokebe
    Abends:Yokebe
    Mittags:Yokebe

    In der woche klappt es bestens am we garnicht.hm ich bleib dran und versuche nen bischen zu turben.
    Sport:Nix
     
    #19 vany1108, 23.01.2012
  12. vany1108

    vany1108 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So zu heute:

    Morgens:Yokebe
    Mittgags:Yokebe
    Abends:Alma mit Wasser das war so ihh

    Zwischendurch:1 Kinderpinguin und nen paar löffel sosse beim kochen für die kids und grade noch ein Glas wein


    naja wird schon,wiegetag ist freitag und darauf komt es soll unter 83,5 sein:P
     
    #20 vany1108, 24.01.2012
Thema:

Das Yokebe Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Das Yokebe Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Yokebe - Tagebuch von NoMorePretending

    Yokebe - Tagebuch von NoMorePretending: Hallo liebe Community, mein Name ist Daniela, ihr dürft mich aber gerne Dany nennen, ich werde übermorgen, also Dienstag, 19 Jahre alt. Ich geh...
  2. mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch

    mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch: Heute beginne ich mein Tagebuch zu schreiben. Das Päckchen mit dem Yokebe Startpaket sollte heute mit der Post kommen. Und dann gehts richtig...
  3. Mein Tagebuch mit Yokebe

    Mein Tagebuch mit Yokebe: So morgen starte ich mein Yokebe Turbo.Mal sehen wie es wird.:rolleyes:
  4. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  5. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...