1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Snouka

Diskutiere Das Tagebuch von Snouka im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Frank ich habe mir einen EW Shake gekauft. Pro Portion 13gr KH. War nicht wirklich Essen, hat aber überraschenderweise satt gemacht :D

  1. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank
    ich habe mir einen EW Shake gekauft. Pro Portion 13gr KH.
    War nicht wirklich Essen, hat aber überraschenderweise satt gemacht :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Snouka. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Sodele

    nun zum heutigen Essensprogramm

    Frühstück: später als sonst 9 Uhr --- Vollkornbrot mit Butter und Marmelade
    Mittag (gerade) --- selbst gemachte Lasagne als Nachtisch einen Cappu und eine Praline Blätterkrokant -- wer rollt mich raus
    Abend --- wird wohl ein Rührei mit Zwiebel und Speck ..
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das hört sich doch gut an und lecker noch dazu:D
    wünsche dir noch einen schönen restsonntag

    LG aennie
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    portionsanagaben sind leider vollkommen nichtssagend. 13g sind zwar weniger als die erlaubten 15g aber niemand weiss nun, ob die portion für sis angemessen war und damit dein ew-bedarf gedeckt werden konnte. das wusste auch der hersteller nicht, als er festlegte, was eine portion sein soll. ich gehe daher immer nach den angaben in gramm/100.aber wenn dein drink auch von den ew her passt und schmeckt, solls gut sein.
    das die satt machen ist nix neues. meist sind noch natürliche sattmacher oder quellstoffe drin. Pape etwa arbeitet da in seinem drink mit inulin und konjakmehl.
     
    #44 FrankTheTank, 09.01.2011
  6. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja .. .lecker wars......
    meine Family kann mit den kulunarischen Ergüssen der letzten 4 Wochen auch sehr gut leben .. lach ..

    danke dir auch nen schönen Restsonntag .... Morgen hat uns der Alltag wieder :(

    @Frank
    also der EW Shake wird wohl immer nur die absolute Notration sein .. lach .. das ist nicht wirklich meine Welt
     
  7. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Sodele .. der Büroalltag hat uns wieder

    heute morgen um 6 Uhr gabs 2 x Einbach und 2x Rosinenbrötchen
    Mittags gabs dann den obligatorischen Salat mit Brötchen und Cappu

    Gleich mach ich mir Weißkrautsalat und Pangasius-Filet, meine Holden haben noch Lasagne vom Vortag über ;-)

    Meine Waage fängt auch wieder an lieb zu mir zu sein, das Wasser was ich eingelagert habe .. fängt langsam an wieder auszulagern ... also ich nehme tatsächlich in der Zeit knappe 2-3 Kilo an Wasser zu ... find ich nicht gut ...
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo snouka,

    das mit dem wassergelumpe vor den tagen kenne ich auch und dazu auch noch naschen ohne ende:ja: aber was solls, da müssen wir durch
    wünsche dir noch eine schöne und stressfreie woche

    LG aennie
     
  9. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    das naschen ohne Ende hält sich zum Glück in Grenzen ... aber die Einlagerungen nerven ... vor allem wo sich bei mir das meiste in den Beinen einlagert ..somit hab ich dann auch leichte Schmerzen bzw. Spannungsgefühl.... aber ich geb dir recht . da müssen wir durch ;-)
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Zum Glück habe ich das gelumpe nicht mehr,aber an manchen Tagen lagert sich bei mir auch Wasser in den Beinen,ich nehme da immer wenns schlimm wird mal 1 Biofax. Dann habe ich wieder Ruhe damit
     
    #49 Morgenrot, 10.01.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich hatte es letztes jahr im sommer zum ersten mal das ich wasser in den beinen hatte, war echt total unangenehm lag aber eben auch an meinem gewicht und natürlich der wärme. seitdem ich abgenommen habe ist es zum glück nicht wieder aufgetreten.

    LG aennie
     
Thema:

Das Tagebuch von Snouka

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Snouka - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...